time to make decisions..

19 1 0
                                    

Immer wieder klingelte mein Handy. Doch ich saß einfach nur da. Wartend. Und dann hörte das Klingeln auf. Erleichtert atmete ich auf, jedenfalls dachte ich, es wäre Erleichterung...bis mir die Tränen in die Augen stiegen und ich zu schluchzen began. Ich konnte nicht mehr atmen, schnappte in kurzen, schnellen Atemzügen nach Luft. Bis mein Handy wieder anfing zu  klingeln..einmal...zweimal...dreimal...viermal...Mit einem Mal stieß ich die Luft aus meinen Lungen. Ich hatte nicht einmal gemerkt, dass ich den Atem angehalten hatte. Das Handy klingelte immernoch..und mit einem Mal war ich aus meiner Schockstarre erwacht und hechtete vom Sofa herunter, um mir mein Handy von dem kleinen Tischchen vor dem Sofa zu schnappen. Ich sah nicht auf den Bildschirm. Auch so wusste ich, wer dran sein würde.  Ein tiefer Atemzug. Dann nahm ich das Gespräch an und hielt mir das Handy ans Ohr. Schweigen. Nur Schweigen. Ich räusperte mich, mein Hals war vom vielen Schluchzen ganz rau geworden. "H-hallo?" Meine Stimme klang falsch...viel zu schwach...verletzt...klein. Und so fühlte ich mich auch...Ein schnelles Einatmen erklingt am anderen Ende der Leitung...dann eine mir sehr bekannte Stimme. Die Stimme ist fast schon zu bekannt. Jedenfalls ist sie mir vertraut,so vertraut, dass es fast schon physisch weh tut, diese Stimme zu hören.      "..."

Fire- dein Augenlicht (1D fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt