Harrys Pov
Etwas genervt stieg ich aus dem Bus aus und ging zur Tür. Ich kramte den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss sie auf. Eigentlich freute ich mich aufs Wochenende weil meine Eltern weg fuhren doch dann musste Mr. Malik alles versauen. Er gab mir einfach so in Chemie ne 5 obwohl jeder wusste das ich in dem Fach gar nicht mal so schlecht war. Ich zog mir also immer noch schlecht gelaunt meine Schuhe und Jacke aus und ging dann ins Wohnzimmer. "Hazzaaa!" Mein kleiner Bruder Louis kam zu mir gelaufen. Meine Eltern hatten Louis adoptiert als er gerade mal ein Jahr alt war. Jetzt ist er vierzehn und ich achtzehn. Wir verstanden uns sehr gut. "Was machst du denn für ein langes Gesicht?" Louis setzte sich auf meinen Schoß und sah mich an. "Mr. Malik hat mir in Chemie eine 5 geben." Mein kleiner Bruder legte seinen Kopf etwas schief. "Aber ich dachte du bist in Chemie so gut." Ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Hast du nicht auch heute eine Arbeit wiederbekommen?" Louis nickte. "Und?" Er stand von meinem Schoß auf und zupfte an seinem T-Shirt rum. "Erzähl ich dir später....lass erst mal was Essen. Ich habe sooo Hunger." Er lief in die Küche. Noch etwas verwirrt saß ich im Wohnzimmer. Wieso wollte er es mir nicht gleich sagen? "Hazza? Kommst du?" Ich stand auf und folgte Louis in die Küche. "Lou? Was hast du in der Arbeit?", fragte ich mit drohender Stimme. Er stand mitten im Raum mit gesenktem Kopf. "Ne 6." Mir klappte die Kinnlade runter. Louis war immer der beste in der Schule. Wieso war er dann ganz plötzlich so schlecht? "In welchem Thema?" Er hob seinen Kopf. "Ist doch egal." Ich verdrehte meine Augen. "Louis!" Er zuckte zusammen. "In Sexualkunde." Seine Wangen wurden rot. Ich setzte mich auf einen Hocker, der an der Kücheninsel stand. "Aber das kann doch nicht so schwer sein." Louis stemmte seine Hände in die Hüfte. "Doch! Ich mein die haben da auch fragen über Sex zwischen zwei Männern gefragt. Woher soll ich das denn wissen?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Hast du noch nie einen schwulen Porno geguckt." Er riss seine Augen auf und schüttelte mit den Kopf. Ich musste grinsen. Das er sooo unschuldig war wusste ich gar nicht. Ich stand auf un lief in mein Zimmer. Dort nahm ich mir meinen Laptop und ging wieder nach unten zu Louis. "Was machst du?" Ich zog ihn zum Esstisch und drückte ihn auf einen Stuhl. Dann stellte ich ihm den Laptop vor die Nase und machte ein Video an. "I-Ist das e-ein Schwulenporno?" Louis sah mich mit geröteten Wangen an. Ich nickte. Wie hypnotisiert starrte er auf den Bildschirm. Gegen Ende des Videos drehte er sich zu mir um. "H-Harry? Können wir das auch machen?" Das hatte er mich doch nicht wirklich gefragt? Ich mein ich fand ihn in letzter Zeit schon etwas "interessanter" als sonst, aber das konnte ich nicht machen. "Lou...wir sind Brüder das können wir nicht machen." Louis zog einen Schmollmund. Gosh, kann er nicht einmal nicht so süß sein? "Aber wir sind ja gar nicht verwand." Das stimmte. "Trotzdem...das wäre dein erstes Mal und ich will dir auch nicht weh tun." Louis stand auf und nahm meine Hand. "Ich will aber mein erstes Mal mit dir haben. Bitte Hazza....ich möchte es endlich hinter mir haben." Er sah mich flehend an. Ich überlegte einen Moment. "Okey...aber wenn du was nicht willst sagst du es ja?" Mein kleiner Bruder nickte heftig. "Komm mit." Ich zog ihn in mein Zimmer. Ich drückte ihn auf mein Bett und lief in mein Badezimmer wo ich Kondome und Gleitgel versteckte. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Louis nur noch in Boxershorts auf meinem Bett. "Na du bist ja ungeduldig." Ich legte die Sachen auf den Nachttisch und beugte mich über den braunhaarigen Wuschelkopf. Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiederte den Kuss sofort. Nach einer Weile spürte ich seine Zunge die über meine Unterlippe strich. Ich öffnete langsam meinen Mund und ließ unsere Zungen um Dominaz kämpfen, die ich gewann. Wir mussten uns kurz voneinander lösen damit ich mir mein Shirt ausziehen konnte. Ich schmiss es in die nächstbeste Ecke und fing dann an Louis Oberkörper zu verwöhnen. "H-Harry...bitte es tut schon weh." Louis zeigte auf seine Boxershorts. Grinsend zog ich an seinem Hosenbund rum. "Was soll ich tun Lou huh?" Mein kleiner Bruder wimmerte. "Z-Zieh mir meine Boxershorts aus." Ich küsste sanft seine Wange und zog ihm dann seine Boxer aus. Er stöhnte erleichtert auf. Ich fing langsam an seinen Oberkörper mit Küssen zu überhäufen. Louis wimmerte und stöhnte immer mal wieder. Er atmete schon ziemlich schwer als ich langsam seinen Penis in den Mund nahm. "HAZZA!", quietschte er auf und stieß seine Hüfte nach oben. Ich musste leicht würgen. "S-Sorry." Ich machte einfach weiter. Louis schrie und stöhnte immer mal wieder vor Lust. Kurz vor seinem Höhepunkt lies ich ihn mit einem ploppenden Geräusch aus meinem Mund gleiten. Gequält wimmerte der blauäugige auf. "Ich werde dich jetzt vorbereiten Babe." Heftig nickte er. Ich nahm mir etwas Gleitgel und schmierte es auf meine Finger. "Entspann dich." Mit diesen Worten stieß ich einen Finger in ihn. Louis gab eine Mischung aus einem Schrei und einem Stöhner von sich. Ich fing leicht an meinen Finger zu bewegen. "Du machst das so gut Babyboy." Ich fing an seinen Bauch mit Küssen zu überhäufen. "H-Harry...b-bitte m-mehr." Ich kam seinen Bitten nach und fügte noch einen Finger hinzu. Ich weitete ihn immer mehr, bis er wieder kurz vorm Orgasmus war. "K-Kann es sein d-das du das mit A-Absicht machst?" Mit roten Wangen sah Louis mich an. Ich küsste kurz seine wunderschönen Lippen. "Natürlich Babe." Lächelnd biss er sich auf die Unterlippe. "Willst du das ich weiter gehe." Heftig nickte der jüngere. "Fuck j-ja." Ich nahm mir also das Kondom und riss mit den Zähnen die Packung auf. Ich rollte es mir über und schmierte dann noch ne Ladung Gleitgel drüber. "Bereit?" Als Antwort schlang Louis seine Beine um meine Hüfte und drückte mich nach vorne. Mit einem ruck drang ich in ihn ein. Er verzog schmerzerfüllt sein Gesicht. "Entspann dich." Ich küsste sein ganzes Gesicht. "K-Kannst." Langsam fing ich an mein Becken zu bewegen. Laut fing Louis an zu stöhnen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und knabberte sachte an seiner Haut. "Mhhh du bist so eng." Mit der Zeit wurde ich immer schneller und Louis Stöhnen immer lauter. Der Raum war erfüllt von Louis schreienähnlichen Stöhnen und aneinander klatschende Haut. "H-Harry...i-ich komme g-gleich." Ich bewegte mein Becken ein bisschen langsamer. "Sieh mich an Babe. Ich möchte sehen wie dein Orgasmus dich überkommt." Langsam öffnete Louis seine Augen und sah mich an. Er sah so wundervoll und einfach durchgefickt aus, das ich auch bei mir langsam das altbekannte Kribbeln spürte. "OH GOTT HAZZA!", schrie mein kleiner Bruder als er mit mehreren Schüben auf seiner Brust kam. Das gab auch mir den Rest und ich entleerte mich in ihn. Schwer atmend zog ich mich aus ihm raus und schmiss erstmal das Kondom weg. Danach beugte ich mich wieder über Louis und leckte sein Sperma von der Brust. "Das w-war der H-Hammer. Ich liebe dich Hazzi." Der Wuschelkopf kuschelte sich an meine Brust und schloss die Augen. "Ich liebe dich auch Boo Bear."
~*~*~
Sorry das mega lange nichts kam aber bei mir ist so viel los zur zeit...und das hier ist mein erster smut den ich je geschrieben habe, also seit bitte gnädig :D
DU LIEST GERADE
ONE DIRECTION ONE SHOTS - BOYXBOY {Slow Updates}
FanfikceAnfragen in die Kommentare vom ersten Kapitel...oder direkt Nachricht.♡