4.

123 12 6
                                    

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf über die schulter und erblickte meinen "geliebten spanner".

"Alice. Du hast mich wütend gemacht. Halt dich von Link fern! Er ist ein Idiot und hat dich nicht verdient!" Sagte er mit rot glühenden Augen.

"Du weißt schon das das gerade ne Beleidigung an dich selbst war. Das ist dir klar oder?" Antwortete ich nur und ignorierte ihn kurz darauf um seinen Beschwerden zu entgehen.

-Dark Link POV.-

"Nimm das zurück oder ich sorge dafür das böse Mädchen wie du es warst bestraft werden! VON MIR!...Hörst du mir überhaupt zu?!"

Ich merkte wie mir das Adrenalin in die Adern schoss und meine Wut wuchs. Ich würde es nicht einfach dulden, wenn sie mir die kalte Schulter zeigte. Was ich jetzt tun würde, würde ihr hoffentlich klar machen mit wem sie es zu tun hatte.
Ich schnellte nach vorne und bevor sie auch nur ansatzweise reagieren konnte hatte ich sie schon am hals gepackt und an die Wand gedrückt. Langsam schlich sich mir ein böses Grinsen über meine Lippen.

"Ich hoffe du hast jetzt verstanden das man mich nicht Ignorieren sollte. Das könnte sonst übel ausgehen kleine." Sie sah mich erschrocken an und ich gab ihr daraufhin einen verlangenden Kuss, kurz darauf gefolgt von einem schmerzenden Gefühl, so dass ich einen Schritt zurück ging und mir keuchend den Magen hielt. Ich spürte einen metallischen Geschmack im Mund. Blut. Hatte sie mir allen ernstes in den magen getreten?! Ich fing an zu lachen und richtete mich langsam wieder auf,ließ meinen Kopf zur seite fallen und starrte sie an. Wahrscheinlich sah mein Anblick ziemlich krank aus, naja vielleicht war ich das ja auch. Aber es war mir egal. Ich wollte sie, und ich würde sie bekommen.

"Was ist denn los. Angst kleines? Komm lass dich trösten." Ich breitete fies grinsend meine Arme aus und ging langsam auf sie zu.

-Alice POV.-

Ich hatte ihm während des Kusses mit dem Knie in die Magengrube geboxt, allerdings richtete er sich viel zu schnell auf, als das ein normales Lebewesen sich erholen konnte. Mir schien es sogar als würde der Schmerz ihm gefallen, denn er lachte nur und starrte mich an. Dieser Anblick brachte mein Herz schneller zum schlagen und mich packte die pure Panik, als er auch noch mit ausgebreiteten Armen auf mich zu ging.

"Was ist denn los. Angst kleines? Komm lass dich trösten. "

Diese Worte waren der ausschlaggeber für eine Entscheidung. Ich musste fliehen bevor dieser spinner auch nochmal einen Finger an mich packte. Schnell sprang ich auf, rannte an ihm vorbei und kletterte durch das Fenster aufs Dach. Ohne zu zögern sprintete ich los. Man ich kam mir vor wie in Naruto. Aber was ich machte war nicht mehr als Parcours. Ein wütender Schrei kam aus meinem zimmer und meine Analyse ergab schnell, es würde nicht lange dauern bis er mich verfolgen würde. Man hörte bis hier hin wie Vasen kaputt gingen und vor Wut Möbel umgeschmissen wurden. Schliddernd surfte ich das Dach seitlich hinunter und sprang das letzte Stück ab, auf unser Garagendach.

"Hey." Kam es hinter mir und ich drehte mich schnell um, um dem jenigen reflexartig eine rein zu schlagen.

"Wow! Ganz ruhig! Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?!" Kam es von Marcel, der die Hände abwehrend erhoben hatte.

"Entschuldige...Ich dachte du wärst jemand anderes." Sagte ich und schaute dabei zu Boden. Ich merkte eine warme Hand auf meiner Schulter, ich hob den kopf und sah auf. Ein grünes Augen paar schaute mich beruhigend an.

"Alice, ich kenne dich jetzt schon lange genug um zu erkennen, wenn etwas nicht stimmt. Sag mir was passiert ist und ich werde dir helfen." Sein lächeln war warm und es beruhigte mich etwas.

Er war für mich wie ein großer Bruder, aber ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen, er würde mich für verrückt halten.
Vorsichtig nahm er meinen Kopf in seine Hand und und drehte ihn so, dass ich ihm in die Augen sah. Eine Weile schwieg er und sah mich einfach nur an, bis er die Stille brach.

"Du wirst verfolgt. Hab ich recht. Deine Iris spielt Achterbahn."

Vorsichtig nickte ich. In seiner Gegenwart fühlte ich mich zwar etwas sicherer, doch das änderte nichts an der Situation, dass jemand hinter mir her ist.

"Komm mit mir. Ich werde schon dafür sorgen das der jenige keine Probleme mehr macht." Vorsichtig nahm er mich an der Hand und setzte sich langsam in Bewegung. Ich folgte ihm und wir setzten uns in dem Park auf eine Wiese.

"Erzähl mir was passiert ist." Sagte er mit ruhiger Stimme, während er sich mit einem Feuerzeug ein Zigarette ansteckte und zweimal daran zog. Ich erklärte ihm so ruhig wie möglich was passiert war. Er nickte ab und zu und höre durchgehend aufmerksam zu, bis ich mit meiner Erzählung zuende war.

"Es wäre besser du gehst zur Polizei. Stalker werden dort Strafgemäß behandelt." Gab er von sich und sah mich verträumt wie er meistens war an.

Ich würde es sofort tun, wenn ich nicht wüsste wie reizbar Dark ist. Ihn kann nichts aufhalten. Keine Gitter, keine Regeln, nichts...vielleicht sollte ich erstmal mitspielen bevor noch alles Eskaliert. Bis ich eine Lösung gefunden habe...

Another Bad Boy Story (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt