kapitel 9

73 4 1
                                    

Ich wachte auf und schaute in zwei wunderschöne braune augen " morgen inu" "morgen süße yuki" er grinste mich an. Er küsste mich und seine Hände gingen auf wanderschaft. Ich stoppte ihn " inu nicht jetzt" ich schubste ihn von mir runter. Er grinste mich an " Na noch erledigt von der heißen nacht". Ich wurde rot und ging ins bad, ich hörte ihn noch lachen. Ich betrachtete mich im spiegel und musste selber grinsen, gestern war er so schön zärtlich und es war auch richtig schön. Inu kam auch ins bad und fragte mich ob wir zusammen duschen, ich nickte und duschten zusammen, als wir fertig sind zogen wir uns an und gingen zu seinen Eltern. " Morgen mum und dad" " morgen junge und yuki" ich lächelte sie an und brachte auch ein morgen raus. Es war so viel zum Essen da ich konnte mich nicht entscheiden, ich überlegte und nahm mir ein Brötchen und schmierte nutella drauf,( ich esse auch was richtiges nicht nur blut). Inu und seine eltern unterhielten sich über die geburtstagsparty, ich bekam nur wenig mit. Die Tür ging auf und darcy kam rein, natürlich hatte sie das knappeste Outfit an was nur ging, sie lächelte inu an und setzte sich neben ihn. Er unterhielt sich weiter, also bekam er auch nicht mit wie darcys hand auf inus oberschenkel legte. Meine Wut stieg nur noch mehr auf sie, ich stand auf und lief Richtung zimmer und schmiss mich aufs bett.

Nach einer Stunde kam inu immer noch nicht um nach mir zu sehen. Ganz toll dachte ich mir also ist darcy ihm doch wichtiger wie ich. Mein entschluss steht fest ich packte meine koffer, rufte mir ein taxi und ging, Ich hatte inu noch ein Zettel hinterlassen das er sich gerne weiter mit darcy vergnügen kann. Mein ziel war mein Elternhaus. Gleich bin ich wieder zuhause ich freute mich endlich wieder meine Eltern zu sehen. Ich stieg aus und klingelte, die Tür öffnete sich und meine mum stand mit einem lächeln da " hallo yuki was machst denn du hier" sie nahm mich in arm. " Ich wollte mal meine eltern besuchen" ich lächelte sie an. Wir gingen rein als mein vater mich sah, nahm er mich auch in arm. Ich erzählte ihnen wie es im Internat ist, aber inu lass ich weg, ich will nichts mehr von ihm wissen. Abends saßen wir noch draußen und redeten. Mein Handy haben ich extra im Koffer gelassen. Als es spät wurde ging ich in mein altes zimmer, ich fühlte mich direkt wohl. Mein Koffer packte ich aus und holte mein handy raus, ich schaute drauf, 50 verpasste anrufe 40 nachrichten, ich löschte sie alle. Ich schmiss mein handy weg, indem moment kam meine Mutter rein. " So yuki und jetzt erzählst mir was los ist, ich spüre schon die ganze zeit das du was hast" " ich hab jemand kennen gelernt, den ich eigentlich ja heiraten soll, das ihr mir ja auch verheimlicht habt". Meine Mutter guckte mich an " tut mir leid yuki, aber dein vater hat das mit herr hamate ausgemacht, aber was ist jetzt mit inu"? fragte sie mich. Ich erzählte ihr alles , das ich ihn am anfang gehasst habe, dann das ich mich in ihn verliebt habe, mit der Geburtstagsparty, mein erstes mal und darcy. Am schluss kam nur noch ein schluchzen, die Erinnerungen an inu taten weh, ich liebte ihn doch. Meine Mutter beruhigte mich, ich bemerkte gar nicht das ich einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich wach, durch zärtliche berührungen, ich öffnete meine augen, und schaute in ein bekanntes gesicht.


Hallo, ja wer ist wohl bei yuki xD

Ja und nochmal ein kapitel geschafft :P

Wie fandet ihr es????
Könnt gerne tipps geben wenn euch was nicht gefällt. *euch kekse hinstell*

Ich wollte auch mal danke sagen für die, die hier rein schauen und meine Geschichte lesen. Danke nochmal *mich vor euch verbeuge* :)

Bis zum nächsten kapitel :)

Vampir InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt