JUSTINS P.O.V.
Mit Tränen in den Augen saß ich mit Dan Kanter auf der Bühne und performte 'As long as you love Me' in der Acusticversion. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, doch öfters guckt Dan mit fragenden Blicken zu mir und ich bin den Tränen wieder nahe. Ich gehe nach dem Auftritt in meine Umkleide und sehe wie Harry dort auf mich wartet. Ohne ihn auch nur einen Blick zu würdigen, ziehe ich mich um. Grade will ich die Umkleide verlassen, aber da hält Harry mich fest und zieht mich wieder in den Raum. Wütend schreie ich ihn an das er mich nicht küssen kann wenn es für ihn nur ein Spiel ist. Bedrückt sah Harry auf den Boden und flüsterte ein „ Ich liebe dich doch." Ein breites Grinsen machte sich über meinen Gesicht breit, aber ich tat als ob ich ihn nicht verstanden habe, denn ich wollte es nochmal hören. „ICH BIN SCHWUL!!! UND ICH LIEBE DICH !!"schreit er. Anstatt etwas zu sagen, falle ich über ihn her und küsse ihn wild und leidenschaftlich. Harry wirkt etwas überrumpelt und wir beschließen in mein Hotelzimmer zu gehen, vorher geht Harry aber zu den Jungs um Bescheid zu sagen.
HARRYS P.O.V.
In Justins Hotelzimmer sage ich ihm das ich alles ernst meine, aber ich es mir vorher nicht eingestehen wollte. Justin lächelt überglücklich und sagt das er auch schon seit längerem auf mich steht, was mich ebenfalls zum Grinsen bringt. Langsam nähere ich mich ihm und lege sanft meine Lippen auf seinen weichen Lippen. Meine Hände vergraben sich in seinen Haaren und seine Hände gleiten sanft unter mein T-Shirt. Er streichelt streichelt über meine Bauchmuskeln und ich stöhne in den Kuss hinein, was ihn zum Lächeln bringt. Langsam ziehen wir uns gegenseitig die Shirt aus, bis versucht meine Hose aufzumachen. „Nicht Justin, ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen" sage ich schüchtern. „Ich zwar auch noch nicht, aber dann wird es Zeit. Ich brauche dich hier und jetzt" raute er mir mit einer rauen Stimme ins Ohr. Langsam spüre ich wie durch diese Worte meine Boxershorts enger wird. Ich halte es nicht mehr aus und schubse ihn verlangend aufs Bett, wo ich mich auf seinen Schritt setzte und wild küsse. „Harry ich brauche dich jetzt" stöhnte Justin und krallte sich am Bettlaken fest. „Das lasse ich mir nicht zweimal sagen" grinse ich und ziehe seine Hose aus, in der sich schon eine große Beule gebildet hat. Ich küsse mich von seinen Lippen runter bis zum Rand der Boxershorts. Was ihn aufstöhnen lässt- „Bitte Harry" keucht er angestrengt und ich entkleide ihn von seinem letzten Kleidungsstück. Langsam küsse ich seine Spitze was ihn noch mehr zum aufstöhnen bringt. Danach nehme ich Jerry komplett in den Mund und sauge an ihm, worauf Justin seinen Kopf in den Nacken schmeißt und schreit. „NICHT JETZT HARRY, ICH WILL NOCH NICHT KOMMEN." Ich lasse von ihm ab und küsse mich über seinen Bauch zu seinem Mund, wonach er mich auf den Rücken dreht und mich komplett auszieht. Mit seinen weichen Händen streicht er über meinen Bauch und fängt an meine empfindlichste Stelle zu reiben. Langsam nimmt er meine Spitze in den Mund und ich schließe genießerisch die Augen. Kurz bevor ich komme, lässt er von mir ab und ich seufze enttäuscht auf. Justin ging zu seiner Tasche und holte etwas aus ihr heraus, nach genauerem Hinsehen erkenne ich das es Gleitgel ist. Ich gucke Justin ein wenig ängstlich an, aber er sagt mit beruhigender Stimme das er vorsichtig sein wird und nichts tut was ich nicht will. Ich stimme ihm zu, so das er langsam das Gleitgel verteilt und mich nochmal mit einem fragendem Blick anguckt, so das ich zustimmend nicke. Langsam dringt er in mir ein und wir schreien beide laut auf. Am Anfang war es komisch, aber Justin gibt mir das Gefühl sicher zu sein, so das ich meine Bedenken verliere. Am Anfang bewegte er sich langsam , aber ich schrie laut auf „Oh mein Gott Justin", was ihn dazu veranlasst sich schneller zu bewegen. Irgendwann lässt Justin von mir ab und fällt erschöpft neben mich, da wir aber beide unseren Höhepunkt noch nicht hatten, setzte ich mich über ihn und er leitet langsam in mich ein. „Scheiße Harry" schreit er und ich bewege mich schneller, wobei er anfängt meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und zu reiben. Eine lange Zeit geht es so weiter und keiner hört auf zu stöhnen. Ich komme als erstes und ergieße mich auf Justins Bauch, was ihn noch mehr anturnt und er auch zum Höhepunkt kommt.
SCOOTERS P.O.V.
Ich höre schon seit einer verdammten Stunde lautes Gestöhne aus Justins Hotelzimmer und auch wenn ich es schon gewohnt bin, stört es mich. Als ich merkte das es wieder leiser wurde, beschloss ich rüber zu gehen, denn ich musste noch mit ihm wegen ein paar Terminen reden. Ich klopfe an der Zimmertür und Justin öffnet mit 8einem breiten Grinsen und nur in Boxershorts bekleidet. „Na wieder deinen Spaß gehabt ?" frage ich und dränge mich an ihm vorbei in das Hotelzimmer. Justin guckt mich geschockt an und wirkt nervös als die Badezimmertür aufgeht. „Wer war denn da Babe ?" höre ich eine Männerstimme aus dem Badezimmer fragen und gucke Justin geschockt an. Die Badezimmertür wird ganz geöffnet und Harry umarmt Justin von hinten, wobei er seine Schulter und seine Hals küsst. "Nicht jetzt Harry, Scooter ist da." Harry bemerkt mich erst jetzt und zuckt erschrocken zusammen. Schnell zieht Harry sich an und will gehen, aber Justin hält ihn auf und sagt „Er weiß es doch jetzt eh, dann können wir es ihm gleich sagen." Harry gibt ein schüchternes nicken von sich und geht auf Justin zu und küsst ihn, wonach er seine Hand nahm. „Die Erklärung ist, ich stehe schon lange auf Harry, aber wollte es mir nie eingestehen.....und jetzt sind wir zusammen." „Sind wir doch oder?" fragt er schüchtern an Harry, der breites Grinsen im Gesicht hat und eifrig nickt. „Ich lasse euch beiden dann mal alleine" sage ich verwirrt und gehe aus dem Raum.