Die erste gemeinsame Nacht

1.4K 56 30
                                    


(Lemon/Yaoi Warnung!)

Jack begann zu schmunzeln als Mark ihm vom Schlüsselbein zur Hüfte strich.
Mark spürte, dass er sich nicht mehr lange so zurück halten konnte, wollte jedoch Jack nicht überfordern.
Warum muss er auch so heiß sein ?
Mark biss sich verführerisch auf die Unterlippe und beugte sich dann etwas nach unten. Er küsste sanft Jack's Brust.
Jack keuchte leise und legte sich eine Hand auf den Mund, die Wände waren nicht so dich und seine Nachbarn sollten nichts mitbekommen.
Mark küsste seinen Oberkörper entlang zu dem Bund seiner Hose und zog diese runter, als er sie erreichte. Er grinste kurz und zog ihm die Hose samt Boxershorts aus.
Peinlich berührt, legte Jack die Hände vor seinen Schritt und errötete.
"M-mark!", sagte er etwas stockend
"Hey, ganz ruhig", erwiderte Mark in einer tiefen, aber dennoch beruhigenden Stimme
Jack lag nun völlig entkleidet vor Mark, der noch komplett angezogen war. Da es ihr erstes Mal zusammen sein sollte, beschloss Mark sich ebenfalls auszuziehen und begann mit seinem Oberteil. Jack sah ihm förmlich hingerissen dabei zu. Dann öffnete Mark seine Hose und zog diese ebenfalls aus, wobei seine Erektion zum Vorschein kam. Ab da wurde Jack nervös.
Er ... ist aber echt ... groß ...
Dachte Jack beunruhigt
Mark lehnte sich wieder über ihn und legte sanft seine Lippen auf die seines Partners. Während er dies tat, nahm er eine Hand und führte sie zu Jack's Schritt, den er dann massierte. Als er intensiver wurde, brach Jack den Kuss ab und legte den Kopf zur Seite. Er war rot und keuchte. Mark konnte nicht mehr warten und legte die Hände an Jack's Hüfte, die er dann leicht anhob. Er positionierte sich uns sah ihn dann noch einmal an.
"Bereit ?", fragte er knapp
Jack nickte nur stumm als Antwort und biss sich leicht auf den Finger. Sein Blick durchgehend auf Mark gerichtet.
Mark drang sanft und langsam in Jack ein, welcher seinen Kopf stöhnend in den Nacken legte. Dann hielt er kurz inne um Jack die Möglichkeit zu bieten sich erstmal daran zu gewöhnen.
Jack's Atmung wurde flacher und das Gefühl von Mark in ihm war berauschend, es war als würde er alles andere vergessen.
Dann begann Mark sich langsam zu bewegen, wurde aber mit der Zeit schneller. Er hielt ein Tempo was er für richtig hielt und sah Jack genau an um eventuelle Zeichen zu erkennen, ob es ihm gefällt oder nicht, ob er etwas ändern sollte.
"M-mark...Bitte...M-mehr...!", keuchte Jack
Na wenn das nicht ein Zeichen war.
Wie er esnsich gewünscht hatte, gab Mark ihm mehr. Er stieß tiefer und bewegt sich schneller, blieb jedoch sanft um ihn nicht zu verletzen.
Die Luft im Raum wurde stickig und die Fensterscheiben beschlugen von innen. Durch die ganze Wohnung war das Stöhnen von Jack und das Keuchen von Mark zu hören.
Als Jack sich dem Höhepunkt näherte, griff er flüchtig nach Mark's Schultern und zog ihn an sich.
"I-ich...", mehr brachte er nicht heraus
Mark schmunzelte, da er wusste was gemeint war. Er stieß extra tief in ihn und beide kamen zeitgleich und stöhnten laut auf.
Jack verließ schlagartig die Kraft und er lag nach Luft schnappend vor Mark.
Mark ging langsam aus ihm, lächelte ihn dann an und legte sich neben ihn.
Als Jack wieder etwas zu Atem kam, drehte er den Kopf zu Mark.
"Hat es dir gefallen ?", fragt Mark lächelnd
"Und wie...!", antwortete Jack, ebenfalls lächelnd
Mark zog die Decke über die Beiden und legte einen Arm um Jack.
Jack lächelte glücklich und knuddelte sich an Mark, dann schloss er die Augen, genau wie Mark. Bevor er einschlief, murmelte er noch ein leises 'Ich liebe dich'.
Es zauberte Mark ein Lächeln auf die Lippen. Beide schliefen ruhig bis in den frühen Mittag des nächsten Tages.

(Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, ich bin nicht sonderlich gut im Lemon schreiben :'D ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3)

Septiplier Fanfiction [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt