Auch mal aufgewacht, Schlafmütze?

1.4K 54 1
                                    

Victoria POV

Ich gähne hinter vorgehaltener Hand und öffne meine Augen. Licht scheint durch ein Bullauge in die große Kajüte. Ich urteile dem Geruch nach, das es sich um die vom Ace handelt.

Ich benutze kurz sein Bad zum Duschen und ziehe mich dann an.

Ich wähle ein lockeres, champagnerfarbenes Kleid und eine schwarze Jacke aus meinem Bündel als meine Augen auf meine abgelegte Kleidung fällt.

Trug ich nicht vorher ein Kleid?

Das liegt sorgfältig gefaltet auf einer Stuhllehne.

Immerhin war er ordentlich. Ich sehe mal drüber hinweg.

Angezogen gehe ich an Deck. Sofort kommt Rei auf mich zu. "Na, auch mal wach Captain?", fragt er leicht angesäuert. Ich seufze. "Rei. Ich habe drei Tage und Nächte damit verbracht auf Wasser zu laufen. Und das hat all meine Konzentration gefordert, da ich die Teufelsfrüchte erst kürzlich davor gegessen hatte. Dann durfte ich auch noch eine der heftigsten Attacken ausführen. Und ich war total erschlagen. Gönn mir doch die Ruhe.", sage ich genervt. Er schweigt. Dann umarmt er mich.

Vorsichtig streichele ich über sein schwarzes Haar. "Schon gut.", murmele ich. Dann lasse ich ihn los und suche den jungen Whitebeard Piraten. Wo finde ich ihn? Beim auf's Meer starren neben seinem Bruder. Ich grinse, schleiche mich an und springe auf seinen Rücken. Meinen Kopf lege ich auf seine Schulter.

"Was macht ihr hier?", frage ich ihn. Er grinst leicht. "Rumstehen und uns quälen bis es Essen gibt.", antwortet Ace. Ich grinse jetzt auch. Lasse ihn los und begrüße auch seinen kleinen Bruder.

"Hört sich nicht gerade lustig an. Wie wäre es wenn wir uns irgendwie die Zeit vertreiben?" Die zwei grinsen. "Und hast du eine Idee?" "Oh ja. Die Marine ist hinter uns her. Ich denke, die haben mich vermisst und wollen mir ein freundliches Willkommen zurück geben...", sage ich und die zwei grinsen verstehend. "Nur zu gerne. Ich rede mit Vater.", sagt Ace, aber ich halte ihn auf. "He Whitebeard. Ich, Ace und Ruffy gehen die Marine die hinter uns her ist aufmischen. Einwände?", brülle ich. Sofort hallt lautes Lachen übers Deck. "Viel Spaß!", grölt der alte Pirat zurück.

Ich zwinkere den Zwei zu und springe aufs Wasser. Die zwei wiederum jeweils in ein Speedboot. Dann geben sie Feuer, aber ich bin mit Haki und meiner Teufelskraft schneller als die kleinen Boote. Aber ohne laufe ich locker neben ihnen her. Nach einer Weile sehe ich auch schon die fünf Schiffe. Ich grinse den zwei Männern zu. "Wer zuerst da ist.", sage ich und verwende jetzt Haki um geradezu vorwärts zu fliegen. "Hey. Unfair!", mault Ruffy und düst jetzt ebenfalls mit voller Geschwindigkeit auf die Schiffe zu.

Ich springe hoch und stelle mich aufs Hauptdeck. "Darf ich mich vorstellen, die Herren? Mein Name ist Cronos D. Victoria. Ich bin von den Toten auferstanden. Ich bin Captain der Cronos Piraten. Und ihr seid eine Schande.", sage ich mit einem kleinen Knicks. Dann greife ich sie erbarmungslos mit der Elektrizitätsfrucht und Haki an.

Wenig später sind alle Schiffe zerstört doch ich bin sicher gegangen das einer überlegt. "Grüß die Weltregierung von mir, du Schandfleck der Marine!", rufe ich dem Kerl hinterher.

Dann stürme ich wieder in die Richtung der Moby Dick.

Die zwei folgen mir lachend. "Gute Arbeit, Vic.", sagt Ruffy grinsend. Ich zwinkere ihm schmunzelnd zu. "Ich doch immer.", sage ich. Ace lacht.

"Du musst aber auch immer wieder alles richtig machen...", sagt der. "Ich mache oft Fehler. Aber ich verstehe mich darin sie absichtlich wirken zu lassen.", sage ich. "Vorsicht das Schiff.", brüllt Ace da. Ich grinse, springe gegen das Schiff und nutze meine Geschwindigkeit um den Bug hochzurennen. Hoben mache ich einen Sprung nach vorne und mache einen Luftsalto, bevor ich geschickt aufkomme, noch ein Stück schlittere und schließlich zum stehen komme.

Ich schüttele mein Haar und grinse.

Zwar ist jetzt mein Kleid eingerissen und das beinahe bis hoch zu meiner Taille, aber damit kann ich leben. Ace und Ruffy tauchen neben mir auf. "Das muss doch mit Absicht gewesen sein.", sagt Ace geschockt. Ich lache. "Wäre schön wenn es so wäre, aber hättest du nichts gesagt hätte ich einfach ein Loch in euren Bug gerannt.", sage ich peinlich berührt und kratze mich am Nacken.

Jetzt lachen alle um mich herum.

Doch immerhin gibt es jetzt Essen. Ace und Ruffy schaufeln sich nebeneinander voll, als würde ihr Leben davon abhängen. Ich lache und esse mein eigenes Essen um einiges ruhiger, wobei Ruffy mir 'unbemerkt' immer wieder etwas vom Teller klaut. Irgendwann packe ich seine Hand und beiße rein, was ihm einen lauten Aufschrei entlockt. "Wusste ich es doch du kleiner...", knurre ich und stürze mich auf ihn, nur um ihm, während ich halb auf dem immer noch schaufelnden Ace liege, Kopfnüsse zu verpassen. Alle lachen bei unserem Anblick. Da pennt Ace über mir ein und sein Kopf klatscht auf meinen Rücken.

Wenig später essen sowohl Ace, als auch Ruffy wieder weiter. Nur beide mit riesigen Beulen auf ihren Köpfen.

Die Stimmung ist gut. Jeder ist ausgelassen, isst und trinkt.

Ein großer Sieg gegen die Marine war errungen worden.

"Ich will nun etwas sagen. Vor euch allen.", erhebt Whitebeard seine Stimme. Sofort richten sich alle Augen auf ihn. "Das One Piece existiert. Und es liegt nicht an mir, es zu finden. Aber es liegt an mir, diese neue Ära die vor 3 Tagen anbrach zu verkünden. Auf die neue Ära.", ruft der große Pirat. Sofort reißen alle die Krüge empor und prosten zurück.

"Auf die neue Ära!"

Black Butterfly [One Piece] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt