Ellie's POV
....
Ein Räuspern war zu hören. Dann erklang eine mir viel zu bekannte Stimme
...
"Ellie?"
Ich antwortete nicht.Dazu hatte ich keinen Grund. Ich wartete einfach ab.
"hey, Ellie, bitte ich..ich." Seine Stimme klang ganz ähnlich wie meine. Brüchig, als hätte er geweint. Dabei sollte er nicht weinen. Er hatte kein Recht zu weinen.
"El, bitte sag doch was. Ich..bitte"
Es war fast schon ein Flehen. Und doch sagte ich kein Wort, während ich dort saß und weinte.
"Elisa." Aha. Mein ganzer Name, er meinte es also ernst.
Ich holte einmal tief Luft, dann setzte ich zum sprechen an: "Jamie, d-du hast mich allein gelassen. Wieso..wieso auch noch du ? "
"El, du musst verstehen, ich.."
" Nein! Ich muss garnichts verstehen, ich kann es nicht verstehen, Jamie!", fiel ich ihm ins Wort.
"Kleines, ich wollte das nicht. Bitte, Ellie, glaub mir. Wenn du mir je vertraut hast, dann glaub mir, dass ich dir niemals wehtun wollte. Es tut mir soo leid. Ich kann nichts tun."
"Ja! Verdammt noch eins, Jamie ich habe dir natürlich vertraut und das mehr als jedem anderen. Gerade deshalb tut es ja soo weh. Ich fürchtete die ganze Zeit, dass ich nicht gut genug für dich bin, nicht gut genug, um deine Freundin zu sein."
"El, Nein! Nein, nein, nein! Das darfst du nie denken! Hör mir zu, ich bin derjenige, der nicht gut genug für dich ist.Und doch..ich bereue es nicht, dein Freund zu sein. Ich hoffe das bin ich noch, dein bester Freund. Noch verstehst du nicht, warum ich dies tue, aber ich kann nicht anders. Mir bleibt keine Wahl. Elisa, versprich mir, das du glücklich wirst. Du musst glücklich werden! Und vergiss mich nicht. Bitte. Wir werden uns wieder sehen. Hörst du? Bis dahin..pass auf dich auf!", Je weiter er redete, desto deutlicher konnte ich heraus hören, dass auch er weinte. Und mir wurde immer klarer, dass dies ein Abschied werden sollte.
"Jamie...James! Nein, tu das nicht, bitte, du, du kannst mich nicht im Stich lassen, ich komme ohne dich nicht zurecht. Tu mir das nicht an, James...", stieß ich zwischen Schluchzen hervor.
" El.Ich kann nicht bleiben.Ich darf nicht bleiben.Du wirst es verstehen, in 1,2 Jahren vielleicht. Du wirst verstehen... Ich werde dich niemals im Stich lassen. Du kannst immer zu mir kommen. Vergiss das nicht. "
" James! Liam James Payne! Bitte...ich..nehm mich mit. Liam, ich liebe dich, du bist alles, was ich noch habe. Du bist meine Familie. "
Ich konnte ohne ihn nicht sein. Ohne ihn lebte ich nicht. Ich existierte nur. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich hörte ein Seufzen.
" I-ich weiß, El. Du bist mein Augenlicht und wirst es immer bleiben. Ich liebe dich auch. Aber du musst dein Leben weiter leben. Bis Bald."
"Liam, ich-"
Doch da hörte ich das Tuten am anderen Ende der Leitung. Er hatte aufgelegt.. Einfach aufgelegt.
Ich fühlte mich so leer, wie nie zuvor. Schluchzend rollte ich mich am Boden zusammen, das Handy fest mit einer Hand umklammert. Und ich weinte...weinte, weinte immer weiter, bis die Zeit ihre Bedeutung verlor und ich schließlich einschlief.
A/N:
hey Leute, also ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr lest die Story weiter...allerdings würde ich gerne mal ein paar Votes& Kommis sehen,damit ich weiß, was ihr von der Story haltet.
Deshalb bitte bitte fleißig voten & kommentieren, denn wenn ich weiß ob euch die Story gefällt, kann ich daran arbeiten, sie besser zu machen.
Love you guys ;)
Alice xx