ZAYN P.O.V.
Niall, Liam,Louis und ich beschließen zu Justins hotelzimmer zu gehen, denn Harry ist dort. Wir klopfen ein paar mal doch keiner antwortet. Niall sagt:,, Komm wir gehen einfach rein.'' Als wir mitten im Zimmer stehen, sehen wir Harry und Justin eng umschlungen. Sie bemerken uns nicht denn sie schlafen( nur in Boxershorts). Ich spüre einen Stich in meinem Herz als ich Harry an Justins Brust gekuschelt sehe. Langsam wacht Harry mit einem Grinsen auf und küsst Justin auf die Brust, als er uns bemerkt springt er erschrocken auf und macht dadurch Justin wach.Doch Justin schämt sich nicht für Harry und geht zu harry und küsst in, was mir erneut ein Stich in mein Herz versetzt.
HARRY P.O.V.
Sanft küsst Justin mich auf den Mund, den ich natürlich erwieder. Die Jungs gaben ein kleines 'AWWWW' von sich was mich zum Grinsen bringt. Ich finde es schön das die Jungs akzeptiern das wir schwul sind. Draußen hören wir stimmen und Justin springt auf und rennt zur Tür und ich sehe Pattie. Ich frage Justin ob Pattie das schon weiß. Pattie fragt:,, Was soll ich wissen ?!'' Justin lächelt mich an und bittet mich zu ihm zu kommen.Justin sagt:,, Mama ich muss dir was sagen... Ich und... Harry... wir sind schwul!''Ein breites Grinsen verteilt sich auf meinem Gesicht und ich greife nach seiner Hand. Pattie fängt an zu lachen und wekt die Aufmerksamkeit auf sich sodass Justins crew zu ihr kommen.Sie sagt:,, Guter witz.'' Ich merke das Justin enttäuscht auf den Boden guckt. Langsam hört Pattie auf zu lachen, denn sie merkt das wir es ernst meinen.Die Crew fragt was los ist und Justin erklärt das er und ich ein Paar sind. ,, Ich kann das nicht wirklich glauben.sonst hätte ich das bemerkt.'' Alfredo fügt hinzu:,, Die wollen uns eh nur Verarschen.''Doch Scooter sagt ihnen das es stimmt das Justin und ich ein paar sind.
JUSTINS P.O.V.
Ich bin enttäuscht das und das keiner glauben will und ich will es ihnen beweisen. Ich ziehe Harrry näher zu mir und ich nehme sein Gesicht in meine Hand. Ich näher mich seinen Lippen, und ich flüster:,, ICH LIEBE DICH.'' Harry erwiedert den kuss und streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe um Einlasse zu gewehern. Ich gewehre ihm dies und unsere Zung beginnen einen Kampf, den aber niemand von uns gewinnt. Ich ziehe Harry noch näher an mimch heran und er vergräbt seine Hände in meinen Haaren. Die ganze Crew wünscht uns Glück aber Pattie und Fredo gucken einwenig geschockt aber sie umarmen uns und wünschen uns Glück. Wir gehen in mein Hotelzimmer und ziehen uns ordentlich an. Louis scherit:,, Das müssen wir feiern.'' Alle springen auf und freuen sich außer Zayn der bleibt still sitzen. Ich frage ihn ob alles okay is und nickt und sagt leise das alles okay ist und wünscht uns glück. Ich denke mir nichts weiter dabei und wende mioch wieder zu Harry und küsse ihn.
HARRYS P.O.V.
Ich sage zu den Jungs das ich schon mal nach oben gehe. Zayn sagt das er mitkommt, und wir gehen gemeinsam hoch. Da wir noch nicht schlafen können kommt zayn mit in das Hotelzimmer von Justin und mir. Ich frage Zayn warum er sich den ganzen Tag so ruhig verhällt. Erst ist er schüchtern doch dann stottert er heraus das er glaubt das er schwul ist. Ich frage ihn wie er das merkt. Zayn antwortet:,, Ich bekomme immer so ein komisches Gefühl wenn ich dich mit Justin sehe. Ich denke ich hab mich in die verliebt.'' Ich gucke ihn geschockt an und frage ihn wie er das testen will. Zayn kommt mir immer näher, ich will ausweichen doch seine Lippen liegen auf meinen. Plötzlich geht die Tür auf und ich bemerke Justin der tränen in den augen hat.