P. Astrid
Der heutige Unterricht war mal wieder quälend langweilig. Als es dann endlich nach gefühlten 10 Jahren zum Schulende klingelte schmiss ich alles von meinem Tisch in meine Tasche und rannte raus. Als Hicks hinterher gehetzt kam lächelte er mich an." Hey my Lady". Ich wurde sofort rot." Hallo ihr beiden" hörte ich es hinter mir. Heidrun und Ert kamen Händchen haltend auf uns zu." Wir sind jetzt offiziell zusammen" verkündeten die beiden." Glückwunsch. Wir auch❣" sagte ich." Hey Heidrun hast du vielleicht Lust mit mir auf die Mittelstufendisko zu gehen" fragte Ert plötzlich." Ich?" " Natürlich du mit einer anderen gehe ich nicht" " Ja, ja, ja nichts lieber als das" rief sie und küsste ihn auf den Mund." Tja wenn meine Schwester geht muss ich wohl auch gehen. Hättest du etwas dagegen wenn ich dich mitnehme?" " Hmmm also ich weiß nicht" sagte ich gespielt unsicher." Du musst nicht gehen wenn du nicht möchtest" " Das war ein Scherz. Ich komme natürlich auch mit. Aber sei dir sicher ich werde den ganzen Abend an dir hängen❣" " Ich glaube damit kann ich Leben" schmunzelte er und küsste mich.
1Woche später
P. Hicks
" Guten Morgen Schatz. Happy Birthday zu deinem 14 Geburtstag." Langsam öffnete ich meine Augen und sah das meine Mutter an meinem Bett kniete." Na mein großer hast du gut geschlafen?" " Hmm" machte ich nur.
"Werd erstmal wach und komm dann runter ok" fragte sie." Hmm" machte ich wieder. Nachdem meine Mutter raus gegangen ist wuchtete ich mich aus dem Bett und flitzte ins Bad wo ich meine Schwester antraf. Schweigend machten wir uns fertig,denn morgens im Bad reden wir eigentlich nicht.Als wir dann fertig in die Küche kamen stand schon für jeden von uns ein kleines Geburtstags-Törtchen bereit.
Nach dem Frühstück/auf dem Weg in die Schule
P.Hicks
,,Hey Hicks"hörte ich jemanden vor mir rufen. Ich schaute hoch und sah, dass Astrid direkt auf mich zu kam.,,Alles,alles gute zum Geburtstag"sagte sie und schloss mich in die Arme.Als wir uns lösten küsste ich sie auf den Mund und umarmte Astrid ganz fest.Hand in Hand gingen wir in die Schule.In der ersten Stunde hatten wir Deutsch danach Mathe und nun haben wir Pause.
,,Hey hier drüben sind wir" rief ich Heidrun und Ert zu. Sobald sie uns gesehen hatten kamen die beiden zu uns und für den Rest der Pause standen wir in der Sonne und ließen den lieben Gott einfach mal nen guten Mann sein. Als es schellte ging unsere Gruppe rein und quälte sich den restlichen Schultag.
Am Abend (heute findet die Disco statt)
P.Astrid
Ich drehte mich nochmal vor meinem Spiegel.Das blaue Kleid das ich mir extra für heute gekauft habe war oben schwarz mit Glitzer und verlief dann nach unten immer heller werdendem Blau.
Der Saum Glitzerte auch und auf dem Kleid verteilt waren Sterne aus Pailletten,aber auch einzelne Pailletten verteilt. Meine Haare hatte ich mir zur Seite geflochten und mit einem blauen Gummi zu gebunden. Das Kleid ging bis Kurtz über die Knie.So sah man gut die schwarzen Ballerina die für die ich mich entschieden habe.
Da die Disco in der Schule war wartete ich auf Hicks vor dem Schultor.
P.Hicks
Schnell gelte ich mir die Haare ein bisschen hoch und schaute dann an mir runter.Ich hatte eine schwarze Hose mit einem grünen Hemd dessen Ärmel ich hochgeschlagen hatte.,,Hichs wann kommst du denn endlich?" hörte ich Heidrun von unten rufen.,,Bin schon auf dem Weg"
Rief ich zurück und flitzte runter,schlüpfte in meine Nike's und lief raus.Es war eine wunderschön warme Sommernacht und die ersten Sterne zeichneten sich schon auf dem Himmel ab.Nach einer weile kamen wir an der Schule an. Naja ich berichtige wir mussten noch eine Straße überqueren dann waren wir da. Ich sah Astrid am Schultor auf mich warten.Ich rannte auf sie zu.Leider hörte ich Heidruns Warnung zu spät.Ich stand mitten auf der Straße und ein Auto raste mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu. Im Letzten Moment stieß mich jemand weg. Als ich auf dem Teer aufschlug explodierte ein entsetzlicher Schmerz in meinem linken Bein.Dann wurde alles schwarz...Hi Leute ich würde mich über Kommentare und Sterne freuen;)
Eure:Wintersocke
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Nur Scheiße im Kopf
Fiksi PenggemarIn diesem Buch geht es um ein Zwillingspaar, das von kleinauf nur Scheiße im Kopf hat. Doch als einer der beiden vom Auto an gefahren und tödlich verletzt wird dreht sich für beide Alles um... Ein spannendes Buch in dem es um Freundschaft,Liebe,die...