10. Kapitel - Am Abend

1.2K 49 12
                                    

Ich sage einfach, dass mir schlecht geworden ist, und gehe dann zum Haus zurück. Auf dem Rückweg kann ich noch schnell bei der Toilette vorbei schauen. Vielleicht sind sie ja da. Ihnen kann etwas passiert sein. Und sind Tom und Anna überhaupt zusammen irgendwo? Warum mach ich mir eigentlich Sorgen? Sie kann sich ja eigentlich um sich selber sorgen, aber...Ich weiß auch nicht. Sie ist meine Freundin.

Mit diesen Gedanken stand ich auf und wollte gerade mit dem Teller zu Florian gehen, um ihm die 'schlechte' Nachricht zu übermitteln. Doch ich wurde von Tims Stimme aufgehalten. »Was machst du mit deinem Teller und wohin willst du?«  »Mir geht's nicht gut. Ich will nur kurz Florian Bescheid sagen, dass ich ins Bett gehe.« Er sprang sofort auf und nahm mir den Teller aus der Hand. »Ich komme mit und unterstützte dich!« sagte er leicht verlegen. Darauf hin sah ich ihn geschockt an. Shit! Das habe ich nicht eingeplant. Was mache ich denn jetzt nur? »Ähm....geht schon. Trotzdem danke« dabei lächelte ich ihn freundlich an und hoffte das er mich in Ruhe lassen würde. Er ist wirklich nett, aber er passt nicht in meinen Plan oder soll ich ihn einweihen? »Das kommt gar nicht in Frage. Ich helfe dir selbstverständlich! « sagte er und diesmal war er sehr entschlossen. Er ging zu Florian und sagte ihm irgendetwas. Ich starrte ihm verdutzt hinterher und folgte ihm schließlich, um ja nichts wichtiges zu verpassen.

Als ich bei den beiden angekommen war sagte Florian besorgt »Wenn es dir nicht gut geht, dann solltest du dich wirklich ausruhen und ins Bett gehen. Wir haben heute Abend noch ein paar Sachen geplant. Dabei kannst du aber ruhig fehlen. Dich Tim stelle ich auch frei für den Abend, damit du dich gut um Mia kümmerst.« Ich wollte ihm gerade widersprechen, aber dann wäre mein ganzer Plan umsonst gewesen, also bedankte ich mich nur freundlich. Tim bedankte sich auch und ging kurz seinen Teller holen, um ihn mit meinem wegzubringen. Ich wartete widerwillig auf ihn.

Ich muss ihn wohl einweihen, sonst kann ich nicht nach Anna und Tom schauen oder ich sage einfach, dass ich kurz auf die Toilette muss. »Ich gehe kurz mal auf die Toilette.« sagte ich als wir die Teller weggeräumt hatten.  »Ja okay, ich werde vor der Tür auf dich warten. Nicht das du mir noch um kippst oder so« dabei lächelte er so süß, dass ich wirklich fast umgekippt wäre. Warum ist er den ganzen Abend so nett zu mir und warum sieht er auch noch so gut aus? »Wie nett von dir. Danke! « Ich war froh, dass ich überhaupt noch einen Ton rausbekommen hatte.

Wir gingen nebeneinander die Treppe runter. Da ich schon öfter mit gefahren war wusste ich wo es lang ging. Wir mussten nur einen langen Gang entlang gehen, der uns zu einer keinen Bar führt. Dort mussten wir dann noch rechts abbiegen und schon waren wir da. Auf dem ganzen Weg hatte ich nach den beiden Ausschau gehalten, aber leider waren sie nirgends zu sehen.

Ich ging also in die Mädchen Toilette und winkte Tim zum 'Abschied' - was totale bescheuert von mir war, da wir uns ja gleich wieder sehen würden. Ich spürte wie mir schon wieder die Röte ins Gesicht stieg, aber zum Glück konnte Tim es nicht mehr sehen. Ich sah zu den Kabinen und war sehr enttäuscht, dass Anna nicht da war. Ich wollte die Tür gerade wieder aufstoßen, als mir bewusst wurde, dass ich ja eigentlich so tun musste, als wenn ich auf die Toilette müsste. Es würde voll komisch rüber kommen, wenn ich nach nur 10 Sekunden wieder raus käme, also schaute ich stattdessen in den Spiegel. Ich sah mich an und bemerkte, dass ich noch leicht rot im Gesicht war und meine Haare total durch einander waren. Ich strich sie sofort ordentlich. Was soll ich jetzt machen?  Sie könnten auch in ihrem Zimmer sein und alles wäre gut. Aber Anner hatte gesagt, dass sie Hunger hat, also muss doch irgendetwas passier sein!  Omg ich komm nicht mehr klar! Soll ich vielleicht doch Tim einweihen? 

Ich konnte nicht mehr weiterdenken, da ich von einem klopfen gestört wurde. Ich reagierte nicht und fragte mich nur warum er klopfte. Es klopfte noch ein paar mal bis eine Stimme hinzu kam. »Alles okay da drinnen?« fragte Tim besorgt.  »Ja, alles bestens. Ich komme gleich.« antwortete ich ihm »Okay« sagte Tim immer noch mit leichter sorge in der Stimme.

Ich machte den Wasserhahn an und hielt meine Hände darunter, damit es noch echter rüberkommen würde. Ich spritzte mir auch noch leicht das kalte Wasser ins Gesicht. Danach trocknete ich meine Hände ab und drückte die Tür auf. Tim stand dort lässig an die Wand gelehnt. Er hatte allerdings dabei einen besorgten Gesichtsausdruck. Wie süß, dass er sich so große Sorgen um mich macht. Als er mich sah stieß er sich von der Wand ab und kam auf mich zu. »Wollen wir jetzt gehen? « fragte er. Ich nickte darauf hin nur und so gingen wir auch schon los.

.

Vor unserer Wohnung angekommen zogen wir uns erst einmal unsere Schuhe aus. Tim öffnete die Tür und ließ mich vor gehen, wie er mir mit einer Handbewegung zu verstehen gegeben hatte. Ich lächelte ihn dankbar an und trat ein. Ich schaute mich um und bemerkte das alles ruhig und dunkel war. Ist ja auch irgendwie klar, wenn alle beim Essen sind. Wir steuerten auf mein Zimmer zu und bemerkten, dass im Zimmer Licht war, denn unter der Tür konnte man einen Leichtsreifen erkennen. Eigenartig! Anna und ich hatte das Licht doch ausgemacht, als wir raus und zum Essen sind. Ich hatte vorsichtig die Tür geöffnet und als ich sehen konnte warum das Licht an war viel mir sofort die Kinlade herunter.

Auf dem Bett lagen Anna und Tom die Wild mit einander knutschen. Ich hörte wie Tim leise durch die Zähne pfiff. Es war anscheinend nicht leise genug den die beiden fuhren sofort erschrocken auseinander, als wenn sie kleine Kinder wären die bei irgendwas verbotenem ertappt würden, was ja eigentlich auch so war nur das es nicht verboten war. Die beide liefen Tomatenrot an und senkten ihre Blicke. 

--------

Hi Leute,

Heute mal nicht so ein spannendes Ende. Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, nur wenn es weniger gewesen wäre würde das mit Tom und Anna nicht mehr drin stehen und da ich die Widmung nach der frage hatte musste das einfach mit rein. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :)

Die Widmung geht dieses mal an suchi98, weil sie bei meiner Frage richtig gelegen hatten :))

Das nächste Kapitel Widme ich wieder dem süßesten Kommentare :D

Ich freue mich immer sehr dolle, wenn ihr ein nettes Kommentar schreibt und votet :*

P.S. :

Kommis + votes = schneller ein neues Kapitel  (;

Winter LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt