WO IST ER

1.8K 41 6
                                    

Ich saß gerade gechillt mit meiner besten Freundin Celine auf der Couch und schauten TV. Celine ist auch 17 hat blond schwarzes Haar und ist meine Freundin für immer. Meine mum kochte gerade mit Celine ihrer mum und mein dad hatte einen wichtigen Einsatz. Wisst ihr ..jedes mal wenn mein Vater arbeiten geht bete ich das ihm und seinen Freunden in der Polizei Station nichts passiert. Meine Eltern und ich sind voll befreundet mit meinem Vater seinem Polizei Team man könnte sagen wir sind eine große Familie. Meine mum ihr Handy klingelte nach paar Sekunden hörten wir Wie der Teller in ihre Hand auf den Boden fiel und in 1000 Stück zerbrach.
Mum: HÜÜÜÜSSSNNNÜÜÜ
Sie schrie weinend den Namen meines Vater sofort rannten Celine und ich zu ihr.

SICHT VON NIHALS VATER HÜSNÜ
Ich: Verdammt Dayanin (haltet es aus)
Mir wurde schwarz vor den Augen kein wunder ich verlor immer mehr Blut . Ich versuchte den 2 Verletzten Polizisten zu helfen die mit mir mit kamen doch ich konnte selbst nicht lange stehen und sank in die Knie. Ich nahm mein Funkgerät und versuchte sie zu informieren was mir sehr schwer fiel. Kurz bevor alles um mich schwarz wurde sah ich noch wie mein Team zu mir her rannte.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt ihr müsst nur verstehen wie er stirbt
NIHALS SICHT
Celines Mutter fuhr uns ins Krankenhaus. Im Krankenhaus sahen wir das die Tür vom Krankenwagen offenstand vor dem Krankenwagen stand mein Vater sein Bester Freund der auch in seinem Team ist. Er sah wohin ich hinschaute und Schloß sofort die Türen vom Wagen. Ich rannte zu ihm und rüttelte ihn während meine Mutter weinend zu Boden sank
Ich: IST DAS DASS BLUT VON MEINEM VATER 😭
Er schaute nur weg. Ich rannte rein und schrie.
WO IST MEIN VATER

______________________________________
Hey meine lieben wie fandet ihr das Kapitel ^^

Der Gute Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt