(SCHAMLOSE EIGENWERBUNG VORAUS. ES IST KOSTENLOS. BESCHWERT EUCH NICHT!)
Hallo Leute. Ich habe vor kurzem eine neue One Piece Fanfiction veröffentlicht. Sie trägt den Titel Embracing Darkness.
Wer von euch gerne auf Englisch liest und der Ace liebt... Ihr werdet sie mögen. Des weiteren habe ich die gute Nachricht dass demnächst eine Eustass Kid Fanfictions auf euch zukommt... Hoffentlich zumindest.
Ihr Titel wird Death Wish sein. Sie ist ebenfalls auf Englisch. Entschuldigung an alle die es schlecht sprechen, lesen oder verstehen. Google Übersetzer hilft euch bestimmt ein wenig.
Ich arbeite hart daran Death Wish noch bis Ende März vollendet zu haben und vollständig zu veröffentlichen, da ich sofort meine Schreiblust verliere kaum ist ein Kapitel veröffentlicht....Seid gespannt.
Schenkt Embracing Darkness ein wenig Liebe. Ihr findet es auf meinem Profil, es sei denn ihr habt euren bevorzugte Sprache Filter auf Englisch eingestellt.
Folgt mir wenn ihr Benachrichtigungen zu dem Start von Death Wish wollt.
Entschuldigt die Selbstwerbung aber ich bin der Meinung dass ich mich sehr verbessert habe und die Geschichten auch nicht mehr Gaaanz so Klischee sind.
Ich habe wortwörtlich eine Fanfictions zu Eagle of the ninth. Ich kenne keine Einzige weitere zu dem Film, auch wenn Channing Tatum darin einen der Hauptcharaktere spielt....
Nun ja. Wie dem auch sei.
Schaut rein wenn ihr wollt.
Lest gute Geschichten. Habt einen schönen Abend.LG. Miss_Little_Fool
DU LIEST GERADE
Black Butterfly [One Piece] ✓
FanficSie ist der Schwarze Schmetterling. Und sie ist die stärkste Piratin auf den Meeren. Die Marine fürchtet sie, die Piraten kennen sie. Höchstes Ranking: 1 #Ruffy 2 #PortgasDAce