Auch diese Geschichte wurde mir von CatTikaaniWeasley weitergeleitet, also danke nochmal.
No. 2:
Auch hierbei handelt es sich zum Glück um eine Story mit einem Kapitel, denn ich war schon spätestens ab der Hälfte diesen Kapitels mehr als verwirrt. Und erneut handelt es sich um Inzest. Diesmal aber auf englisch. Viel Spaß
1. ich glaube es fängt damit an, dass die Charaktere von einem Baseballspiel zurück kommen. Einer ist unglücklich, weil er einen Home Run nicht hinbekommen hat (spätestens hier wird klar, dass ich null komma nichts von Sport verstehe). Die anscheinend einzig passende Antwort darauf, dass er nicht schlecht gelaunt sein soll, weil er ja schließlich eine sexy neue Baseball Uniform hat. .....if you know how I feel, why would you say that
2. folgendes Gespräch bringt mich schon wieder dazu meinen Account für alle Ewigkeiten zu löschen und dieser App den Rücken zu kehren:
"is sex all u think of when you look at me"
- "of course not but when ur ass looks as good as they did in them uniform pants its hard not to think about it"
..........leude..ich weiß ja nicht wies bei euch ist. Aber so rede ich nicht mit meinen Geschwistern.
3. ab hier...ist das Weiterlesen auf eigene Gefahr. Dreht um solange ihr es noch könnt. Tut euch selbst den Gefallen.
Einer von ihnen (ja, es sind mehrere..) fühlt sich nicht gut und hat Rückenschmerzen. Sein Bruder sagt ihm, dass er sich hinlegen soll und für den Leser hat es erst den Anschein, als wolle er ihm eine Massage geben. Die Mutter ruft sie zum Essen. Anscheinend weiß sie nicht, was ihre Söhne so machen, wenn sie nicht da ist (wobei ich schon mehr als überrascht bin, dass es überhaupt eine Mutter gibt), denn es heißt nicht "ich komme nicht, weil ich deinen anderen Sohn gleich kommen lasse" (ich hasse mich selbst für diesen Satz), sondern "es geht ihm nicht gut und ich leiste ihm Gesellschaft"...Gesellschaft ja? Er legt ihn flach, während deren Mutter eine Etage unter ihnen gerade isst...jap..ich werde dieses Bild auch nicht mehr los.
4. es folgt ellenlanger sehr schlechter smut, den ich euch nicht antun werde. Dankt mir später
5. es ist ein sehr, sehr, sehr langer...... Abschnitt der Geschichte ihr Schweine, wo denkt ihr wieder hin
6. die beiden beenden ihre absolut normale geschwisterliche Äktivität mit einer beidseitigen Liebesbeurkundung der absolut nicht geschwisterlichen Art
7. willkommen zu "wenn XY wäre, würdest du mich gar nicht lieben" und "doch klaar, ich liebe dich seit bla bla". Der Fakt dass das Geschwister sind, die da über Kindheitserinnerungen reden, bringen mich dazu meinen Laptop verbrennen zu wollen.
8. und, wer hätte es gedacht, sie treibens nochmal.
Und damit endet auch leider schon diese Geschichte. Versucht, nicht zu doll zu weinen. Ich bin auch tot traurig, dass ich immer noch genug Hirnzellen habe, um potenziell weiteren solcher Bestsellern ausgesetzt zu sein.
Eine Schweigeminute für unsere verlorenen IQ-Punkte....wir werden sie vermissen
***
Und damit hat es sich auch schon wieder damit. Wir sehen uns in 3 Jahren oder so, ich werde Versprechungen mich öfter zu melden eh nicht einhalten, Hand aufs Herz.
Byyeeee
DU LIEST GERADE
Typische FF-Momente
RandomCover made by @CrazyUnicow danke nochmal😍❤ (Warnung! In diesem Buch werden einige Beleidigungen verwendet, die aber keinesfalls ernst genommen werden sollten und rein als Unterhaltung dienen und die Situation verstärken. Es ist alles nur als Ironie...