Lunas Pov
Nach der Schule sind Nina und ich auf direkten Weg zum Jam & Roller gelaufen. Sofort sind wir auf die Toilette gerannt, um uns umzuziehen.
Vorsichtig legen wir unsere Uniformen in meinem Schließfach ab, da wir sie leider noch brauchen und gehen zur Bahn. Ich auf Rollerskates, Nina in flachen Ballerinas.
Sie sieht einfach toll aus. In der Schule haben alle nicht geglaubt, dass sie Sie ist. Und die Jungs haben sie angestarrt.
"Ich bin froh, wenn ich morgen wieder meine normale Kleidung tragen werde.", sagt mir Nina nun zum zehnten Mal.
"Ach Nina. Du siehst fabelhaft aus. Und wie dich Gaston angesehen hat. Besser gesagt, er sieht dich immer noch so an."
Mein Finger zeigt auf Matteo und Gaston, die wie immer auf der Bahn stehen. Und ihre Blicke sind eindeutig auf uns gerichtet.
Matteos Pov
Ich glaub, ich habe schon wieder meinen Mund offen. Gerade sind die Mädchen zur Bahn gekommen und sehen sehr, sehr, sehr, sehr...
Was wollte ich denken?
Luna hat ein farbenfrohes Top an mit dem passenden Rock. Und ich dachte, sie hätte nur Hosen im Schrank.
Nina sieht wie ausgewechselt aus. Sie trägt ein fast bodenlanges Kleid, dass die Farbe rosé hat. Ihre Brille hat sie immer noch nicht auf und ihre Haare sind na wie vor gelockt.
Luna lächelt sie mit ihren wunderbarsten Lächeln an. Ich wünsche mir, ich bekäme dieses Lächeln zugewendet.
Nachdem wir uns beim Wettbewerb geküsst haben, ist sie gleichzeitig freundlicher als auch komischer zu mir. Und mit Simón ist es auch komisch.
Beide ignorieren sich zwar nicht, aber die Gespräche sind kleiner und nicht so fröhlicher geworden. Erst gestern habe ich miterlebt, wie Luna Simón angeschrien hat, weil er meint, sie hätte mich geküsst.
Dabei habe ich den Moment genutzt und ohne nachzudenken sie geküsst. Aber sie wollte es auch.
"Wie kann ich Nina beeindrucken?", fragt mich Gaston. Hat er wirklich mich gefragt, wie er das graue Mäuschen nach einem Date fragt?
"Ich weiß nicht, aber wenn sich Nina jeden Tag so anziehen würde, wären die Jungs hinter ihr her. Da würde ich schnell machen, wenn ich du wäre."
Mit dem Rat verlasse ich ihn und fahre ne Runde über die Bahn. Ich brauche Ablenkung. Als ich eine kleine Pirouette drehen möchte, blockieren meine Skates.
Noch nie haben meine Skates blockiert.
Ich verliere mein Gleichgewicht und kann mich gerade noch so an der Bande festhalten. Dabei remple ich ausversehen jemanden an, der an der anderen Seite steht.
"Entschuldigung, ich wollte dir nicht wehtun."
Vorsichtig blicke ich die Person an, die sich jetzt zu mir umdreht. Es ist ein Mädchen mit braunen Haaren und blauen Augen.Erinnert mich an Luna. Sie hat aber schulterlange statt lange Haare wie Luna.
Sie wirkt ein wenig schüchtern,was aber vergeht, als sie den Mund aufmacht.
"Es muss dir nicht leid tun. Ich stand mit dem Rücken zu dir und die Bande ist ja vielmehr für die Skater. Es tut mir leid."
Sie ist ja taff. Das gefällt mir an Mädchen. Wenn sie wissen, was sie wollen.
Mir fällt auf, dass sie eine Kette trägt. Eine Kette mit einem Teddybären dran. Sofort erinnere ich mich an meinen Traum.
Diesmal ein längeres Kapitel. Und wie es wohl weitergeht? Welche Rolle hat das Mädchen wohl? Gebt Vorahnungen in die Kommentare
Eure Chany
P.s.:Das Mädchen auf dem Foto müsst ihr mit kürzeren, lockigen Haaren denken.
DU LIEST GERADE
Matteos Geheimnis
Fiksi PenggemarWie soll ich mich entscheiden? Ich liebe Luna und möchte keine Geheimnisse vor ihr. Selbst der Spitzname für sie kommt so gut wie nie mehr über meine Lippen. Doch dieses Geheimnis ist so verwirrend,dass sie meinen könnte,dass ich scherzen würde. Für...