Großer Schock

185 11 3
                                    

P. Astrid
,, Oh Hicks!" Sagte ich und wieder liefen mir die Tränen über die Wangen.,, Astrid wer liegt da" wiederholte er heiser. Im selben Moment kam der Arzt rein und verschwand hinter dem Vorhang.,, Mrs. Haddock ich befürchte sie wird die Nacht nicht überleben " sagte er gerade traurig. Ich hatte garnicht gemerkt wie Valka hereinkam. ,, Nein bitte Sie machen doch Scherze. Oder?" fragte Hicks den Docktor flehend.,, Es tut mir Leid aber ich denke ihr bleiben nicht einmal mehr 5 Stunden. Das Auto hat sie genau am Brustkorb in der Nähe des Herzens überfahren " mit diesen Worten Schlich der Arzt raus um Heidruns Familie in Ruhe Trauern zu lassen.Hicks sackte in sich zusammen und fing an zu weinen.
P. Hicks
Heidrun wird sterben? Nein nein nein!! Dachte ich bei mir Astrid strich mir beruhigend über den Rücken. Leute ich kann gerade nicht sagen wie unendlich glücklich ich war sie zu haben. Ich drückte mich an sie und weinte bitterlich.

Plötzlich stupste mich jemand an. Mist ich muss wohl eingenickt sein, denn draußen war es mittlerweile schon am dämmen. Ich schaute mich um und sah das ich in Astrids Armen eingeschlafen bin.,, Die Ärzte haben gesagt das ich dich wecken soll." etwas leiser fügte sie hinzu:,, Heidrun wird bald von uns gehen" Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht. Ich lauschte. Tatsächlich das regelmäßige Piepen wurde immer seltener und auch seine Regelmäßigkeit ließ erschreckend schnell nach. Ich wollte zu dem Bett meiner Schwester stürzen als ich erst meine eigene Verletzung bemerkte. Das Auto musste über mein Bein gefahren sein denn anstatt seines vollständigen Beines war dort nun eine Pothese an gebracht. Trotzdem humpelte ich zu ihrem Bett. Sie lag kreidebleich da, hatte einen eingedrückten Brustkorb und war komplett mit Verband umwickelt. Nur ihr Gesicht war noch frei. Ert und meine Mutter kauerten bereits an ihrem Bett. Den Tränen nah kniete ich mich hin. Meine Schmerzen nahm ich nicht mehr war. Alles was ich sah war meine im sterben liegende Schwester. Im Raum war es mucksmäuschenstill. Alle hofften darauf, dass das piepende Geräusch nicht verstummte. Nach einer Weile, die mir wie Jahre vornahm, hörten wir es zum letzten mal. Dann herrschte eine betretene Stille...

Hi Leute
Es tut mir wahnsinnig leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe 😔
Würde mich aber trotzdem sehr über Sterne und Kommentare freuen. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge? Schreibt einfach mal.
Eure:Wintersocke ❄️

Hiccstrid Nur Scheiße im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt