_Love_Fujoshi_
Das sind die Haare von Yuna und Charlotte. Also wirklich nur die Haare, nicht die Mädchen an sich.^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Charlotte's Sicht
,,Los! Schneller!" rufe ich meiner besten Freundin, Yuna, zu. ,,Wegen dir kommen wir wieder zu spät!" Wir suchen schon seit Wochen eine Wohnung in Köln. Hatten bisher aber leider weniger Glück. Entweder waren sie zu klein, oder zu teuer. Elf Wohnungen haben wir uns schon angeschaut und nie war etwas dabei, was uns gefiel. Endlich bei der Wohnung angekommen, erwartet uns schon die genervte Maklerin. Ihre langweiligen braunen haare hängen ihr ins Gesicht und verdecken ihre Augen ein wenig. ,,Kann die uns eigentlich sehen?" fragt mich Yuna flüsternd und kichert ein wenig, während sie eine Strähne ihrer türkis-blauen Haare um ihren Finger wickelt. Im Gegensatz zu ihren zehntausend mal gefärbten Haaren sind meine von Natur aus strahlend blond.
,,Guten Tag, entschuldigen sie uns bitte unsere Verspätung." entschuldige ich mich für uns beide. ,,Na wird ja auch Zeit. Kommen sie bitte. Ich habe auch noch andere Termine." meckert sie, wobei sie den letzten Satz nur noch murmelt. Sobald wir den langen Eingangsbereich betreten staunen wir beide schon wie verrückt. Er sieht extrem gemütlich aus! Ich fühle mich sofort wohl. ,,Kommen sie, ich zeige ihnen den Rest der Wohnung. Oder wollen sie den ganzen Tag hier stehen?" keift die unfreundliche Maklerin schon fast.
Die restliche Wohnung ist genauso umwerfend und auch die 'Ziege auf zwei Beinen' hindert uns nicht am staunen. ,,Sie ist wundervoll und du findest das genau so, oder?" höre ich die Stimme meiner besten Freundin nah an meinem Ohr und nicke nur abwehsend, während ich immernoch mein zukünftiges Zimmer betrachte.
Nachdem die Maklerin uns noch gesagt hat, das sie anrufen wird, wenn wir die Wohnung bekommen und wir alles weitere geklärt haben, verlassen wir auch schonwieder, das schöne Heim. ,,Oh mein Gott! Die Wohnung ist ja wohl mal der Hammer! Sie ist einfach perfekt!" schreit Yuna mir ins Ohr und wedelt dabei wild mit ihren Armen. Wenn man sie so betrachtet, würde man nicht glauben, das sie genauso alt ist wie ich, nämlich 18 und somit volljährig. Sie benimmt sich oft wie ein kleines Kind, aber sie ist wirklich begabt. Yuna arbeitet als Buchübersetzerin, in einem kleinem Laden, etwas außerhalb der Innenstadt.
Ich selber arbeite in einem Starbucks, nicht weit entfernt von unserer neuen Traumwohnung.
Auf dem Weg zu meiner Tante, wo wir zeitweise untergekommen sind, besorgen wir uns noch einen Latte bei Starbucks.
Als wir uns schweren Herzens von dem nach Kaffee duftenden Laden verabschieden, laufen wir weiter Richtung Dom, wo meine Tante wohnt.
Ich bin so vertieft in das Gespräch mit meiner Freundin Yuna, dass ich nicht bemerke, das ich geradeaus auf jemanden zulaufe.
Als sie mich warnt ist es schon zu spät und mein Kaffee landet in hohen Bogen auf meinem T-shirt.
"Oh, das tut mir leid! Ich war so sehr in mein Handy vertieft, das ich dich garnicht bemerkt habe." sagte der Unbekannte.
Ich reibe und wische an meinem T-shirt herum und wage es nicht dem Fremden in Gesicht zu schauen.
Zu peinlich ist diese Situation!Yuna, die sonst sehr impulsiv handeln würde, bringt keinen Mucks heraus. Ich schaue sie fragend an, folge ihrem Blick, zu dem vermeintlich Fremden und sehe in seine grünen Augen.
Als ich erkenne, das es Andre ist,bleibt mir mein Mund offen stehen.
"Soll ich dir einen neuen Kaffee besorgen?" fragt mich Andre.
"Nein, alles gut, ist schon Okey." winke ich lächelnd ab. Doch Andre lässt nicht locker und überredet mich letztendlich ihm zu folgen. Ich nehme Yuna an die Hand und ziehe sie mit mir."Oh mein Gott, das ist Andre!" flüsternd mir Yuna aufgeregt ins Ohr.
"Ich weiß, ich weiß!" flüster ich ihr freudig zurück. Auf dem Weg zum Starbucks versuchen wir eine Konversation aufzubauen, was aber nicht wirklich klappt, da wir völlig andere Interessen haben.
Aber trotz allem ist er uns sympathisch.
Nachdem Andre uns allen einen neuen Kaffee besorgt hat, machen wir uns noch einen schönen Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Dreams will come true {ApeCrime FanFiction}
FanfictionJan Christoph Meyer Ich würde nicht sagen das ich ein Fangirl bin aber er ist schon ziemlich cool! Ich habe immer all diese Mädchen ausgelacht die sich in ihre ,,Idole" verliebt haben. Ohne auch nur zu ahnen das mir das gleiche Schicksal wiederfahre...