Sternenhimmel♡

8 1 0
                                    

xxmondmaedchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,Klar ich hole nur ebend meine Jacke und meine Tasche." antworte ich schnell und lasse ihn mit einem grinsendem Gesicht zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Tschüss!" rufe ich noch schnell in die Wohnung und schon machten wir uns auf dem Weg.
"Also.." fing Andre an.
"Ich würde gerne ein bisschen im Park spazieren gehen, wenn es für dich ok wär?" fragt er.
"Klar, kein Problem. Ist der weit weg?"
"Ne, 5 Minuten."
"Okey"
Dann herrschte kurz stille,die Andre, aber schnell wieder unterbrach.
"Erzähl mal was von dir!"
"Ehm okey, ich unternehme viel mit Yuna, höre gerne Musik, gucke viel YouTube,kann echt verrückt sein, arbeite im Starbucks und bin im Moment echt zufrieden mit meinem Leben!" gebe ich ihm lächelt als Antwort.
"Und wie siehts in der Liebe aus? Hast nen Freund?"
"Nope! Glücklicher Singel!"
"Achso okey." gab Andre als Antwort.

"Guck mal, der sieht schön aus!" sagt Andre, während er auf den Stern, der genau über ihm ist zeigt.
Wir haben uns vorhin auf eine Wiese gelegt und schauen uns jetzt die Sterne an.
"Quatsch! Der ist viel schöner." protestierte ich und zeige auf meinen lieblings Stern.
"Jaja, wenn du meinst." gibt er gespielt beleidigt zurück.
Während er auf beleidigte Leberwurst tut, gucke ich auf mein Handy.
"Scheiße! Schon 23 Uhr!" fluche ich in Gedanken.

"Ehm, ich muss dann mal los." beichte ich Andre in die Stille hinein.
"Ok, kein Problem! Ich bring dich noch nachhause, okey?" fragt mich Andre.
"Klar, gerne!" gab ich zurück. Da ich um ehrlich zu sein, nicht gerne allein um 23 Uhr nach Hause gehe.

"Was machst du nachher noch so?" frage ich Andre.
"Wir drehen wahrscheinlich noch ein Video und ja dann muss ich mal gucken. Und du?"
"Schlafen!" antworte ich lachend.
"Na dann, viel Spaß!" gab Andre ebenfalls lachend zurück.

An meiner Haustür angekommen, suche ich meinen Schlüssel, den ich nach einiger Zeit auch finde.
"Ok, ich muss denn mal hoch." mache ich Andre auf mich aufmerksam,der grade zu träumen schien.
"Oh achso ok, dann tschüss."brabbelt Andre vor sich her, während er mir immer näher kommt. Zum Abschied umarmt er mich, wobei ich die Umarmung erwiedere. Gerade als ich auf schließen will, tippt mich der große nochmal an. "Ehm Charlotte?" gibt er von sich. "Ja, was ist?" frage ich ihn daraufhin."Dürft ich deine Nummer?" fragt er leicht schüchtern.
"Ähh,ja klar,gib dein Handy, ich speicher mich ein."fordere ich ihn auf. Was er dann auch macht. Nachdem ich meine Nummer eingegeben habe,muss ich nur noch meinen Namen hinschreiben.Nach kurzem überlegen entscheide ich mich für "Gurl" damit er ein bisschen suchen kann. Danach mache ich sein Handy aus und gebe es ihm wieder.
"Danke!"kommt es freundlich von ihm."Bitte! Ich muss jetzt hoch, bestell den anderen einen schönen Gruß!Tschüss." Bitte ich Andre und warte noch auf eine Antwort bevor ich die Tür zufallen lasse.
"Ja mach ich. Tschau!"verabschiedet er sich und dreht sich dann um und geht.

Oben angekommen schließe ich die Tür auf und suche sofort Yuna, nachdem ich meine Schuhe und meine Jacke ausgezogen habe.
"Und wie wars?" kommt es gleich mit einem Pedoblick von ihr."War gut."erwieder ich. "Wie nur gut?Habt ihr euch geküsst?" fragt sie mich mit neugierigen Blicken."Was nein! Das war ein ganz normales treffen und ausserdem will ich nichts von ihm!"
"Aber er von dir." gibt sie Pedohaft rüber was mich zum schmunzeln bringt."Nein! Aber auch wenn bekommt er leider einen Korb." antworte ich.
"Ohhhh,ob sein Ego das aushält?"fragt Yuna lachend. "Muss es wohl." gebe ich ebenfalls lachend zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyy! 
Wir melden uns auch mal wieder^^)/
Tut uns leid das es wieder so lange gedauert hat.
Ich wollte nur ebend Bescheid sagen das wir erstmal pausieren werden da wir erstmal alles vorschreiben wollen und dann alles posten ^^)/
Tut uns wirklich leid euch wieder so lange warten zu lassen -.-
Wir sehn uns dann irgendwann...
Und bitte schmeißt das Buch nicht gleich aus der Bibliothek ^.^)/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreams will come true {ApeCrime FanFiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt