HARRY'S P.O.V:
Ich will ihn nicht sehen warum versteht Justin das nicht.
Irgendwann hört es auf zu Klopfen und ich ich will aus dem Bad gehen doch als ich die Tür öffne fällt Justin hin denn er hatte sich gegen die Tür gelehnt. Ich will wieder weg rennen als er mich plöztlich am Handgelenk fest hällt.
,,Lass mich los..!''Schrei ich ihn an und er guckt mich verdutzt an.
,,Wieso babe? was habe ich dir getan? sag es mir ?''Sagt er mit einer leisen Stimme.
,,Wieso willst du es nicht sagen das wir ein Paar sind.? bin ich dir peinlich oder was..?? Ich will unsere Beziehung nicht geheim halten.!!!'' Schreie ich wieder.
,,Nein du bist mir nicht peinlich nur ich will das halt noch nicht.'' sagt er etwas lauter.
,,Warum denn nicht.?!'' Sage ich etwas leiser und ich bekomme Tränen in den Augen.
,,Weil dann die Hater nur scheiße über uns erzählen und das kann sich ja dann auf unsere Beziehung auswirken und das will ich nicht.''
,,Ich verstehe dich ja aber ich will das nicht geheim halten.''
Es herscht stille.
,,Bitte Justin,Bitte.''
,,Ich weiß nicht.''
,,BIIIITTTEEEE..!'' bettel ich ihn an.
,,Hm... okay..''
,,DAANNKKEE babe ich liebe dich sooo..!!!!''
Ich falle Justin um den Hals und küsse ihn leidenschaftlich.
LIAM'S P.O.V:
Ich sitze mit Niall bei Nandos und wie immer bestellt er sich die halbe Speisekarte.
Während Niall und ich essen reden wir ein bisschen, als zwei Mädchen auf uns zu kommen und nach einem Autogramm fragen. Niall blickt auf und ist wie versteinert als er eins der Mädchen sieht. Wir rede mit den Mädchen und wie sich herausstellt heißen sie Natalie und Julia.
Niall starrt die ganze Zeit Julia mit dem 'man ist die hübsch' Blick an.
Sie geben uns ihre Handynummern und ihren Twitter namen weil wir schon los müssen denn weil wir noch zu einem Interview müssen.
Als wir gerade im Auto sitzten fängt Niall sofort an zu reden.
,,OMG die war so hübsch und so nett die ist so anders als alle anderen Directioner die schreit nicht rum sie redet normal mit mir und OMG war die hübsch..!!!'' sagt Niall.
,,Frag sie doch nach einem Date ihre Handynummer hast du doch..''Sage ich zu Niall und lächle ihn an.
,,Okay.. du hast recht ich...ich.. ruf sie jetzt an.''Niall nimmt sein Handy und er fängt an zu zittern.
NIALL'S P.O.V:
Niall telefoniert mit julia
,,Hallo hier ist Julia.''Wenn ich schon ihre schöne stimme höre fängt mein Herz an zurasen und obwohl ich sie erst seid 10 minuten kenne weiß ich das ich sie besser kennen lernen möchte.
,,Hi.. hier.. ist..N-Niall.'' Sagt er mit nervöser stimme.
,,Heeeiii...Niall, wieso rufst du an?''
,,Ich..ich wollte fragen.. ob du...mit mir mal was machen möchtest.?'' ~Mann Niall reis dich zusammen~
,,Ja klar Niall.!''
,,Wann hast du denn Zeit?''
,,Also ich kann morgen.''
,,Okay ich hole dich dann morgen um 8 uhr ab und ich überrasche dich dann..''
,,OKay ich freue mich schon bis morgen.''
Telefonat beendet.
,,So und jetzt zu dir Liam... wie findest du Natalie..??''
,,Sie ist nett und hübsch aber warum fragst du..?''
,,Nett und hübsch..?? dein ernst so wie du sie angeguckt hast sah das nich 'nur' nach nett und hübsch aus.''Liam wir langsam rot.
,,Was soll das jetzt heißen?''
,,Du magst sie also frag sie auch nach einem Date das hast du mir auch gerade gesagt und ich habe es gemacht also jetzt du..!''
,,Ich weiß nicht.. Bestimmt mag sie mich nicht oder will nichts von mir..''
,,JETZT HÖR MIR ZU DU RUFST SIE NACH DEN INTERVIEW VERDAMMT NOCHMAL AN ICH HATTE AUCH ANGST DAS JULIA NICHTS MIT MIR MACHEN WILL ABER ICH HAB SIE ANGERUFEN UND ES HATT GEKLAPPT ALSO MACHST DU DAS JETZT AUCH.!''
liam und ich hatten den anderen gesagt das wir zum radio sender hinkommen aber die anderen jungs waren noch nicht da.
-20 minuten später-
,,Man Li wo bleiben die Jungs die müssten doch schon längst hier sein.''
,,Ja ich weiß ich versuche doch die ganze zeit die Jungs anzurufen aber es geht keiner ran.''
Liam telefoniert
,,Heei Liam was gibt's??''
,,WAS ES GIBT LOUIS WIR WARTEN SEIT VERDAMMTEN 20 MINTUTEN AM RADIO SENDER AUF EUCH... DAS IST LOS!!!!'' schreit liam ins telefon.
,,Ja ich weiß aber wir stehen im stau wir sind in 10 minuten da.''und mit den worten hat louis hat aufgelegt.
-10 minuten später-
Niall's handy klingelt
,Hallo hier ist Niall Horan.''
,,Hallo Mr. Horan können sie und Mr. Payne ins Krankenhaus kommen??''
,,Ja klar aber was ist denn los.. Ist den Jungs etwas passiert?''
,, es gab einen Autounfall und Harry hat starke verletztungen er wird ins Krankenhaus gebracht mehr kann ich ihnen dazu nicht sagen.''
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Sorry ich habe in letzter zeit viel zu tun :( ich versuche oft zu updaten