Netflix and Chill

21 2 0
                                    

_Love_Fujoshi_

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Bestimmt! Dann bye bye Jungs." sagte ich wobei ich alle drei zum Abschied noch umarmte. Yuna machte es mir nach und dann gingen wir nach Hause, zu meiner Tante.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Der hat sich defenetiv in dich verknallt! Hast du nicht gesehen wie rot er war oder wie er dich wieder angeschaut hat?" ruft Yuna aufgeregt. ,,Doch das habe ich, aber wie gesagt, Andre ist nicht mein Type." mecker ich zurück. Sie verdreht nur die Augen ,, Man nimmt, was man kriegen kann und er ist Youtuber!" sagt sie ruhiger. ,,Du Yuna? Kann es sein das du famegeil bist?" ,,Waaas? Ich? Nein niemals!... Okay vielleicht ein bischen, eigentlich ist es nur Träumerei." sagt sie kleinlaut.

,,Okay! Thema Wechsel! Hast du gesehen wie süß Jan gelächelt hat? Oh mein Gott!" quiekt meine beste Freundin von ihrem Bett aus. Wir sind grade bei meiner Tante angekommen und wechsel erstmal unsere Klamotten, da es auf den letzten fünfzig Metern nochmal richtig angefangen hat zu regnen. Da hat nicht mal mehr unser Regenschirm geholfen! ,,Das ist kein Thema Wechsel!" murmle ich und öffne Netflix auf unserem Fernseher. ,,Was willst du gucken?" frage ich die blauhaarige. ,,Irgendein Horror Film!" Schreit sie aufgeregt. ,,Nee, nicht schonwieder! Wir haben letztlich erst Anabelle geguckt. Und du willst bestimmt wieder was mit Puppen gucken obwohl du weißt das ich die Dinger hasse!"sage ich frustriert.

Ich suche eigentlich nach einem Film auf Netflix als ich plötzlich etwas anderes sehe was mir gefällt. ,,Hey! Lass uns doch Vampire Diaries weiter gucken! Ich glaube wir waren irgendwo in der vierten Staffel!" freue ich mich. Yuna stimmt mir begeistert zu. ,,Ja! gute Idee ich pack das Popkorn in die Mikrowelle und hole eine Schüssel für die Chips."

Nachdem Yuna beides geholt hat fletzen wir uns zusammen auf mein Bett und stopfen schon die ersten Chips in unseren Mund. Stefan erklärt Damon grade irgendwas und Elena kommt rein geplatzt als es plötzlich an unserer Zimmertür klopft und wir beide aufschrecken, da wir so vertieft in den viereckigen Kasten vor uns waren.

Meine Tante kommt in de Raum und lächelt uns wissend an. Ich hab garnicht mitbekommen das sie wieder da ist! ,,Da ist jemand an der Tür, für dich Charlie. Es ist ein hübscher junger Mann." Tante Grace zwinkert mir zu. Verwundert schaue ich zu Yuna, doch sie zuckt nur mit den Schultern. ,,Geh doch einfach gucken!" drängt sie mich aufgeregt. Ich stehe auf und bewege mich schnell zur Eingangstür, als ich sie öffne steht Andre vor mir. Okay. Woher weiß er wo ich wohne? ,,Ähh? Was machst du denn hier?" frage ich erschrocken. Er lächelt verlegen und sagt : ,,Ich habe zufällig gesehen wie du hier rein gegangen bist, also hab ich mir gedacht das ich dich mal besuchen komme." ,,Aber wir haben uns doch heute vormittag erst gesehen?" Frage ich ihn lächelt und warte auf seine Erklärung warum er nun vor meiner Tür stand. "Naja, du bist mir sympathisch und ich habe gerade Zeit und würde gerne noch was mit dir unternehmen. Also mit dir alleine." das 'alleine' betont er als Yuna unschuldig um die Ecke schaut. Ich gucke jetzt ebenfalls zu ihr und frage sie mit Blicken ob sie mich lässt da wir heute ja eigentlich schon was 'geplant' hatten. Sie nickt nur schnell und verschwindet dann wieder im Zimmer. ,,Klar ich hole nur ebend meine Jacke und meine Tasche." antworte ich schnell und lasse ihn mit einem grinsendem Gesicht zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß ganz schön kurz und langweilig aber naja das nächste wird bestimmt besser ;)

Dreams will come true {ApeCrime FanFiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt