Bevor das Kapitel beginnt, an dieser Stelle ein Dankeschön an CatTikaaniWeasley, die mir die Storys hat zukommen lassen. Dabei dachte ich echt, dieses Buch wäre mehr als tot :)
No. 1:
Es handelt sich hierbei um eine....unglaublich gute Twincest Story..ich wollte mir bei jedem Wort die Augen auskratzen. Aber das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Von Grammatik und Satzzeichen hat die Autorin noch absolut gar nichts gehört. Ich meine, klar: das ist ja eigentlich nichts Neues. Aber ich meine es ernst. Nicht ein einziges Komma oder einen einzigen Punkt hat sie verwendet.
Es ist zum Glück nur ein Kapitel, Gott hat also doch erbarmen mit uns. Aber dieses Kapitel...hat mir wirklich viel abverlangt.
1. Die Beiden schlafen natürlich in einem Bett, dabei sind sie noch gar nicht beim Twincest angekommen. Keiner von beiden hat sein sexual awakening bis zum Frühstück oder so. Absolut normal oder? Zwei Betten in verschiedenen Zimmern wäre auch einfach viel zu viel Privatsphäre.
2. "Er schmiss sich auf die Couch". Ich würde das ja gerne sehen. Wie funktioniert das? Wie stellt man das an, dass man derart auf sich selbst einwirkt, dass man sich selbst schmeißen kann? Physikalisch gesehen.
3. Einer hört ein Geräusch und springt sofort auf, um nachzugucken, ob es dem Anderen gut geht. Beide sind erwachsen und dem Text ist nicht anzusehen, dass es ein lautes Geräusch war, als wäre was Schweres gefallen oder so. Es war einfach nur ein "leises gerösch". Vielleicht sind gerösche auch was Anderes als Geräusche und es macht dann absolut Sinn.
4. "Er machte die Schlafzimmertür ein spalt auf uns sah wie XY masturbierte"....an alle, die mir wegen der getrennte Zimmer Sache noch was schreiben wollten, dass es nichts komisches ist, wenn man eng miteinander ist....seid ihr immer noch der Meinung?
5. "er wollte eigentlich nich hin gucken aber der Anblick packte ihn"....seht ihr womit ich meine Hirnzellen abtöten musste? Versteht ihr meinen Schmerz?
6. als er wieder im Wohnzimmer war dachte er instant folgendes: "ich glaube ich habe mich in meinen bruder verleibt" SWEET HOME ALABAMA! Ne aber völlig zurecht. Absolut normale Reaktion. Weiß gar nicht, was ihr habt.
7. Der Bruder kam runter und es folgt die wohl unangenehmste Szene ever. Es fängt damit an, dass der eine dem Anderen in den Schoß grabscht, ohne auch nur minimal das ganze einzuleiten. Und anstatt wie ein normaler Mensch zu reagieren, machen die sofort rum. Als würde es nicht noch schlimmer kommen können, gestehen sie sich auch direkt die Liebe. JUNGE was mache ich mit meinem Leben!?!?
8. "ähm aber ich bin doch dein Bruder"..bei diesem Satz (zumindest hab ich angenommen, dass das ein Satz wäre, wenn es hier Satzzeichen gäbe) habe ich kurz gedacht, der normale Menschenverstand ist in diese Hirnverbrannte Story zurückgekehrt...
SIE REDEN NICHT MAL WEITER SONDERN MACHEN WEITER RUM
Disappointed, but not surprised.
9. Diese unglaublich gute, nobelpreisreife Geschichte endet damit, dass beide nach dem Sex einschlafen.
SYKE
Meine entzündeten Augen mussten auch noch folgenden Satz (?) über sich ergehen lassen: "ich wusste gar nicht, dass du solche Talente hast"
Damit haben wir das Ende, und ich meinen Kotzeimer erreicht. Ne, das ist mein Ernst. Mir ist wirklich schlecht. Auf ein nächstes Mal, wenn wir schon wieder irgendwas hirnschmelzendes analysieren..........in ein paar Minuten :'|
Chelly *jööörg*
DU LIEST GERADE
Typische FF-Momente
AcakCover made by @CrazyUnicow danke nochmal😍❤ (Warnung! In diesem Buch werden einige Beleidigungen verwendet, die aber keinesfalls ernst genommen werden sollten und rein als Unterhaltung dienen und die Situation verstärken. Es ist alles nur als Ironie...