Auf der ewigen Suche nach mir selbst durchstreifte ich ganze Länder. Mit den selben Traum und den selben Gedanken:,, Ist es meine Bestimmung? Ist es meine Bestimmung so verdammt zu sein um ewig auf der Erde zu verweilen und nur noch Tiefe Schwärze zu sehen? Einsamkeit zu fühlen, die ich durch Mordlust loswerden möchte?" Es gibt wohl kein Entkommen. Ich kann der Hölle nicht mehr entrinnen. Bei jeder Vollmondnacht spüre ich, wie ich dem Teufel näher komme. Bis ich ihm zur vollen Gänze ausgeliefert bin. Ihm als Diener ewig beistehe. Ohne jemals erlöst werden zu können. Vom Teufel geführt und bedient, als seelenloser Handlanger.
Die Menschen, ja sie haben ein glückliches Leben und das Ende führt in das ewige Jenseits. Dort ist es egal ob gut oder schlecht. Du findest dort die Erlösung und verschwindest. Wie viel würde ich dafür geben, zu verschwinden. Meine Existenz zu beenden. Mein Gesicht, meine Arme und Beine, mein Dasein, ja sogar meine Seele, wenn ich sie hätte. Meine Seele ist der Schlüssel zu allem. Doch meine Seele existiert nicht für mich greifbar. Sie wurde mir vom Teufel höchstpersönlich entrissen. Seither verweile ich auf der Erde als Todesgeist. Ich stehe zwischen den Lebenden und den Toten. Jedesmal bei Vollmondnacht trenne ich die Seele eines reinen Menschen von ihrem Körper. Ich töte den Menschen. Ich schneide die Verbindung mit meinem Katana durch. Wenn der Teufel jemandem die Seele entreißt, wird der seelenloser Körper in eine Mordlust verwickelt, diese kann nur jeden Vollmond durch Tötung eines reinen Menschens gestillt werden.
Nun wandere ich schon Jahrhunderte in den Ländern umher und fand noch immer nicht, dass nachdem ich all die Zeit schon suche. Ich kann es nicht sagen was es ist, doch jede Sekunde erfüllt mich diese Einsamkeit. Einsamkeit die ich nur mit etwas Stillen kann, dass so rein ist wie ein Engel selbst. Wie viel Zeit muss noch verstreichen? Wie lange muss ich dem Teufel ausgeliefert sein? Hat dieses Trauerspiel jemals ein Ende? Gibt es hier in dieser Tiefe überhaupt etwas?
DU LIEST GERADE
Auf Der Suche Nach Meiner Seele
ParanormalAuf der ewigen Suche nach mir selbst durchstreifte ich ganze Länder. Mit dem selben Traum und den selben Gedanken:,, Ist es meine Bestimmung? Ist es meine Bestimmung, so verdammt zu sein um ewig auf der Erde zu verweilen und nur noch Tiefe Schwärze...