Zu Tode vergewaltigt

663 24 3
                                    

Oh gott nur Papier Zeug auf meinem Tisch. Wenn das so weiter geht bin ich nicht mehr der Boss einer Mafia Bande sondern der Boss einer Irrenanstalt. Einer meiner Männer stürmte ins zimmer. Gerade als ich ihn anstressen wollte schaltete den Fernseher an und ich stand geschockt von meinem Sessel auf.
Ich: Marco trommel alle Männer zsm😠
Ich verließ mein Büro und wollte gerade in mein Auto einsteigen als meine Sekretärin kam.
Sekretärin: Herr Kaplan das sollten Sie sich unbedingt anschauen
Sie überreichte mir einen Briefumschlag den ich natürlich sofort öffnete und das was ich dort fand machte mich rasend. Da sind mehrere Bilder von nihal und mir wo ich sie nach der Hochzeit umarmt habe und sie dann einfach stehen gelassen habe. Ich schmiss die Bilder auf den Boden als mir auffiel das hinter einem der Briefe was stand.
So süß Kaplan nicht wahr? Sag mal ist deine Freundin noch jungfrau ach was frage ich da ich finde es einfach heraus ;). Aber genug jz mit spass sei um 20 Uhr im Parkhaus Wenn nicht wird deine Freundin deine vergewaltigte und tote Freundin sein:*
Mit freundlichen grüßen Mr_killer

Nihals Sicht
Ich weiß nicht wie lange ich nun hier weinend und gefesselt auf diesem Stuhl saß aber eins ist klar ich bin schuld daran das soviele Menschen sterben mussten. Es wäre das beste wenn mich diese Männer einfach töten.
....:NIHAL
Entsetzt riss ich meine Augen auf und im nächsten Moment stand er vor mir. Sofort rannte er zu mir und nahm mich in seine arme.
Ömer: geht es dir gut haben sie dir weh getan
Ich schüttelte nur unter Tränen meinen Kopf.
Ömer: macht sie sofort frei
Mr_killer: nicht so schnell meine kleine Schwester hat gefallen an dir gefunden

Ömers Sicht
Will der mich verarschen.
Ich: und was jz?
Mr_killer: du Wirst mit ihr spass haben wenn du es wagst sie zu verletzten wird deine Freundin hier sehr schnell tot Sein aber natürlich nachdem ich mit ihr spass hatte😂
Ich wollte auf diesen...zu rennen nur wurde ich gepackt und ich in ein anderes Zimmer gezogen.
Bitch: uhh in echt siehst du ja noch geiler aus.
Diese scheiß bitch lag nur in Unterwäsche auf ihrem Bett. Diese 2 Gorillas die mich her zogen fesselten mich an einen Stuhl und diese Fotze setzte sich auf meinen Schoß. Sofort fing sie an mich zu schreicheln und zu küssen.

Nun saß ich seit ner halben Stunde an diesem Mist Stuhl als plötzlich ein Schuss aus dem Zimmer kam wo nihal war.
İch spürte das die einzelnen Tränen über meine Wange gleiten.
..: wenn dir dein leben wichtig ist würde ich von ihm runter gehen
Wir beide drehten unsere Köpfe zu der Seite von wo die stimme kam. Was ich da sah schmerzte. Nihal
•Ihre Haare ganz durcheinander
•sie hat überall blauenflecken
•sie hat ein komisches weißes nachtkleid an ..was mit Blut bespritzt ist
Bitch: a..ber ich dachte ..mein Bruder ...
Nihal: dein Bruder hat nicht aufgepasst wo er seine Pistole hinlegt während er mich vergewaltigt hat.
Nihal zog ohne auch nur einmal mit den Wimpern zu zucken die Pistole raus und Schoß ihr eine Kugel bitten ihren Schädel. Sie fiel zu Boden.
Nihal: wir sehen uns in der Hölle..
Sie hielt die Pistole an ihren Kopf

Der Gute Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt