xxmondmaedchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Charlotte's Sicht:Nachdem Andre uns allen einen neuen Kaffee besorgt hat, machen wir uns noch einen schönen Nachmittag.
~~~~~~
Gegen 17 Uhr verabschieden wir uns mit einer Umarmung von Andre. Wir sind tatsächlich noch zu einem lustigen Gespräch gekommen.
"Ey, hast du gesehen wie Andre dich angeguckt hat?"fragt mich Yuna mit einem vielsagendem Blick.
"Nein? Er hat doch ganz normal geguckt?" schaue ich sie fragend an. " Naja wenn du meinst, für mich sah das alles andere als normal aus."Bei meiner Tante angekommen, schmeißen wir uns direkt in bequeme Klamotten und kuscheln uns in unsere Betten.
"Weisst du was Yuna?" frage ich sie leicht schockiert. "Was denn?"
"Wir haben gar kein Foto mit ihm gemacht." sage ich traurig zu ihr.
"Stimmt, aber wenn ich an seine Blicke denke, will er dich bestimmt wieder sehen!" erwidert sie mit wackelten Augenbrauen und einer Pedohaften Stimme.
Bei diesem Anblick hatte ich fast einen 10 Minütigen Lachflash, weil ich mich einfach nicht beruhigen konnte.
"Ok, aber Yuna jetzt mal im ernst, er ist nicht mein Typ, also starte keine Verkupplungsversuche Okay?" bitte ich sie. "Okeeey." antwortet sie mir mit einem Schmollmund."Aufsteheeeenn" schreit Yuna mich voll und rüttelt mich dabei wach. "Wie spät ist es denn?" frage ich sie noch völlig schlafgetrunken. "Gleich 11 Uhr. Steh jetzt auf, oder willst du den ganzen Tag verschlafen?"
"Ja ist doch gut, gib mir 5 Minuten."
5 Minuten später stand ich fertig gemacht vor ihr.
"Was machen wir jetzt?"
"Also, da heute Sonntag ist,deine Tante nicht da ist und das Wetter scheiße ist, wäre ich für Netflix and Chill."
"Sehr gute Idee! Aber dann müssen wir noch einen kleinen Kiosk finden der offen hat, weil wir haben nichts mehr zum Knappern."
"Ok dann komm jetzt und vergiss den Regenschirm nicht!""Siehst du ein Kiosk?"
"Nein Yuna, ich sag dir dann schon bescheid!" erwieder ich.
"Da vorne! Da ist einer!" schreit Yuna plötzlich.
Zum Glück ist kaum jemand auf der Straße, da es in strömen regnet, sonst hätten uns vermutlich alle angeguckt."Ok, du holst Chips und ich hol Gummibärchen." gibt mir Yuna die Anweisung.
Also mache ich mich auf den Weg, zu dem kleinen Chipsregal.
"Na du, so sieht man sich wieder."
Ich erkenne sofort das es Andre ist und drehe mich um.
Dort steht aber nicht, wie ich gedacht habe nur Andre, sondern auch noch Jan und Cengiz.
"Hey" begrüße ich die Drei.
"Hallo" erwiedern Jan und Cengiz freundlich.
"Ist das die kleine, von der du erzählt hast?" fragt Jan, Andre.
Dieser bejahte es und man sah das er leicht rot wurde.
"Ey Charly, ich hab alles du..?" fragte mich Yuna, die aber verstummte, als sie die anderen drei sah.
"Charly?" fragte mich Jan leicht belustigt.
"Ja ich weiss, komischer Spitzname für Charlotte, aber Lotte mag ich nicht. Da ist mir Charly viel lieber!"
"Achso ok, Charly." Sagte Jan zu mir. "Ey, für dich Charlotte! Charly darf nur ich sie nennen." Meckerte Yuna ihn leicht an.
"Naja ist ja auch egal. Könnten wir ein Foto machen? Wir haben gestern garnicht dran gedacht." fragte ich die drei lieb.
"Klar doch!" antwortet Cengiz.
Wir machten also ein paar Fotos und gingen dann erstmal schnell alles bezahlen.Da es aufgehört hatte in strömen zu regnen, sondern nur noch nieselte, gingen wir alle zusammen aus dem Kiosk raus.
"Ihr seid also Fangirls?" fragte uns Jan.
"Ja, dass sind wir." beantwortet Yuna ihm die Frage.
"Und was macht ihr heute noch so?" meldete sich auch Cengiz zu Wort.
"Netflix and Chill!" beantwortete diesmal ich die Frage.
"Und ihr?" hängte ich noch schnell ran.
"Wir drehen noch was für TV und planen schonmal für die nächste CrimeTime." kam es von Andre.
"Okey, na dann wir müssen los, vielleicht sieht man sich wieder?" fragt Jan während er mich lieb an lächelte.
"Bestimmt! Dann bye bye Jungs." sagte ich vobei ich alle drei zum Abschied noch umarmte. Yuna machte es mir nach und dann gingen wir nach Hause, zu meiner Tante.
DU LIEST GERADE
Dreams will come true {ApeCrime FanFiction}
FanfictionJan Christoph Meyer Ich würde nicht sagen das ich ein Fangirl bin aber er ist schon ziemlich cool! Ich habe immer all diese Mädchen ausgelacht die sich in ihre ,,Idole" verliebt haben. Ohne auch nur zu ahnen das mir das gleiche Schicksal wiederfahre...