(Enthält leichtes Lemon/Yaoi)
Mark sah ihn durchgehend an. Dann drehte er sich zu Jack.
"Was ist los ?", fragte er besorgt
"...nichts...", kam es leise zurück, was sehr untypisch für den jungen Iren ist.Jack legte seine Arme langsam um sich. Als würde er sich selbst umarmen. Mark zögerte, drehte Jack dann jedoch zu sich. Dieser senkte den Blick, woraufhin Mark sein Kinn abhob.
"Du kannst es mir sagen, wirklich", er sprach ruhig
Jack schluckte leicht.
"Bitte, Jack ich mache mir Sorgen",doe Art wie er sprach war nicht aufdringlich gemeint, auch wenn es so klang.
Jack sah erneut weg.
Ich halte es einfach nicht mehr aus Mark! Wie soll ich dir denn sagen, dass ich Gefühle für dich habe ?!
Mark seufzte leise.
"Sieh mich bitte an"
Zögernd tat Jack das, was Mark verlangte. Mark lächelte ihn sanft an, was es jedoch nut verschlimmerte.
Verdammt! Mark! Wieso musst du auch so attraktiv sein ?!Anstatt etwas zu sagen, umarmte Jack Mark schüchtern. Mark erwiderte die Umarmung und streichelte leicht seinen Rücken. Jack versteckte sein Gesicht leicht.
"Jack...", Mark wollte Antworten
Jack schüttelte daraufhin nur leicht den Kopf. Er konnte es ihm einfach nicht sagen. Er wusste ja nicht mal wie. Sein Herz raste, was Mark spürte. Er spürte ebenso den heißen Atem von Jack, an seinem Hals, welcher ihn leicht erröten ließ und ihm, im positiven Sinne, eine Gänsehaut bereitete. Jack sah ihn aufgrund dessen an.
Als Mark das unsichere Gesicht von Jack sah, überlegte er, ob dieser vielleicht genauso fühlt, war sich jedoch nicht sicher.
Jack öffnete seinen Mund, doch kamen keine Wörter heraus. Mark atmete tief durch, und bevor Jack wieder wegsehen konnte, kam Mark näher und legt sanft dir Lippen auf die des Iren. Jack riss die Augen auf und wurde knallrot, erwidert den Kuss jedoch schüchtern.Mark lächelte ihn an.
"Es ist schwer zu sagen 'Ich liebe dich'...aber ich tue es"
Jack konnte es nicht fassen. Er war überglücklich und lächelte Mark an.
"Ich dich auch!", dann sah er etwas weg, "ich wollte es dir sagen aber...meine Freundin...ich musste immer an sie denken...ich will sie ja nicht verletzten"
Mark gab Jack einen kurzen Kuss auf die Stirn und strich ihm dann durch das grüne Haar.
"Wir kriegen das hin, ich helfe dir" , er lächelte aufmunternd, "sag mal, sind wir dann jetzt ein Paar ?"
Jack nickte zögernd."Kann ich...dich nochmal küssen ?", er sah unsicher zu Mark
Mark grinste und verzichtete auf eine Antwort. Er legte die Hand an Jack's Hals und zog ihn so in einen weiteren Kuss, welchen Jack mit Freuden erwiderte. Mark drückte seinen Partnern eng an sich, was diesem zu gefallen schien.
"Bin ich froh, dass ich hier geblieben bin~", sagte Mark leicht lachend
"Und ich erst", Jack grinsteMark ließ seine Hand langsam von Jack's Rücken zu seinem Hintern wandern. Jack wurde rot, als Mark diesen begann leicht zu massieren. Er presste sich an ihn. Es war seltsam, jedoch mochte er dieses Gefühl und diese Art der Berührung. Er hatte noch nie mit seiner Freundin geschlafen und sah deshalb unsicher zu Mark.
"D-denkst du...wir...sollten schon...?", seine Stimme war zittrig
"Wenn du möchtest", Mark lächelte ihn sanft an
Jack überlegte kurz, und sah dann Mark entschlossen an und nickte. Mark begann zu grinsen und lehnte sich über Jack, welchen er auf den Rücken drehte. Er beugte sich runter und küsste ihn, um ihn zu beruhigen, da er aufgeregt zu sein schien. Dann führte er sanft seine Zunge in Jack's Mund. Jack war zuerst etwas überfordert damit, gewöhnte sich jedoch schnell daran und tat es ihm gleich. Währenddessen strich Mark ihm sanft über den Oberkörper. Er begann vorsichtig das Oberteil von Jack hochzuziehen, um es ihm schlussendlich komplett auszuziehen.
Beide sahen sich lustvoll in die Augen.(Entschuldigt, dass ich mitten drinne aufhöre, aber ich habe Schwierigkeiten mit den Formulierungen :"D ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) )