Es herrschte Stille.
"Uhm...also möchtest du mit...mir...im Bett schlafen oder lieber ins Gästezimmer ?", fragte er ohne einen Blick mit Mark zu wechseln
"Ich richte mich da nach dir", Mark blickte ebenfalls nicht zu ihm
Jack zögerte. Sollte er sich neben seine große Liebe legen oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und ihn ins Gästezimmer schicken ?
"Hm...dann schläfst du mit mir", er lächelte und bemerkte dann aber was er soeben sagte und wurde rot, "i-ich meine neben mir! I-in diesem Raum!"
Mark kicherte leise und nickte. Jack verschwand schnell ins Nebenzimmer und holte die nötige Bettwäsche und Schlafklamotten für ihn. Mark folgte ihm, was er nicht bemerkte. Als er sich umdrehte und der groß gebaute junge Mann mit seiner umwerfenden Präsenz vor ihm stand, jagte es ihm einen kleinen Schreck ein.
"Ich dachte du wärst noch drüben", sagte er während er sich wegdrehte und die Hand auf die Brust legte.
"Tja, Sneaky Bastard~", erwiderte Mark grinsend
"Hier", Jack drückte ihm gespielt beleidigt das Oberteil und die Hose in die Hand, die er für ihn mitgenommen hatte.
"Meinst du das passt ? Ich bin ja ein wenig größer als du", er sah den Iren an.
"Die Sachen sind mir zu groß, also geh ich mal davon aus sie sollten passen", während er sprach legte er die Bettwäsche ab, "soll ich solange kurz raus gehen ?"
"Geht schon", er begann sich auszuziehen
Jack errötete heftig, als er den durchtrainierten Oberkörper von Mark sah.Er drehte sich schnell wieder weg um nicht aufdringlich zu wirken. Mark begann zu schmunzeln. Jack hingegen biss sich auf die Lippe um die Gedanken die sich in seinem Kopf befanden nicht die Überhand gewinnen zu lassen. Mark sagte Bescheid als er fertig war und teilte Jack somit mit, dass er sich ohne Probleme wieder umdrehen konnte, was er auch tat. Jack lächelte ihn nervös an. Mark setzte sich auf das Bett und sah ihn an.
Jack realisierte, dass er nur untätig rum stand und nahm sich seine Sachen und zog sich ebenfalls um. Mark schaute jedoch nicht weg, sondern beobachtete den jungen Iren ganz genau. Betrachtete seinen schlanken Körper. Jack's Rötung im Gesicht ließ nicht nach, da er sich unbehaglich fühlte. Schließlich wurde er 'gestalkt'. Sagen tat er aber auch nichts, weil er nicht wollte, dass sich Mark schlecht fühlt.
Umso erleichterter war er, als er fertig war. Mark hatte gesehen, was er sehen wollte und lehnte sich entspannt zurück. Jack blieb aufgrund der Nervosität, die mit jedem Atemzug stieg, stocksteif sitzen. Mark starrte ihn etwas verwundert an, worauf Jack nur stumm lächelte. Er hatte schon lange nicht mehr so viel aus Verlegenheit gelächelt.
Um Mark kein schlechtes Gefühl zu vermitteln legte er sich neben diesen. Er begann mit seinen Fingern zu spielen und ebenso mit dem Gedanken sich einfach an Mark zu kuschen. Aus reiner 'Freundschaft', entschied sich jedoch dagegen und drehte sich enttäuscht von seiner eigenen Feigheit weg. Mark, der seine Hände hinter dem Kopf hatte, sah zu ihm. Jack legte die Arme um seine Taille, als würde er sich selbst umarmen."He...", sagte Mark leise, dann drehte er sich zu Jack
Er bemerkte, dass er sich gedreht hatte und begann leicht seine Finger in sein Oberteil zu krallen. Das Letzte was er jetzt wollte war die Frage, ob es ihm gut ginge.
"Was hast du ?", Mark sprach leise und ein wenig betrübt
"Nichts...", es glich flüstern, was für Jack ziemlich untypisch war
"Natürlich ist etwas. Komm schon, du kannst es mir sagen", es lag so viel Vertrauen in Marks Stimme
Jack zog seine Beine an,"...Alles gut...", seine Antworten dauerten lange
Mark legte behutsam die Hand auf seinen Arm. Jack zuckte und versuchte seinen Arm wegzuziehen. Mark war jedoch schneller und drehte ihn wieder zu sich. Er sah Jack beunruhigt an. Es war doch grade noch alles okay. Jack hielt den Blick gesenkt, also hob Mark sein Kinn etwas an. Jacks Blick schweifte sofort ab.
"Sieh mich an Jack", seine Stimme war ruhig, dennoch mit enormer Kraft
Er war nicht wütend, sondern besorgt. Zögernd sah Jack wieder zu ihm. Mark begann ein leichtes Lächeln aufzusetzen, in der Hoffnung, er würde ihn aufheitern.
Er lag falsch.Warum muss du nur so gut aussehen ?
Jack sah sofort wieder weg.Mark seufzte leise.
Was ist bloß los ? Ich mache mir Sorgen...