Fire - dein Augenlicht (1D fanfiction)

31 1 1
                                    

Ich erinnere mich was für ein schrecklicher Tag war. Draußen regnete es und es war ziemlich kalt. Ein typischer Herbsttag für Wolverhampton. Solange ich mich erinnern kann, das Wetter im Herbst war immer so. Eigentlich mag ich den Herbst. Ich mag es, wenn die Blätter sich verfärbem und wenn das Laub fällt. Mir gefällt die Veränderung. Doch bald schon sollte ich lernen,dass Veränderung nicht immer etwas Gutes ist...

An diesem Tag ging ich wie immer zur Schule, denn ich ahnte nichts von dem, was passieren sollte. Ich war 15 und unerfahren, nahezu naiv - jedenfalls in Bezug auf Personen, die mir etwas bedeuteten. Dazu gehörte auch ER...mein bester Freund.Er hieß Jamie und war ein Jahr älter als ich.

"Lisa!", hörte ich eine vertraute stimme rufen, kurz nachdem ich den Schulhof betreten hatte. Es zauberte mir immer wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht ihn zu sehen. Jamie und ich kennen uns seit der Grundschule. Den genauen Zeitpunkt hatte ich auch da schon vergessen, es erschien mir nicht weiter wichtig. Das Einzige, das ich an Jamie wichtig fand war, dass er in mein Leben gekommen ist und es einfach so viel besser gemacht hat. Ich habe ihn nie bewusst an mich rangelassen. Er hat sich an mich angeschlichen und ist irgendwann einfach an meiner Seite geblieben. Genau damit hatte er mein Vertrauen gehabt. Ich wusste bei ihm genau, dass er mit mir befreundet war, weil er es wollte, nicht aus Höflichkeit oder Zwang, sondern aus eigenem Willen. Jamie war mein Anker, er hat mein Leben besser gemacht.

BEVOR alles zerbrach...

Fire- dein Augenlicht (1D fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt