Kapitel 3

7 2 1
                                    

8:00 Uhr morgens..... Warum bin ich wach? Es ist Wochenende und ich hab sowieso keine Schule. Umdrehen, weiterschlafen. 8:30 und schon wieder sind meine Augen auf aber diesesmal kann ich weiterschlafen vergessen. Mein kleiner Bruder sprang auf mir rum. "Steh auf shisô ich will mit dir Ninja spielen". "Erstmals Frühstücken Hayato". ~warum muss die immer essen?~ er guckte etwas bockig. "Du weißt doch, mit leeren Magen geht nichts". Ich lachte und rannte die Treppe runter Richtung Küche. Mama war dabei das Frühstück vorzubereiten. Ich wollte mich aufs Sofa fallen als die Tür auffiel. "Guten Morgen shisô, Hayato und Schatz". Von Hayato und mir kam ein aufgeregtes "Dad!" Wir fielen im um den Hals und Mum bekam von im Einen Kuss worauf Hayato wie immer "iiihhhh" schrie und sich die Augen zuhielt. Nach dem Frühstück rannte Hayato mit Papa im Schlepptau nach oben um mit im zu spielen. Ich half Mum mit dem aufräumen und als wir fertig waren sprach ich wie immer das selbe Thema an. "Du Mama, ich muss ja da die Highschool vorbei ist, jetzt irgendwo hin, oder?". Sie guckte sofort genervt. ~och nö, nicht das Thema schon wieder. Muss das sein? ~ "Ja es muss sein !". Ich blickte sie bockig an. "Wie oft habe ich dir gesagt du sollst meine Gedanken nicht lesen!". Rollte mit denn Augen. "Hör mir doch wenigstens zu". Wir wurden immer lauter. "Ich weiß doch worum es geht. Meine Antwort bleibt NEIN!". Wir starren und wütend in die Augen, im selben Moment liefen mir Tränen übers Gesicht. Ich wand mich von ihr ab und rannte nach draußen.

Endlich hat die Story angefangen. Es tut mir echt leid aber ich wollte es sehr ausführlich machen. Vielleicht waren das ein bisschen ZU ausführlich. Nah egal ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Und weil es mir sehr wichtig ist das ihr alles versteht hier noch was:

~ das heißt das Gedanken gelesen werden / das shisô Gedanken liest ~

// das heißt dass jemand etwas denkt \\

Wenn was unklar ist ab in die Kommentare ich beantworte eure fragen gerne OwO

Habt Spaß und schüdelüüü. :3

~Gedanken kämpferin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt