Whitebeard POV
Nach einer nervenzerreißenden halben Stunde taucht Victoria wieder auf. Sie grinst. "In einer Stunde ist euer Kommandant wieder aus der Betäubung raus. Dann schläft er wahrscheinlich noch ein Weilchen weiter und wenn das geschafft ist, könnt ihr ihn schon wieder an Bord rumflattern lassen. Aber nur wenn er sich noch zwei Wochen zurückhält.", sagt sie als Antwort auf unsere fragenden Blicke. Ich bin beruhigt. "Ich schulde dir wirklich etwas.", sage ich. "Ihr schuldet mir nichts. Aber ich bitte euch um eine Sache. Irgendwann könnten selbst wir Cronos Piraten in Schwierigkeiten geraten. Das einzige was ich von dir verlange ist das ihr versucht meine Crew zu retten wenn es soweit ist und meine Zeit gekommen ist. Im Gegenzug werde ich dir und deinen Leuten natürlich immer zur Hilfe eilen, wenn ihr mich braucht. Das ist ein Versprechen.", sagt die junge Frau vor mir und ich bin beeindruckt. Sie stellt ihre Crew und deren Wohl über sie selbst.
"Ich will dass ihr alle das hört. Vor allem du, mein alter Freund. Sollte mich das Meer früher als gedacht zurückfordern, wünsche ich mir, dass auf der Hells Grace die Flagge der Whitebeard Piraten gehisst wird. Ich will das meine Leute sich dem Mann anschließen, dem ich am meisten vertraue. Und trotzdem wünsche ich mir, dass sie weiterhin meinen Freunden helfen können. Eustass Kid, dem roten Shanks, den Strohhüten und all den anderen. Das ist mein einziger Wunsch. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl in letzter Zeit. Ich habe das Gefühl, dass das Ende nahe ist...", sagt sie. Dann macht sie eine kleine Verbeugung und geht auf ihr Schiff davon. "Captain.", murmelt einer der Männer der noch bei mir steht, will sich in Bewegung setzen um ihr zu folgen, zögert jedoch und bleibt dann doch stehen. "Wie heißt du, Junge?", frage ich ihn. "Mein Name ist Rei. Ich bin der Vizecaptain und der ältere Bruder des Arztes der Marco operiert hat.", sagt er, während er immer noch der jungen Frau hinterher starrt. "Was bereitet dir Sorgen, Junge?", frage ich ihn. "Das sie bei ihrem Gefühl noch nie falsch gelegen hat.", sagt er leise,"Sie konnte Tage vorher sagen, dass sich die Marine zeigen würde und das wir siegen würden. Und ich mache mir große Sorgen. Sie ist für uns alle eine Art Mutter oder Engel. Sie hat uns alle gerettet. Was wenn wir sie jetzt nicht retten können?" Damit setzt der Pirat sich in Bewegung und läuft in Richtung der Hells Grace.
Beobachter POV
Nachdenklich kratzt der alte Pirat mit dem Sichelbart am Kopf. Tatsächlich konnte er sich nicht entsinnen, dass Victoria jemals mit ihren Vermutungen daneben lag. Und das bereitet nun auch ihm Sorgen. Die junge Frau, die immer alles aufgeopfert hat um anderen zu helfen sollte nicht dafür büßen müssen...
Währenddessen hat Victoria sich zur Kajüte begeben in der der Kommandant der 1. Division der Whitebeards schläft. Doch bei ihrem Eintreten schlägt er die Augen auf. "Du musst so schnell wie möglich auf dein Schiff zurück, Pirat. Kannst du laufen?" Marco, noch völlig schlaftrunken und verwirrt nickt, erhebt sich und setzt einen Fuß vor den Anderen. Die junge Frau hilft dem Piraten ans Deck der Moby Dick, wo sie dann einmal laut pfeift.
Sofort kommen alle Cronos Piraten herbeigestürmt. Und auch viele der Whitebeard Piraten und Whitebeard selbst kommen dazu. "Mein alter Freund. Ich vertraue dir meine Crew an. Pass auf sie auf. Das, was da kommt muss ich alleine bezwingen.", sagt die junge Piratin.
Der alte Pirat nickt nur. Er weiß, das er sie nicht aufhalten kann. "Meine liebe Familie. Ich bin euch unendlich dankbar für alles. Möge euch das Meer weiterhin tragen. Ich erlasse hiermit meinen letzten Befehl. Schließt euch den Whitebeard Piraten endgültig an wenn ich in 1½ Jahren nicht wieder da bin. Leistet ihm blinden Gehorsam und verzeiht mir. Verzeiht mir das ich euch verlasse. Ich bitte euch nicht, mich niemals zu vergessen. Aber ich wünsche mir doch, das ihr mich für immer im Herzen tragt.", richtet die junge Frau nun das Wort an ihre Crew. Vielen stehen die Tränen in den Augen, doch sie wagen es nicht, ihr zu widersprechen.
Alle der Männer und Frauen der Cronos Piraten holen ihr Eigentum und ihr letztes Sold, so das kaum Gold mehr an Bord der Hells Grace ist. Dann stehen alle an Bord der Moby Dick. "Lebt wohl.", haucht Cronos D. Victoria und wirft die Planke, die die beiden Schiffe neben den Tauen verband ins Wasser. Die Taue lösen sich von selbst und die Segel setzen sich ebenfalls wie von Geisterhand alleine. Die junge Piratin steht am Steuerrad und die Hells Grace lässt die Moby Dick hinter ihr.
Zwei Tage später
Die Armada an Marineschiffe entdeckte die Hells Grace sehr schnell. Und die einzelne Piratin an Deck in dem schwarzen, wunderschönen Kleid. Kanonenschüsse durchhallen die idyllische Stille des Ozeans und sprengen das riesige Schiff.
Dann war das was Cronos D. Victoria spürte, nurnoch der harte Meeresboden.
DU LIEST GERADE
Black Butterfly [One Piece] ✓
FanficSie ist der Schwarze Schmetterling. Und sie ist die stärkste Piratin auf den Meeren. Die Marine fürchtet sie, die Piraten kennen sie. Höchstes Ranking: 1 #Ruffy 2 #PortgasDAce