"The Game is beginning".
Als ich diesen Satz las überkam mich ein kalter Schauder. Es klingelte an der Tür und ich schrak zusammen.
"Ich komme!" Rief ich und ging die Treppe nach unten. Es war Marcel. Er brachte uns immer die Post, die Zeitung, war in meinem Alter und jobbte.
"Ist etwas passiert? Du siehst sehr blass aus." Fragte er besorgt und musterte mich prüfend. Ich sagte ihm das es mir gut ginge und ich mich nur etwas erschrocken hatte. Er hinterfragte meine Antwort nicht mehr und gab mir ein langes Paket. Kein Absender. Nur die Adresse an wehn es sein sollte.
"Alice"
Stand in schöner Schrift mit Feder darauf geschrieben. Ich bedankte mich und wir verabschiedeten uns. Schnell ging ich wieder ins Haus und schloss die Tür. Etwas entspannter ging ich ins Wohnzimmer und öffnete etwas neugierig das Paket. Schnell griff ich hinein um den Inhalt heraus zu holen, zog jedoch mit einem Zischen meine Hand schnell zurück.
What the hell..? Was war das!
Ich schaute meine brennende Hand an. Sie blutete und meine Finger schmerzten. Etwas vorsichtiger klappte ich den Karton komplett auf und sah dutzende schwarzer Rosen.
"Schwarz. Meine Lieblingsfarbe..."
Ich betrachtete sie einen Moment und sah ein paar Rosen mit blutbeflecktem Stängel. Ich erschrak als ich aus der Küche hinter mir ein klirren vernahm. Schnell stand ich auf, rannte zu dem Raum aus dem die Laute kamen und wollte das Licht an schalten, es funktionierte nicht, nur die Sonne brachte durch das Fenster ein wenig Helligkeit. Ein kalter Schauder überkam mich als ich hörte wie eine tiefe stimme aus dem hinteren Teil des Zimmers kam.
"Haben dir meine Rosen gefallen...Das hoffe ich doch sehr."
Sie war ruhig aber meine Unsicherheit wurde kein bisschen weniger. Meine Augen gewöhnten sich langsam an das Dämmerlicht und ich schaute in den Teil des Raumes woher ich die Stimme vernahm und erkannte einen schemenhaften Umriss.
"Wer bist du. Was suchst du hier."
"Es wäre besser wenn du mir meine Fragen beantwortest.Ich habe dich als erstes gefragt..."Sagte er seelenruhig.
"Na und?! Und ich als zweites. Das wäre geklärt. Also raus mit der Sprache!" Entgegnete ich, während ich mich näher heran traute. Seine Haare verdeckten sein blasses Gesicht so dass ich es nicht richtig erkennen konnte. Er hielt eines unserer Rotweingläser in der hand und schwenkte es leicht hin und her.
"Du hast mich befreit. Dafür danke ich dir. Es ist ungewöhnlich das Menschen derart so für uns empfinden. Oder? Alice."
Jedes mal wenn er meinen Namen aussprach wuchs meine Angst. Ich fragte mich, was das bedeuten sollte. Ich fing an zu Zittern als ich erkannte wer da tatsächlich vor mir saß!
"Freut mich dich kennen zu lernen."Kam es von ihm mit einem listigen fiesen Grinsen.
DU LIEST GERADE
Another Bad Boy Story (Pausiert)
Teen FictionDie 17-Jährige Alice ist eine normale Schülerin, bis sie eines Tages ein altes Nintendo Spiel findet, The Adventure of Link. Schnell verändert sich ihr Leben Schlagartig. Sie bekommt düstere Albträume, sowie aber auch einen neuen Freund der ein dunk...