001#: Wenn die Story so beginnt: "Hi, ich bin (sehr beliebter Name) Amber Hope Sky, habe Arschlange Haare, bin 13 Jahre alt und bin mit (größtenteils immer) Herri Stails zusammen. Ja, Herri Stails von won deirektschen.
Was geht? Ich bin Chelly, mich interessiert ein Scheiß Dreck wie lang deine Haare sind, oder, dass du (wahrscheinlich mit 10 Jahren) eine FF schreibst, in der Gesätze anscheinend nicht vorhanden sind :)
002#: Wenn IMMER die gleichen Namen genommen werden...z.B.: Amber, Hope, Sky, Amy, Nina, Lisa
Klar, mein Freundeskreis ist voll mit denen, weil andere Namen verboten wurden -.- ich mein, kommt schon...wenn es immer die gleiche Autorin wäre, würde ich nix sagen, aber Watty ist vor allem voll mit Ambers.
003#: Es gibt genau zwei Geschichten, die immer wiederkehren:
1 - irgendwer wird entführt (und am besten stellen sich dann auch die Entführer vor und alle verlieben sich)
Bitch please...als ob. In manchen Geschichten werden die Entführten sogar voll verpflegt. Kriegen das Essen was sie wollen, dürfen jeder Zeit (unter Beaufsichtigung) raus usw. Und am Ende heiraten die am Besten noch -.-
004#: Die zweite Geschichte, die IMMER wiederkehrt:
Das Weib kennt mega berühmte Personen nicht, rempelt mit denen auf der Straße zusammen und erkennt diese Person sofort...
WTF is going on here? Als ob?? Ich weiß ja nicht, wie's bei euch ist, aber wenn ich fremde Leute auf der Straße sehe, haben sie auch nicht auf der Stirn stehen, wer sie sind.
005#: Wenn die Protagonisten DAUERNT ihren Namen ändern:
(am Anfang) Amber
(später) Eleena, dann wieder Amber und am Ende steht da auf einmal Penelope oder so
I mean come on...wenn man sich nicht merken kann, wie der/die Protagonistin heißt, dann schreibt man sich dass doch einfach auf oder so. Stimmt doch, oder?
006#: Wenn die Story so verdammt lange nicht geuploaded wurde und man sie einfach immer wieder von vorne liest, oder sie dann mal geuploaded wird, dann das Kapitel mega kurz ist, oder noch besser, gar kein richtiges Kapitel ist, sondern da nur steht: "Sorry, dass so lange kein Upload kam aber in den nächsten Tagen kommt ein richtiges" und man weiß, dass (meistens) auch nach 2 Monaten immer noch nichts geuploaded wird und man schon so'n bisschen pissed wird
Every f*cking time ;'D
007#: Wenn da schon steht: "nach 5 likes und mindestens 2 Kommis gehts weiter :)"...
Ich glaub dazu muss man nichts weiter sagen
008#: Typischer Weise sagt die Protagonistin DAUERNT, dass sie fett ist, gemobbt wird, sich ritzt und dann ein Model als Besetzung genommen wird....
ALLES KLAR!
009#: Dieser Moment, wenn der Freund von der Protagonistin kaum noch ne Gabel halten kann, sie dann aber hoch nimmt und sie dann durch die Luft schleudert...
#prayforlessambers #prayformorebrains I mean hallo? War der nachts heimlich inner Mukkibude oder was?
010#: Wenn die Protagonistin am Anfang der Geschichte einen Typen kennenlernt, im zweiten Kapitel mit ihm zusammen ist, das dritte Kapitel um ihr Liebesleben geht, Dr. Amber dann im 4. Kapitel dann feststellt, dass sie schwanger ist, im fünften Kapitel sie dann im Krankenhaus liegt und Zwillinge bekommt und dann im 6. Kapitel redet dann Amber mit ihrer BFF darüber, dass sie den Typen (schon) vor 2 Wochen kennengelernt hat, es so viel seitdem passiert ist und dann die Zwillinge angelaufen kommen.
Nothing to do here...Manche FFs be like: fuck physics :)
************************************************************************************
Ich hoffe es hat euch irgendwie wenigstens ansatzweise gefallen und wollt einen weiteren Teil.
Lasst gerne ne Bewertung da, wenn nicht, dann nicht ;D
Ich bin jetzt weg, bye-bye
DU LIEST GERADE
Typische FF-Momente
RandomCover made by @CrazyUnicow danke nochmal😍❤ (Warnung! In diesem Buch werden einige Beleidigungen verwendet, die aber keinesfalls ernst genommen werden sollten und rein als Unterhaltung dienen und die Situation verstärken. Es ist alles nur als Ironie...