Kapitel 7

34 3 1
                                    

NIALL'S P.O.V.: 

Ich renne sofort zu Laim und ziehe ihn dabei zum Auto damit wir direkt zum Krankenhaus fahren können.

 ~15 minuten später~

Wir rennen in das Krankenhaus rein und ich meine Augen brennen vom ganzen Weinen aber Liam kann in solchen Situationen immer ruhe bewahren dafür bewundere ich ihn.!

Liam brauch garnicht fragen wo Harry ist denn wir sehen Louis und Zayn nervös rumlaufen, sofort renne wir zu ihnen.

NIAll: ,,LOOOUUIIIIIIIISSSSSS, ZAAAAAAYYYYYNNN,... WAS IST MIT HARRY???'' frage ich panisch und Louis bricht zusammen und fängt an zu weinen.

ZAYN: ,,WIR WISSEN ES NICHT ER WIRD GERADE OPERIERT UND KEINER KANN UND WILL UNS SAGEN WAS MIT IHM IST.!!''Dabei gleitet er mit dem Rücken an der Wand die Wand hinunter und vergräbt sein Gesicht in seine Hände.

Liam ist dabei Louis zu trösten und ich versuche zayn zu trösten als plötzlich ein arzt auf uns zu kommt und nach louis fragt.

ARZT: MR. Tomlinson..... also MR. Styles geht es den umständen entsperchend er hat sich 2 rippen gebrochen und er hatte eine starke Gehirnblutung. Er liegt jetzt im Koma aber sie können ihn natürlich jeder Zeit besuchen.!

Mit diesen Worten lässt er uns stehen.

LIAM: Ich halte es für das beste wenn louis erstmal zu Harry geht und wir sagen Justin bescheid und dann brauch er erstmal seine ruhe und dann gehen wir ihn  morgen besuchen.

NIALL: Das denke ich auch.

Liam holt sein Handy raus um justin anzurufen. In der zeit versuche ich zayn zu trösten denn ihn nimmt das ziehmlich mit, in letzter zeit verhält er sich immer komisch wenn es um Harry geht. Wenn es um Harry geht ist er sehr empfindlich aber ich weiß nicht warum.

LIAM'S P.O.V.:

LIAM: ,,JUSTIN DU MUSST UNBEDINGT IN'S KRANKENHAUS KOMMEN.!!!!!''

JUSTIN:,,WIESO??? IST WAS MIT HARRY??''

LIAM:,, JA HARRY HATTE EIN AUTOUNFALL ER AHT SICH 2 RIPPEN GEBROCHEN UND HATTE SCHWERE GEHIRNBLUTUNGEN: JETZT LIEGT ER IM KOMA.''

JUSTIN:,, OMFG!!!!! ICH MACH MICH SOFORT AUF DEM WEG!!!!!!!!!!''

Als justin aufgelegt hat gehe ich zurück und sehe wie zayn in nialls armen eingeschlafen ist. In letzter zeit ist zayn so komisch wenn es um harry geht aber wenn er mir nicht sagen will was los ist dann kann ich ihm auch nicht helfen,

JUSTIN'S P.O.V.:

Nach dem ich aufgelegt habe habe ich mir schnell meine schuhe angezogen und bin los gefahren. Ich will einfach nur noch zu Harry zu MEINEM HARRY ich will ihn in die arme nehmen und ihn nie wieder los lassen. Als ich da bin laufe ich in das Krankenhaus und sehe liam zayn und niall ich denke louis ist bei harry.

JUSTIN: ,,WO IST HARRY??? ICH WILL ZU IHM!!!!''

LIAM:,, ER IST IN DEM ZIMMER:''

Ich betrete das Zimmer von Harry und sehe wie louis vor dem bett sitzt und wie louis von den alten zeiten bei x-factor redet . Erst bemerkt er mich nicht doch als ich näher an's bett gehe dreht louis sich um.

LOUIS:,, OH HALLO JUSTIN....I-IC-C-ICH GEHE DANN MAL''

JUSTIN: ,,OKEEI DANKE DAS DU FÜR IHN DA WARST''

Dieses pieepen der maschien macht mich bald wahnsinnig aber ich will einfach nur bei meinem HAROLD sein.!!

Ich lege mich zu ihm ins bett und kuschel mich an ihn.

Ich bin kurz davor einzuschlafen als plötzlich die Maschienen anfangen schneller und lauter zu werden und mehrere ärzte in das zimmer stürmen .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story of my life *-* (Harry and Justin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt