Fahrstuhl

525 20 5
                                    

Wir hatten gerade Geschichtsunterricht und durften heute ausnahmsweise so sitzen wie wir wollten natürlich schnappte ich mir sofort ömer und Celine nur fiel mir dumme nicht ein das es ja 4 Plätze waren darum setzte sich gül neben Celine also War die reihe..
Ömer Ich Celine Gül
Alle schrieben den Aufschrieb an der Tafel ab während ich mein Leben chillte.
Frau Foll: nihal da ich sehe das du fertig bist mit abschreiben würde ich dich bitten die Romeo und Julia Bücher zu holen aus dem Teahter Raum.
Ich nickte und stieg in den Fahrstuhl ein.

Güls Sicht
Das war meine Chance!! Ich meldete mich.
Ich: dürfte ich kurz aufs Klo Frau Foll?
Sie gab mir das Einverständnis und schon ging ich mit einem bösen grinsen raus. Ich lief ins Anprobe Raum und beobachtete nihal genau. Als ich sah das sie Richtung Fahrstuhl lief rannte ich schnell zum Strohmkasten und warte drauf das sie Einstieg.

Nihals Sicht
Ich drückte auf die 4 und wartete das der Fahrstuhl los fuhr aber er bewegte sich nicht und dann gingen die Lichter aus.
Ich: ganz ruhig nihal der fährt bestimmt gleich wieder los so wie vorhin ..aber ..vorhin war das Licht noch an ..nein NEIN HILFE HOLT MICH HIER RAUS
Ich wurf die Bücher auf den Boden und schrie um mein Leben.

Es wurde immer wärmer hier ich fing an zu weinen und merkte das ich immer schwächer wurde bis ich ..zu Boden fiel.

Der Gute Player?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt