Retterin

599 19 1
                                    

Ein Schuss umhüllte den ganzen Raum. Geschockt schaute ich zu nihal die auf dem Boden lag und auf ihr Celine.

Celines Sicht
Ich ortete ömers Handy da der trottel meint einfach zu gehen. Als ich heraus fand wo er ist stockte mein Atem. Sofort fuhr ich zum Lager dieser ... aber was ich da sah brach mir mein ganzes Herz. Meine beste Freundin. Meine sis stand in meinem Blut bespritztem Kleid da. Ihre Haare ganz verstreut. Überall blauenflecken an ihrem Körper und was ich erst jz merkte Blut an ihren Schenkeln. Da traf es mich wie ein Blitz. S..ie sie wurde ..vergewalt. Sie stand mit dem Rücken zu mir und erst da sah ich die Pistole in ihrer Hand. Sofort reagierte ich und sprang auf sie. Ich schaffte es genau auf die Sekunde. Die Kugel die in nihals Kopf sollte War jz bestimmt irgendwo in der Wand drin. Ich spürte wie sie anfing zu zittern. Das passiert immer kurz bevor sie anfängt zu weinen. Hinter mir hörte ich ömers Männer die rein kamen und ihn befreiten. Ich stand langsam auf und schaute zu ömer der auf uns zu gerannt kam. Sofort nahm er nihal in seine Arme. Erst Werte sie sich doch irgendwann brach sie in seinen Armen zsm. Wir brachten sie zu ömers Villa wo auch der Arzt kam und Sie untersuchte. Als der Arzt ömer sagte das sie vergewaltigt wurde spannte er sich an aber beruhte sich sehr schnell wieder als er nihals friedliches schlafendes Gesicht sah.

Hey meine lieben

Ich weiß das Kapitel kommt spät und ist kurz aber in meinem Leben hab ich gerade soviel Stress das ich nicht zum schreiben komme.
Ich hoffe ihr seit mit nicht böse

(Ba 29.06.2016 best day)

Der Gute Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt