†
★
Schwarzer Schmetterling. So wird sie genannt. Oder auch Deadly Grace. Eine Schönheit ist sie zwar, aber eine tödliche. Das Leben saugt sie praktisch aus den Körpern wie ein Schmetterling Nektar aus der Blüte. Doch auch eine Frau wie sie sehnt sich von Zeit zu Zeit nach Liebe. Deshalb gründet sie eine Piratenbande, die innerhalb von einem Jahr schon Legendenstoff liefert. Die Cronos Piratenbande ist berühmt berüchtigt. Und am meisten ihr Captain.Cronos D. Victoria.
Der Fakt das die junge Frau mehrere Teufelsfrüchte gegessen hat, macht sie nicht unbedingt unbedrohlicher.
Schon längst hat sie alle anderen Piraten beim Kopfgeld überholt.
Es wird schon nicht mehr auf dem Steckbrief angegeben, da für die Ziffern kein Platz wäre.
Genau so wie das 'Lebendig' bei der Aussage 'Tot oder Lebendig'.
Cronos D. Victoria
Sogar ihr Gesicht ist ein Mysterium.
Nur ihre Crew hat es bisher gesehen, da sie sehr geschickt darin ist , es zu verbergen und zusätzlich ist ihr Gesicht zumeist mit schwarzer Farbe bedeckt, nebst einer Maske.Die Flagge der Cronos Piraten zeigt einen Schädel und einen Schmetterling.
Außerdem trägt jedes Mitglied ein Tatoo mit dem Selben am Körper.
Die Piratenbande hat einen eigenen Kodex mit über 100 Regeln.
Die wichtigsten sind:
No. 1
Die Crew ist eine Familie. Schadet jemand einem Crewmitglied physisch oder psychisch erwarten ihn harte Strafen und bei Mord die Todesstrafe.No. 26
Verrat an den Cronos Piraten ist Verrat an den Kodex, was mit harten Strafen oder Tod bestraft wird.No. 32
In Kämpfen ist es Pflicht eines jeden, seine Nakama zu schützen.No. 48
Widersetzen gegen die Anweisungen des Captains, des Vizecaptains oder eines Kommandanten können von den selben sofort bestraft werden.No. 51
Die Regeln des Kodex sind nur von Captain Cronos D. Victoria zu ändern und stets zu befolgen.Regelverstöße werden je nach dem wie schwerwiegend sie sind bestraft.
Neuzugänge müssen den Kodex lernen und bei ihrem Leben schwören, sich an ihn zu halten.
All das ist das, was die Cronos Piraten auszeichnet.
Treue, Ehre, Bildung, Disziplin und Solidarität.
Mit anderen Worten: sie sind nicht nur die wahrscheinlich fortschrittlichste Piratenbande, sondern auch noch die, die unter allen Anderen Piraten den besten Ruf hat.
Wenn jemand um Hilfe bittet, wird diese sofort gewährt und alles getan um zu helfen.
Kurz gesagt:
Die Cronos Piraten sind die mächtigste Piratenbande nach Gol D. Rogers Crew.Und sie sind tödlich wie nie zuvor.
★
†
DU LIEST GERADE
Black Butterfly [One Piece] ✓
FanfictionSie ist der Schwarze Schmetterling. Und sie ist die stärkste Piratin auf den Meeren. Die Marine fürchtet sie, die Piraten kennen sie. Höchstes Ranking: 1 #Ruffy 2 #PortgasDAce