Kapitel 3

164 7 1
                                    

Alex P.O.V

,,Alex?" fragte mich das bezaubernde Wesen neben mir.

Du bist In sie verknallt !

Nein bin Ich nicht,Ich stritt mal wieder mit Meiner inneren Stimme

Oh doch Alex

ich verdrehte kurz die Augen
:,,Ja Mili?"

Oh Gott wie kommst du auf so einen Spitznamen..

Milena guckte mich amüsiert an:,,Mili?Dein ernst?"

,,Ja wieso nicht oder ist honey besser?" hauchte ich ihr ins Ohr,Ich fing an,an ihren Ohr zu knabbern.

,,Alex lass es verdammte scheiße und konzentrier dich auf den Weg." sagte sie sauer

Du bist in sie verknallt sehe Es doch ein, Alex Black ist in Milena Bennet verknallt.

Ich schlug gegen das Rad worauf sie mich verwirrt anschaute,doch sie sagte nichts.

Es herrschte nach den Kurzen Gespräch eine unangenehme stille.

,,Milena wir sind da."
Sagte Ich worauf sie danke flüsterte und leicht lächelte.

Gott Ich liebe dieses Lächeln,Dieses Mädchen bringt mich noch um.

Seh es ein verdammte scheiße, Du hast dich verknallt.

Meine innere Stimme nervte mich schon immer.

Ich machte Milena dir Tür auf gab ihr die Hand die sie dankend annahm.

Sie verhackte unsere Hände miteinander worauf Ich sie verwirrt anschaute auch wenn Ich deswegen glücklich war.

Wir gingen zusammen in das schicke Restaurant wo auch schon die anderen warteten.

Adam musterte mich und Milena, Ich packte meine Hände an ihre Hüften und wir gingen zum Tisch und setzten uns hin.

Verdammt Ich verstehe sie nicht,Zuerst meckert sie das sie nicht mit mir fahren will und jetzt tut sie als ob Ich ihr Freund wäre.

Aber Hey Ich genieße es weil es morgen wieder anders sein wird,und das weiß sie ganz genau.

Unsere Eltern guckten uns fragend an sagten aber nichts.

,,Adam,Alex,Milena,Anja wie läuft es so in der Schule?" sagte Die Mutter von Adam um die stille zu bendigen.

,,Könnte besser sein.",sagte Milena etwas angespannt.

In Den Falschen VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt