Erstmal sorry das ich sooooooo lange kein Kapitel veröffentlicht habe. Das hier wird das letzte Kapitel dieser ff. sein.
Viel Spaß beim lesen. 😊P. Astrid
Es war Mittag, Hicks und ich saßen auf der Terrasse und tranken Kaffee.,, Hicks?I-ich muss dir etwas sagen!" stottere ich und werde rot",, Was denn? " fragt er neugierig.,,Ich, ich bin schwanger" Unsicher schaute ich ihn an.* Stille*
,,J-Jetzt sag doch bitte etwas!"vorsichtig sah ich ihn an. Er hatte Tränen in den Augen! Oh Gott war er jetzt wütend? Beschämt schloss ich die Augen. Kaum 10 Sekunden später wurde ich von zwei starken Armen umarmt. ,, Astrid das ist wundervoll" seine Stimme zitterte ,, Danke! Danke, dass du mich jeden Tag erneut zum glücklichsten Menschen der Welt machst!" erleichtert gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Glücklich lächelte ich ihn an.Mittlerweile war es Abend geworden. Ich hatte gekocht. Hicks war den Tisch am decken.,, Hicks?" ,,Ja?" ,, Was hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?"
,, Hmmmm... das ist eine schwere Frage!Keine Ahnung. Ich glaube mir wäre beides recht." Liebevoll lächelte er mich an.
Nach dem Essen sahen wir uns noch einen Film an. Als dieser zu Ende war, war Hicks prompt eingeschlafen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, deckte ihn zu und ging selbst schlafen.
Am nächsten Tag beschlossen wir, dass wir zum Frauenarzt gehen.
Als der Arzt uns in das Zimmer rief schlug mein Herz bis zum Hals. Hicks schien es bemerkt zu haben und drückte meine Hand. Gemeinsam betraten wir das behandlungs Zimmer.,, Guten Tag. Bitte legen sie sich hier auf die liege.", grüßte uns die Doktorin freundlich. Nach einigen Minuten war klar, dass wir einen Jungen bekommen würden. Überglücklich führen wir wieder nach Hause.
~Abends im Bett~
,, Hicks?" ,, Hm?" ,, Wie wollen wir den kleinen eigentlich nennen? Ich finde Levi sehr schön!" ,, Stimmt, aber Jace ist auch schön." Am Ende einigten wir uns dann doch auf Jace.5 Jahre Später
,, Astrid! Kommst du?", hörte ich Hicks von unten rufen. ,, Ja ich bin noch Tiffany am Wickeln!", das kleine braunhaarige Mädchen auf der Wickeltisch gluckste vor sich hin. Tja mittlerweile waren 5 Jahre seit der Geburt von Jace vergangen und ich war nochmal mit Tiffany schwanger geworden. Hicks war gerade dabei die letzten Taschen im Auto zu verstauen, als ich runter kam. In ein paar Stunden würden wir in Urlaub, in die Berge,fahren.,, Hey meine kleine Zaubermaus.", Liebevoll strich Hicks der 3 Jahre alten Tiffany über den Kopf. Während das Mädchen die braunen Haare von Hicks und die blauen Augen von mir geerbt hatte, hatte Jace meine blonden Haare und Hicks grasgrüne Augen geerbt.
,, Jace kommst du bitte runter! Wir fahren jetzt!"
,, Ja Mama ich komme!", summend sprang der kleine Junge die Treppe runter.
Lächelnd schaute ich ihm dabei zu!
'Ich habe die tollste Familie der Welt'
Dachte ich glücklich und stieg ins Auto ein.~~~~~~~~~~~~~
So das war es mit meiner Hichsstrid ff.
Ich hoffe sie hat euch gefallen 🙂
Voten und Kommentieren nicht vergessen!😁
LG
Yuka 😆
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Nur Scheiße im Kopf
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Zwillingspaar, das von kleinauf nur Scheiße im Kopf hat. Doch als einer der beiden vom Auto an gefahren und tödlich verletzt wird dreht sich für beide Alles um... Ein spannendes Buch in dem es um Freundschaft,Liebe,die...