Jane's Sicht:
Es ist mitten in der Nacht und ich bin wach.
Seitdem diese Gestalt da stand, traue ich mich nicht zu schlafen.
Roman pennt wie ein Stein und hat seinen Mund geöffnet.
Ich beobachte ihm beim schlafen und streiche ab und zu seine Wange.
"Ich liebe dich Roman...", sage ich leise.
Ich stehe langsam auf und gehe ins Badezimmer, dort Spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Als ich hochschaue, sehe ich einen Schatten an der Tür vorbei laufen.
Die Angst kommt in mir hoch, schnell schnappe ich mir meine Haarbürste und gehe nachschauen.
Als ich unten ankomme, höre ich die Haustür zu knallen!
Es war also jemand hier drin! Es war jemand hier drin!
Ich setze mich auf die Treppe und versuche nicht zu weinen vor Angst.
"Jane? Wo bist du?", fragt nun Roman.
"Hier..", murmle ich leise.
"Hey....was ist los?", fragt er besorgt.
"Es war jemand hier drin! Roman ich habe den Körperbau gesehen und die Tür fiel ins Schloss! Jemand war im Haus!", sage ich ängstlich.
Er setzt sich neben mich und zieht mich nah an sich.
"Schatz alles gut....ich rede mit meinem Manager, der weiß was wir tun können."
Ich nicke und lehne mich an ihm.
"Ich will in Ruhe schlafen können.", murmle ich.
"Ich weiß Babe! Komm mit hoch...du musst wenigstens ein paar Stunden schlafen."
Ich nicke und er steht auf, dann hebt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins Bett.
Langsam legt er mich ins Bett und zieht mich in seine Arme.
Ich schließe ich meine Augen und versuche einzuschlafen.
Roman versucht die ganze Zeit wach zubleiben, bis ich eingeschlafen bin...
Roman's Sicht:
Ich mache mir große Sorgen um Jane! Ich glaube ihr das mit der Gestalt, auch wenn es sehr verrückt wäre.
Müde gehe ich in die Kabine und ziehe mich um.
"Roman? Alles klar?", fragt Nuri.
Ich schüttle dem Kopf, dann binde ich meine Schuhe zu.
"Was los? Du hast ganz schön Augenringe und auch Jane sieht nicht sehr gut aus.", sagt Erik.
"Irgend so ein Kerl steht jeden Abend vor unserem Haus. Heute Nacht war dieser wohl auch im Haus. Jane hat den Körperbau gesehen und die Haustür fiel ins Schloss und diese ist immer abgeschlossen."
"Wow....Jane hat wohl einen Stalker!", sagt Erik.
Wir verlassen alle die Kabine und fangen an Runden zu laufen.
"Stalker?! Sicher?"
"Ja auf jeden Fall! Roman! Pass auf Jane auf! Nicht, dass das so ein verrückter Fan ist."
Ich nicke. "Ich überlege mir wirklich, Bodyguards einzustellen...."
"Oder Detektive....Sie beobachten das Haus und wenn der Typ am Haus ist, fangen sie ihm ab.", schlägt Marco vor.
DU LIEST GERADE
The Second Chance? (Roman Bürki FF)
FanfictionJane zieht nach Dortmund. Sie wird die neue Sekretärin von Thomas Tuchel. Dort trifft sie wieder auf Roman Bürki, der sie ihn ihrer Teenager und Kinder Zeit mobbte. Als sie aufeinander treffen, erkennt Roman sie kaum wieder. Er will sich für seine T...