Der Morgen danach

1.1K 57 34
                                    

Mark wachte vor Jack auf.
Es war kein Traum...?
Waren seine ersten, sehr positiven Gedanken, als er den jungen Mann ohne Kleidung neben sich sah. Lächelnd gab er ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn, zog die Decke von seinen Beinen und legte sich einen Morgenmantel um, der in Griffnähe lag. Er war kuschelig, weich und roch bezaubernd, schließlich war er ja auch von Jack. Er stand auf und lief zielgerichtet durch die Wohnung.
Er setzte einen Fuß auf den recht kalten Küchenboden. Er kannte sich bereits in der Wohnung aus, es war ja nicht sein erster Besuch, jedoch war es der erste, der so ausging.
Er holte zwei Tassen aus dem Geschirrschrank und stellte sie auf die Arbeitsplatte. Nachdem er die Kaffeemaschine angestellt und eine der beiden Tassen darunter gestellt hatte, sah er sich noch einmal in der Küche um. Er achtete eher weniger auf das Mobiliar. Sein Gesichtsausdruck wurde nachdenklicher.
Waren sie nun ein Paar oder war es etwas einmaliges ? Nein, er sagte doch er liebt mich. Wie sollen sie es den anderen erklären ? Sollen sie es ihnen überhaupt sagen ?
Er bemerkte nicht, dass der Kaffee längst fertig war.
Jack, der Kaffee ja mehr als nur vergöttert, wachte durch den Geruch, der durch die Wohnung getragen wurde auf. Er zählte eins und eins schnell zusammen; Mark lag nicht mehr neben ihm und aus der Küche kommt der Duft von frisch gekochtem Kaffee. Er bemerkte, dass sein Morgenmantel fehlte und zog sich stattdessen seine Boxershorts an. Langsam stand er auf und trottete halb wach in die Küche, wo er den verträumt wirkenden Mark vorfand.
"Erde an Markimoo ?", fragte er mit einem dezenten Grinsen auf den Lippen
Bei dem Klang seiner Stimme, erwachte Mark aus seiner Trance. Er sah Jack an und lächelte bei dem schönen Anblick.
"Morgen Sean", ein verführerisches Lächeln schmückte sein Gesicht
Jack, sichtlich überrascht, wiederholte :
"Sean ? Du nennst mich doch nie so", er wusste nicht ganz wie er es deuten sollte, was man an seiner Stimmlage erkannte
"Dann fang ich jetzt damit an", Mark kicherte leise, "vor dem Fans bist du natürlich immernoch Jack, aber ich denke dein Freund darf dich Sean nennen, oder ?"
Innerlich stolz lächelte Mark ihn an. Er hat die Frage auch sichtlich gut in eine andere verpackt.
Jack schmunzelte.
"Natürlich, Schnucki", er lachte leicht
Mark tat es ihm gleich.
Dann fiel ihm der Kaffee wieder ein. Schnell nahm er die Tasse von der Maschine und reichte sie Jack, welcher sie dankend annahm.
Jack nahm einen großen Schluck, stellte die Tasse ab und begann den Tisch zu decken. Sein Kühlschrank war immer gut gefüllt, denn auch wenn man es ihm nicht ansah, er konnte eine Menge an Essen in sich reinschaufeln.
Der Geruch von Kaffee, gekochten Eiern und frischem Toast durchzog die Wohnung. Sie unterhielten sich über die verschiedensten Dinge, während die gemütlich aßen; Videospiele, Conventions, Computerprogramme, Filme, Musik, Serien und mehr. Liebevolle Blicke gingen von dem Einen zu dem Anderen und zurück.
Als beide satt waren, räumten sie den Tisch gemeinsam ab und erledigten das Spülen.
"So einen schönen Morgen hatte ich lang nicht mehr", sagte Jack mit dem wohl glücklichsten Ausdruck, den Mark je gesehen hat
"Die Nacht war aber auch nicht schlecht", fügte dieser mit seinem pervers-angehauchten Grinsen hinzu
Jack konnte nicht anders als dieses Grinsen zu erwidern.
Mark legte sanft die Hand an Jack's Kinn und beugte sich leicht vor. Sein Blick strickt auf die Lippen.
Als Jack erkannte, was Mark vor hat, kam er ihm entgegen. Sanft legten sie ihre Lippen aufeinander. Mark strich mit der Hand von seinem Kinn, über seinen Hals in seinen Nacken. Der Kuss wurde inniger und leidenschaftlicher, als Mark seinen Partner an sich drückte.
Ein langer Kuss, voll von Begierden und Gefühlen, selbst als er endete, spürten Beide noch immer das prickelnde Gefühl, den Anderen endlich für sich zu haben.
Ein sanftes Lächeln überkam Jack. Er legte den Kopf auf Mark's Brust und schloss die Augen. Nichts konnte ihm diesen Moment verderben.

(Hallöchen Leute :3 Ich hoffe, dass ihr das Interesse an der Geschichte nicht verloren habt, weil ich so inaktiv war. Es war viel los und mir geht es nicht so gut. Ich wäre sehr erleichtert und froh, wenn ihr mir nicht allzu böse seid, wenn es dauert mit den neuen Teilen. Dennoch hoffe ich, dass dieser hier euch gefällt :3 high fives all around!)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Septiplier Fanfiction [Deutsch/German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt