5.

158 14 9
                                    

Ich würde mitspielen bis ich eine Lösung finden würde und es somit hoffentlich schaffen eine Eskalation zu verhindern. Dark wahr schnell reizbar, das konnte ich ausnutzen um...Ich wusste nicht ob dieser Plan klappte aber wenn ich beide, Link und Dark zu mir locken würde, würden sich vielleicht beide bekämpfen und ich hätte sie mir vom Kragen geschafft. Es würde eine blutige Angelegenheit werden, aber es gäbe noch eine Möglichkeit. Würde ich das Spiel zerstören, würden vielleicht beide mit zerstört werden und verschwinden, der Albtraum hätte ein Ende. Aber das würde bedeutet ich wäre ein Mörder. Konnte ich so etwas wirklich tun, konnte ich jemanden töten ohne zu zögern? Jede verfehlte Reaktion würde Gefahr bedeuten. Ich würde nochmal alles durchdenken, aber wenn ich mich daran erinnere wie beide mich im Spiel angesehen hatten, insbesondere Dark, vielleicht war es seine Natur sich so zu verhalten. Er ist schließlich Links dunkle Seite. Das Böse. Sein Verhalten ist zwar sehr besitzergreifend aber vielleicht hätte ich ihn nicht Ignorieren dürfen. Dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen.

Ich hätte dieses verfluchte Spiel niemals mitnehmen dürfen. Es hatte wohl doch einen Grund das es da gelegen hat.

"Ich muss los...tut mir leid. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder." Ich hoffte innerlich er würde es nicht hinterfragen, aber das Schiecksal meinte es wie immer scheiße.

"Wo musst du hin?" Kam es und ich antwortete nur schlicht "Zum Satan." Bevor er etwas erwidern konnte drehte ich mich um und warf mir dabei mit Schwung das Ende meines Schals über die Schulter.

Ich hoffe das werde ich nicht allzuschnell bereuen.

Nach einer Weile kam auch schon unser Haus in Sicht. Meine Eltern waren über das Wochenende verreist und wollten mal wieder etwas Zeit für sich. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als mir darüber Kopfzerbrechen zu machen!
Schnell holte ich meinen Haustür Schlüssel heraus und schloss sie so leise wie möglich auf. Ich legte ihn in in eine kleine Schale auf dem Kästchen in der Diele und schloss sie hinter mir, fast lautlos. Schnell zog ich meine Jacke sowie auch die Schuhe aus und ging zurück nach oben in mein Zimmer, dort erwartete mich der Schock meines Lebens.

Alle Tische, Regale und Möbel waren umgeschmissen. Bücher und Gegenstände, quer im Raum verteilt.
Ohne auf das zu achten was auf dem Boden lag ging ich in das Zimmer und schrie auf. Eine Scherbe hatte sich tief in mein Fleisch gebohrt und ich ließ mich zu Boden sinken. Schnell zog ich ihn mir heraus, lehnte mich an die wand und hielt mir die offene Wunde. "VERDAMMT! FICK DIE WAND!" fluchte ich vor mich hin während mir eine Träne übers Gesicht lief. Schnell kniff ich die Augen zusammen um sie gleich jedoch wieder zu öffnen um direkt in ein rotes Augen paar zu schauen. Dark. "Was ist denn los? Tuts sehr weh." Das fragte der noch?! "Gut. Dann muss ich dich nicht mehr bestrafen. Wenn ichs mir überlege, soll meine Freundin aber keine Narben mit sich tragen. Das wäre nicht sehr schön."
Dieses kleine Arsch Loch!
"Ohh, das ist aber zu niedlich von dir Dark." Antwortete ich mit zuckersüßer Stimme. Der konnte was erleben!
"NIMM DAS SOFORT ZU- unm?!" Er schaute mich erstaunt an und grinste jedoch dann mit schief gelegten Kopf. Wenn er wüsste.

-Dark POV.-

Was hatte sie da gerade eben gesagt...?!Ich konnte mir ein Siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. "Scheinbar hast du endlich gelernt dich zu fügen, das freut mich. So muss ich dir wenigstens keine Manieren mehr einprügeln." Ja es stimmt ich hatte es vor gehabt, aber anscheinend hatte sie ihre Strafe schon bekommen. Ob sie es selber gewesen war oder es ein Unfall war, blieb mir dennoch ein Rätsel. Unwichtig. Sie hatte verstanden, aber das genügte mir nicht. Ich wollte trotzdem meinen spaß, wenn auch noch nicht jetzt. Das würde sie nur verschrecken und ich musste noch einmal alles versuchen. Das wäre zu viel Arbeit. Ich lachte leise. Wahrscheinlich hatte meine Lichtseite sie sogar vergessen, gut so, mir passte es ganz und gar nicht wenn mir jemand Konkurrenz machte.

"Woher weiß ich das das nicht nur ein Trick ist um mich auszulöschen?" Fragte ich sie auf einmal ernst und ihr lächeln verschwand. Es wäre nicht so das ich es nicht gewusst hätte das sie mir etwas vor spielt. Hätte ich sie aber im Glauben gelassen, hätte sie sich vorerst gut benommen...Und das wäre zu meinem Vorteil gewesen.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another Bad Boy Story (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt