1.

162 14 4
                                    

Freitag. Endlich Wochenende, keine Schule, keine Lehrer, einfach frei, sorgenlos und ungestresst.

Das dachte ich mir zumindest als ich nach der letzten Schulstunde den Gang entlang ging, als ich auf einmal eine Stimme hinter mir hörte. Es kam aus der Abstellkammer hinter mir und war nicht mehr als ein flüstern, wie die Blätter im Wind eines Baumes. Halluzinierte ich? Nein. Ich war mir sicher. Da war etwas. Ein komisches Gefühl bildete sich in mir, aber meine Neugier gewann anschließend die Oberhand.

Langsam bewegte ich mich auf den Abstellraum zu und öffnete die knarrende tür. Das wispern war verstummt und alles schien normal, bis auf...

Ein Nintendo DS Spiel..? Was macht das denn hier..?

Ich drehte es um und las die Überschrift "The Adventure of Link". Wie kam so etwas hier her?
Ich dachte mir nichts dabei als ich es wie selbstverständlich einsteckte,da ich selber ein großer Zelda Fan war. Schnell setzte ich meinen Weg nach Hause fort.

Daheim angekommen warf ich meine Schultasche in die letzte Ecke und rannte die Treppe nach oben in mein zimmer, nicht zu vergessen samt dem Spiel. Ich kramte meinen alten DS hervor und startete das Spiel. Der übliche Bildschirm erschien, außer das es ab und zu merkwürdig flackerte. War ja auch kein Wunder bei seinem vorherigen Aufenthaltsort.

Wie gebannt schaute ich auf den Bildschirm und drückte die Taste die meine Bestimmung wie es oft in solchen spielen ausgedrückt wurde, beginnen sollte. Start

Schnell startete das Spiel und ich begann mein Abenteuer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell startete das Spiel und ich begann mein Abenteuer. Nach schon ein paar Stunden hatte ich das spiel fast durch. Genau wie auch in den anderen Generationen war der Endgegner Dark Link. Links Dunkle Seite. Sein Ebenbild, er hatte die gleichen Waffen und die gleichen Skills. Es gab nur einen Unterschied zwischen den beiden. Dark Link, er hatte eine komplett andere Persönlichkeit als Link. Er war hinterhältig, gnadenlos und grausam, Link dagegen war ein sanftes Gemüt, ruhig und setze sich für andere ein, egal ob fremd oder Freund. Trotz alldessen mochte ich beide. Gleichzeitig freute ich mich als ich sah das die Lebensanzeige von dark Link fast auf null stand, aber auf der anderen seite war ich auch traurig. Mein Charakter war auch schon ziemlich angeschlagen. Der nächste Treffer würde entscheiden. Ich ließ ihn angreifen, doch kurz bevor er dark link treffen konnte schien dieser den kopf zu mir um zu drehen und mich mit seinen roten Augen anzustarren. Fast flehend, aber gleichzeitig auch mit einem Ausdruck von List.
Automatisch steuerte ich link zurück. Ich sah nur noch wie Dark Link zu meinem Charakter herum wirbelte und ihn an griff, kurz bevor das Spiel abstürzte.

Was?! Das kann doch nicht war sein! Wollt ihr mich verarschen?!

Ich hatte das Spiel noch nie gespielt. Nie bis zum Ende, scheinbar sollte es diesmal wieder so sein.
Ich wollte mich schon abwenden, als sich der Bildschirm wieder einschaltete und ein Text nach und nach erschien. "The Game is beginning...Alice"

(♡ Falls euch die Story gefällt hinterlasst einen Kommi♡)

(♡ Falls euch die Story gefällt hinterlasst einen Kommi♡)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Another Bad Boy Story (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt