kapitel 2

189 7 3
                                    

In 10 minuten beginnt der unterricht ich und yari sitzen ganz hinten zusammen, so begam der Lehrer nicht mit wenn wir quasseln.

Es klingelte und der lehrer kam rein mit einem sehr gut aussehenden jungen. Omg was denk ich den da.
Herr yamamoto kratze mit seinen fingernägel an der tafel, es gab ein ohren betäubendes schmerz. (Ohja sowas ist sehr eckelig)
In der klasse war es ruhig.

"Ihr bekommt ab heute ein neuen klassenkamerad, nehmt ihn auf und erklärt wie es ihr funktioniert" erklärte herr yamamoto.
"Hi ich bin inu hamate bin 17 Jahre alt"sagte er knapp.

Im klassenzimmer gab es unruhe alle tuschelten.
Yari stupste mich an"du hast ein kongurent er gehört zu den mächtigsten vampire der welt, die hamate vampire leben schon seit tausenden von jahren, also ist er mächtiger als du."

Ich habe schon von der familie gehört, aber nie geglaubt das sie so mächtig sein konnten, anscheinend haben sie ein ganzen kontinent ausgelöscht. (Was für einer dürft ihr auch aussuchen *ganz nett gucken*)

Inu kam auf uns zu und setzte sich neben mich, ich funkelte ihn böse an den keiner setzte sich jemals neben mich, ausgeschlossen yari. Ihn interessierte es nicht einmal.
"Ehm hallo kannst du dich auch wo anders hinsetzen ihr ist kein platz für dich, da unten ist so viel platz" ich funkelte ihn immer noch böse an.
Er lächelte mehr nicht. Mich brachte das zum explodieren. Aber ich beruhigte mich wieder, wegen so einem gleich ausrasten, ne er ist es nicht wert.

Ich ignorierte ihn während er mich die ganze Zeit anstarrte. Als es endlich klingelte wollte ich aufstehen aber inu hielt mich auf "yuki warte mal ich muss mit dir reden", er wartete auf meine Antwort. "Was willst du?"antwortete ich genervt.
"Dein und mein vater hatten vor jahren vereinbart das wir mit 18 heiraten müssen. Ich habe es vor ein paar Tagen erfahren und ich musste auf das Internat wo du bist um dich kennen zu lernen." Ich starrte ihn mit offenen Mund an," du willst mich auf den arm nehmen" ich fing an mit lachen. "Nein das ist die wahrheit, mein vater sagte mir du siehst hässlich aus, aber du siehst mega heiß aus" er lächelte mich mit einen heißen Blick an.

So mein zweites kapitel ist fertig, hab mich bemüht, wie findet ihr es??

Und was soll yuki machen sich auf inu einlassen oder ihn umbringen haha Spaß :D
Also soll sie sich auf ihn einlassen??

Bye bye bis zum nächsten kapitel
*euch winke*

Im nächsten kapitel kommt ein bild wie inu aussieht yay :) :D *-*

Vampir InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt