kapitel 6

110 7 1
                                    

Endlich war es freitag heute geht es mit inu zu seinen Eltern. "Guten morgen mein süße yuki"er gab mir ein kuss auf dem mund, "Morgen inu" ich lächelte ihn an. Ich ging zum Kleiderschrank ich sollte noch packen, ich wusste nicht was ich einpacken soll. "Ehm inu was soll ich den einpacken"? ich sah ihn fragend an. "Nimm einfach mit was du willst und halt ein festliches kleid für den geburtstag von meinem Vater, ich geh auch noch packen" er küsste mich und ging.

Ich hatte schon alles gepackt als yari rein kam. " na yuki schon aufgeregt" sie sah mich komisch an und lächelte mich an. "Yari worauf willst du hinaus? Und nein ich bin nicht aufgeregt es ist nur ein Geburtstag".
"Ich meinte auch nicht den geburtstag, sondern du und inu in einem bett, alleine" sie hatte des breiteste grinsen im Gesicht wo ich je gesehen hab. Ich verstand was sie wollte und wurde rot " eeehm nein ddas pppasiert schon nicht" ich schaute weg. Sie grinste noch weiter aber sagte nix mehr.

Ich packte fertig, nach einer halben Stunde kam inu zurück und half mir mit meinem Gepäck. Ich verabschiedete mich noch vom yari, sie sagte noch zum schluss das sie mir noch eine kleine Überraschung in Koffer gelegt hat und grinste schon wieder. Ich lief mit inu runter, als wir unten ankamen stand schon ein taxi für uns. Ein mann kam aus dem taxi und begrüßte uns und verstaute unser Gepäck im Kofferraum. Wir setzten uns auf die rückbank und unterhielten uns noch.

Ich wurde von inu geweckt "schatz aufstehen wir sind da" er küsste mich noch. Langsam wurde ich wach und stieg aus. Inu nahm unsere beiden koffer und lief vorraus, ich schaute mich um, es war ein verdammt rieses großes anwesen, unser anwesen war ja schon groß aber das ist riesig. "Yuki komm meine eltern warten schon auf uns". Ich lief ihn hinterher.

An der Tür standen schon seine eltern, er lief auf sie zu und umarmte beide und begrüßte sie. Er sagte noch was und schaute mich an und grinste. Er holte mich um mich seine eltern vorzustellen "hallo Frau und herr hamate, ich heiße yuki higurashi sehr erfreut sie kennen zu lernen". "Wir sind auch erfreut sie kennen zu lernen yuki" sie lächelten mich an.
Das hab ich mal überstanden ich war erleichtert.

Wir gingen zusammen rein inu und ich brachten unsere koffer in ein zimmer, wahrscheinlich sein altes Kinderzimmer. Ich schaute mich um es war ordentlich und es hatte alte Möbel. Inu kam von hinten und umarmte mich, ich spürte wie er grinste. Wir packten unsere sachen aus und gingen zu seinen eltern.
Als wir runter liefen stand an der Tür eine Frau, sie hatte blonde haare und ein etwas kurzes kleid, als sie inu sah grinste sie und rannte schon fast zu ihm. Sie war bei ihm und was sie machte schockierte mich.

Was machte die blonde Frau wohl was yuki so schockierte?? :)
Lasst euch überraschen im nächsten kapitel werd ihr es erfahren. :D

Sry das ein neues kapitel so spät kommt hatte stress. Ich versuche nicht so lange mit dem nächsten kapitel zu warten.

Aber wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?? Bin für alles offen :)

Bye bis zum nächsten kapitel

Vampir InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt