Harry und Justin sind schon lange Freunde, aber beide empfinden mehr füreinander.
Doch keiner der beiden will es sich eingestehen schwul zu sein, denn sie sind ja die beliebtesten jungs bei den Mädchen.
Nachdem sie es sich eingestehen, passiert eine schreckliche Sache nach der anderen.....
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
JUSTINS P.O.V.
Heute war es so weit und ich würde bei einer deutschen Show namens "The Dome" auftreten. Ich freue mich da one direction auch da sein wird und ich komme mit allen gut klar. Besonders mit einem von den Jungs und zwar.....harry.
Immer wenn ich an ihn denke, dann bekomme ich so ein kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt schneller.
Seine Lache, seine blau-grünen Augen, seine Locken.... einfach alles fasziniert mich an ihn.
Über was denkst du nach Justin?!
Du musst auf andere Gedanken
kommen.!!
Gerade versuche ich mich abzulenken, als die Tür zu meiner Garderobe aufgerissen wird und Harry ruft:,, JUUUUSSSSSTTTTTIIIIINNN!!!!"
Als ich seine Stimme höre und er vor mir steht kribbelt alles in mir.
HARRY P.O.V.
Ich renne zur Umkleidekabine von Justin und kann es kaum erwarten ihn zu sehen.
,,JUUUUSSSSSTTTTTIIIIINNN" schreie ich und er springt mir sofort in die Arme. Ich liebe seine Umarmungen. Ich drücke ihn so fest an mich wie es nur ging und ich hoffe das er mich nie wieder los lässt. Denn seine Nähe tut so gut.
Wir ließen uns nicht los bis wir wir peinlich berührt auseinander Schrecken. Das Kribbeln in meinem Bauch verstärkt sich immer mehr, als ich seine braunen Augen sehe.
Ich verlor mich in seinen Augen und wuschel ihm durch die Haare, so dass er mich mit seinem bezaubernden lächeln an lächelt.
LOUIS P.O.V.
Da harry noch immer nicht wieder bei uns ist, obwohl er nur Justin begrüßen wollte, beschloss ich ihn zu holen.
Als ich die beiden sehe, sehe ich sie enger zusammen stehen als Freunde es sollten.
Ich gab ein leichtes Husten von mir um mich bemerkbar zu machen. Beide springen peinlich berührt ein Stück auseinander und ich bitte harry mit einem misstrauischen Blick mit zukommen, denn wir müssen in 5 Minuten auf die Bühne.
JUSTINS P.O.V
Das louis uns gesehen hat, war mir echt peinlich, was soll er denn jetzt von uns denken?! Ich wünsche beiden noch viel Spaß und Glück, bevor ich hinter die Bühne gehe um den auftritt zu sehen.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nächste Kapitel kommt morgen :D