FF - Momente #2

3.7K 252 195
                                    

Ich kann manchmal echt schon nicht mehr glauben, was ich auf Watty für ein Bullshit finde...aber fangen wir mal ganz am Anfang an... Ich habe innerhalb von nur einem Jahr mehr Schrott auf Wattpad gefunden, als ich ein Jahr irgendwo sonst finden würde...

In diesem Kapitel geht es mal wieder um die typischen und dummen Fanfiction Momente bzw. Fails. Viel Spaß :)

011#: Amber ist 15-17 und wohnt entweder alleine, oder mit ihrer BFF Chantal in einer VILLA in LONDON.

Oh, come on. Irgendein kleines Stadtviertel, oder irgendein Dorf oder Kaff in der Nähe tut's auch. Abgesehen, dass man mit 15 eh noch nicht alleine wohnen kann, oder darf, kann man ja nochmal ein Auge zudrücken, denn es kann ja sein, dass die Freundin schon alt genug ist. ABER...

012#: Amber arbeitet bei Starbucks. Ihre Freundin arbeitet auch da...

MAN KANN KEINE VILLA VON EINEM MINIJOB BEI STARBUCKS BEZAHLEN!!! Und of course gibt's auch NUR Starbucks, weil andere Cafés dicht machen mussten...really?

013#: Die Eltern von Amber:

- kommen einmal vor

- sind an einem schrecklichen Autounfall gestorben (Amber war 1/2/3/4/5/6/...)

- hassen ihre eigene Tochter

- sind durchgehend im Urlaub

- durchgehend arbeiten (so bezahlen sie also die Villa)

- ist alles egal (ODER)

- haben Amber ausgesetzt

Alles klar...ist ja auch zu schwer, mal ein oder zwei Sätze den Eltern zu widmen. Ich habe schon Ffs gelesen, da sind die Protagonisten erwachsen, bekommen Besuch von deren Eltern und es gibt ein komplettes Kapitel mit denen. Die Autoren/Autorinnen, dürfen sich jetzt erstmal selbst auf die Schulter klopfen ;)

014#: Wenn, die Protagonistin shoppen war, oder sich einfach nur umzieht und dann einfach ein halbes Kapitel darum geht, was Amber an hat:

Ich trug ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ich bin saublöd" von Hollister, dazu eine highwasted Jeans mit Löchern an den Knien von H&M, 18,7cm High-Heels von Deichmann, eine neue Lederjacke von New Yorker und eine Louis-Vitong-Tasche.

Seriously? Mir ist es so hart egal, von wo deine Klamotten sind, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Und wenn sie von Lidl, Aldi, Kik, vom Altkleider-Container oder sonst wo sind. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn da steht, wie die Kleidung aussieht, aber anscheinend sind nur Markenklamotten erlaubt. Und um Gottes Willen...es ist Louis Vuitton *facepalm*

015#: In Ffs haben Stars (größtenteils) auch keine Bodyguards....ich kenne EINE FF, wo die Stars wirklich EINEN Bodyguard haben, aber sonst können die Protagonisten (auch nur die) so Backstage (sehr beliebt) gehen -.-

Ich hab echt KEINEN Plan, was du nimmst, dass dein IQ stetig sinkt, aber es wirkt wirklich perfekt...ich hab das Gefühl, dass sehr viele das gleiche nehmen....I want to run against a wall so badly...

****************************************************************************************

Ja, ich muss sagen, dieses Kapitel suckt wirklich. Aber bald kommen schon 2 neue.

Ich werde mein Maul wieder über ein Buch zerreißen.
Danke, dass ihr dabei wart! Wenn es euch gefallen hat, lasst doch gerne eine Bewertung, oder ein Kommentar da, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich freue mich, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid, bis dennen!

Chelly7

Typische FF-MomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt