Die frau lief auf inu zu und küsste ihn, mitten auf den Mund. Ich starrte beide an, ich kanns nicht fassen was soll des. Inu schubste sie weg " was soll das darcy du spinnst doch" schrie er sie an.
"Aber du bist mein verlobter ich darf das" grinst sie. Mir war alles zu viel ich rannte weg und ging ins zimmer ich schloss mich ein.
Wie kann er nur ich vertraute ihm und er macht sowas. Eine träne lief meine Wange runter, ich wischte sie weg. Ich ging ins badezimmer ich machte mich frisch und setzte mich dann aufs bett.An der Tür klopfte es aber es war mir egal " yuki mach bitte auf ich kann es erklären, bitte mach auf" inu klopfte weiter. "Verpiss dich inu geh zu deiner verlobten" schrie ich zurück.
"Yuki bitte mach auf" er sagte es in einem ruhigen ton. So ging es weitere 10 min, doch endlich hat er es aufgegeben. Draußen wurde es langsam dunkel und ich wollte raus, ich machte das fenster auf und ging raus in den wald. Ich setzte mich auf ein baum und schaute in den himmel, überall waren sterne, ich dachte daran was vater immer sagte, jeder stern hatte seine eigene Bedeutung.
Ich blieb noch sehr lange dort, wie lange wusste ich nicht. Aber es war mir egal solange ich nicht mehr zurück musste.Hinter mir raschelte es, ich wusste das es inu war. "Endlich habe ich dich gefunden yuki, ich hab mir sorgen gemacht" er kam auf mich zu. Ich ignorierte ihn. " yuki bitte rede mit mir, das von vorhin ich wusste nicht das darcy kommt und der kuss hat mir nichts bedeutet, bitte yuki" er sah mich traurig an. "Und das soll ich dir glauben, ich habe mich in dich verliebt habe dir vertraut und du hast noch eine verlobte, was soll ich den denken, achja ich dachte ich sei deine verlobte so hast du es mir gesagt war das alles auch gelogen" ich sah in wütend an. Ich sprang runter ich hatte kein bock mehr auf ihn. "Yuki bitte bleib stehen" er lief mir hinterher. Er war schneller als ich das wusste ich aber ich wollte nicht mit ihm reden. Er blieb direkt vor mir stehen und hielt mich fest. "Yuki hör mir zu, ja das war gelogen darcy ist meine eigentliche verlobte, ich wollte sie nie haben, meine eltern haben das arrangiert. Aber als ich dich gesehen habe war es liebe auf den ersten blick, ich wollte dich irgendwie kennen lernen also habe ich dir sowas erzählt es tut mir leid yuki ich wollte das nicht" er sah mich an. "Ich finde es echt zum kotzen das du mich anlügst, du hättest mir von anfang an die Wahrheit sagen müssen, dann wäre es vielleicht anders gelaufen".
"Es tut mir wirklich leid yuki, ich liebe dich", er küsste mich. Ich erwiederte den kuss als er sich von mir löste musste ich lächeln. "Ich liebe dich auch inu". Er grinste wie ein honigkuchenpferd. "Sollen wir zurück", ich nickte, wir liefen zusammen zurück. "Inu lass uns durchs fenster ich will darcy nicht übern weg laufen". "Heb dich fest" er packte mich und sprang mit mir hoch.
"Inu du kannst mich jetzt runter lassen". "Nö ich genieße es so mit dir in der stellung" er grinste. Ich hing an ihm wie ein affen. Seine Hände waren an meinem hintern er knete ihn leicht. Ich keuchte leicht. Er grinste mich an und küsste mich leidenschaftlich. Wir liefen Richtung bett, er legte sich mit mir drauf, er schaute mich an und lächelte. Er küsste mich weiter seine hand wanderte unter mein top. Ich stoppte ihn ich wollte noch kein sex. "Inu nicht jetzt ich will noch nicht" ich setzte mich auf. "Yuki das ist ok wir warten, komm lass uns schlafen". Wir zogen uns aus und gingen ins bett, ich kuschelte mich an inu und schlief sehr schnell ein.Habs geschafft wieder ein Kapitel juhuu :D
Hoffe es hat euch gefallen :)
Wie findet ihr darcy so?? Sie kam nur kurz vor habe es heißt ja der erste Eindruck zählt xD :D
Im nächsten kapitel werdet ihr erfahren wie sie aussieht.Also dann bis zum nächsten kapitel :)
DU LIEST GERADE
Vampir Internat
VampireHallo mein name ist yuki higurashi ich bin 16 Jahre alt. Ich habe langes braunes haar, bin sportlich, bin normalerweise nett. Und meine augen sind blutrot. Mein geheimniss ich bin ein vampir. Ich bin auf einem vampir internat für reiche leute. M...