Zeitsprung 3 Wochen.
Victoria POV
Nun verblasst langsam schon die Moby Dick in der Ferne.
Ich lege einen Arm über Ruffys Schulter, der sich offensichtlich die Tränen verkneifen muss.
Ich streichele über sein Haar und lächle ihm aufmunternd zu. "Du wirst ihn wiedersehen. Das verspreche ich dir.", flüstere ich ihm zu. Er schaut mich an. Dann nickt er leicht und wir alle gehen langsam zu der riesigen Werkstatt. "He Vinc!", rufe ich hinein. "Ist das meine kleine Victoria? Victoria bist du das?", fragt die altbekannte, raue Stimme und der muskelbepackte Mann mittleren Alters kommt um die Ecke gerannt. "Hallo Vinc.", sage ich. "Victoria.", sagt er, packt mich und wirbelt mich herum. "Ich dachte du bist tot?!" "War ich auch. Aber du erinnerst dich doch bestimmt an die Katzenfrucht oder?" Er schlägt sich gegen die Stirn. "Sieben Leben. Natürlich.", sagt er. Dann umarmt er mich nochmal. "Was kann ich für dich tun?" "Die Grace ist gesunken. Wir brauchen ein neues Schiff.", sage ich. Er nickt nur. "Gib mir 1 Jahr.", sagt er. Ich grinse und nicke. Dann gebe ich ihm all das Geld das er brauchen sollte und gehe. Meine Leute gehen zielstrebig zu dem geheimen Bunker im Wald in dem wir uns schon einmal verbergen mussten, während ich und Ruffy nach unten an den Hafen gehen, dort kaufe ich ein kleines Schiff. "Kennst du Boa Hancock?", frage ich Ruffy. Der nickt und grinst. "Gut. Ich bringe dich jetzt nämlich zu ihr. Ein alter Freund von mir wird dich von ihr Abholen. Und er wird dir Haki beibringen. Und in 1 ½ Jahren hole ich dich dort ab und bringe dich mit meinen Leuten sicher zu deinen Nakama.", sage ich. Er grinst. "Einverstanden."
Damit springen wir ins Boot das ich mit Hilfe meiner Teufelskraft davon schießen lasse. Immer meinem inneren Kompass nach in Richtung der Fraueninsel.
Beobachter POV
Auf der Fraueninsel setzt die junge Piratin den Strohhut schließlich ab. "Sag Hancock nichts von mir oder davon das ich dich hergebracht habe, Kleiner. Viel Glück.", sagt diese zum Abschied.
Dann steigt sie wieder ins Boot und rast mit dem selben davon.
Der Strohhut macht sich währenddessen auf den Weg zum Schloss der Schlangenprinzessin.
Kaum ist die junge Piratin wieder auf der Momoiro angelangt, macht sie sich nun auch auf den Weg in den Bunker. Dort beginnt dann die beste Zeit.
Jede Menge Sake und Essen , aber auch viel Training.
Zeitsprung 1 Jahr und 6 Monate
DU LIEST GERADE
Black Butterfly [One Piece] ✓
FanficSie ist der Schwarze Schmetterling. Und sie ist die stärkste Piratin auf den Meeren. Die Marine fürchtet sie, die Piraten kennen sie. Höchstes Ranking: 1 #Ruffy 2 #PortgasDAce