Erinnerung

33 2 2
                                    

Lester atmete tief ein, um Gedanken zufassen. Was ist passiert? Wer waren die Personen im Wald? Wie sind sie zurückgekommen? Wiso sind sie diese Reise angetreten? Das alles schwirrte durch Lester's Kopf, er war verwirrt. Alle der Gruppe schliefen. Wiso? Wie kann man in diesem Wald, unter diesen Bedingungen, in dieser Kälte schlafe? Das kam Lester nicht recht vor. Sein Blick fuhr über die Touristen, zwei fehlten. Er konnte Tom und Evelyn nirgends entdecken, sie konnten unmöglich weg sein. Sie sollten Sie hier beschützen, auf sie acht geben. Lester war aufgebracht, das war bestimmt Tom, der im Wald gesprochen hat, aber die zweite Stimme war mit Sicherheit nicht Evelyn. Wo war sie?
Er spürte etwas kaltes an seiner Kehle, ein Messer. Reflexartig schnellen seine Arme nach oben. Doch es war zu spät, irgendetwas hat ihn schmerzhaft umgestoßen. Er spürte kurz Druck der seinen Brustkorb belastete, als sich eine schwarze Gestalt elegant über ihn rollte und sofort wieder auf stand. Evelyn, sie stand erschrocken mit einem, mindesten zwanzig Zentimetern langen, Messer in der Hand da und steckte ihre lockige Haare hoch. " Was macht ihr hier, wiso schläft ihr nicht", fuhr sie Lester und Homer, der jetzt ganz nah an lester stand, an," legt euch sofort hin!" Sie packte Lester, ungewöhnlich stark, am Oberarm und schleuderte ihn zu Boden. Mit Homer machte sie das selbe, nur kam damit nicht zurecht, er fiel unangenehm auf den Ellebogen und begann zu heulen. " Halt die Klappe, du Fettsack." pfauchte sie und hielt Homer mit einer Hand den Mund zu und mit der anderen wickelte sie ihn über fürsorglich fest in eine gelbe Stoffdecke. Auch Lester hatte sich bereits zugedeckt und fragte, mit zitternden Stimme, da er jetzt erst die unfassbare Kälte wahrnahm:" Was ist hier lo.....?" Doch Evelyn war bereits in der Dunkelheit verschwunden. Lester hörte Homer schluchzen, er drehte sich um und fragte nach Homer' s Ellebogen. Homer hob seinen Arm und entblößte eine, mit Dreck bedeckte, Schürfwunde. Lester nahm das Ecke seiner Decke und und wischte den Schlamm und das Gras weg. Er untersuchte die Verletzung und verband sie mit einem Stück Stoff. Lester drehte sich wieder in die Seite um, wo das Mädchen verschwand. " Was dachte sie sich dabei, ich habe so viele Fragen, ich brauche Erklärungen, wie soll ich so blos schlafen?", raunzte er. Er hörte Homer schnarchen und ehe er sich versah, war auch er in einen tiefen Schlaf gefallen.
Am nächsten Morgen wachte er mit starken Kopfschmerzen auf. Er versuchte den Schmerz zu lindern, indem er mit seiner Handfläche über seine Stirn rieb. Doch es half nichts. Er erinnerte sich an vorigen Abend und plötzlich schossen ihm alle Fragen wieder durch den Kopf, und als sich seine Augen wieder an das matte kalte Licht des Waldes gewöhnten, erblickte er Tom, der wütend, als ob er enttäuscht wäre,aus dem Wald stampfte. Sofort sprach Lester in an:" Wo warst du gestern Abend! Du solltest auf die Gruppe aufpassen und nicht mitten in der Nacht, nach Lust und Laune, verschwinden!" " Ja mein lieber da redet der richtige, hör das nächste Mal auf meine Anweisungen , ja Freundchen. Du bist mitten im Geisternebel umgekippt, und wiso, weil du normal weiter geatmet hast, obwohl ich befohlen habe eine der Masken aufzusetzen, die ihr bekommen habt.", schrie er und riss Lester die Atmungsmaske von seinen Rucksack, die einfach nur daneben angebunden hatte, " und dein fetter schwuler Freund hier auch." Tom trat Homer sanft in den Bauch und und ging stur davon. Jetzt war auch Homer aufgewacht und jammerte:" Oh irgendwie ist mir kotzschlecht, mein feines Bäuchlein tut verdammt weh. Ich glaub ich muss.....kotz......kotz.....Uagggggg." Er war hinter eine Baum gerannt und übergab sich dort, dies krauste Lester so das er zu Evelyn rüber eilte. " Hi wie geht's? ", fragte Lester und als ihm nichts einfiel, da er nicht die Situation von gestern ansprechen wollte, fragte er," Homer ist doch nicht schwul,er ist doch einfach nur sehr......naja....anhänglich,oder?" " Naja, um erlicht zu sein glaub ich auch das er nicht ... das er keine Frauen liebt, immerhin trug er am ersten Tag ein Einhorn T-shirt," antwortete sie verlegen. " Wiso hast du nicht die Maske aufgesetzt als Tom es befahl?", fragte sie hinzufügen. " Ich hab' s wohl überhört, und apropos, ich wollte dich bezüglich der gefährlichen Dampfe noch etwas fagen ..?", stotterte Lester, doch jetzt kam Homer erschrocken aus dem Wald gelaufen. " Er hat mich bedroht, ahhhhh, er hat mich bedroht!", Schrie er mit Tränen in den Augen. Er rannte zu Lester und klammerte sich an seinen Arm. " Entschuldige mich bitte, ich muss mit ihm reden.", erklärte Lester und folgte Homer. " Schwul!" , meinte Eve als sie Homer betrachtete. Homer und Lester haben sich etwas von der Truppe entfernt, als Homer meinte :" Er...e...r .....Er hat gesagt ich...soll..te .niemanden etwas von unserer Vision erzählen! Erstens, weil es keiner einen kindischen fetten Mann glaubt. Und zweitens, weil es völliger Schwachsinn ist,die Dämpfe haben unsere Hirne , oder zu mindest deines,ich hab ja keines,sagte er, benebelt." " Okay, ruhig Homie, wer hat das gesagt, wer ?" ,versuchte Lester aus ihm heraus zu quetschen. " Oh wie nett du hast einen Spitznamen für mich: Homie!!!Klingt gut!" ,schwärmte Homer. Doch als Lester ihn mit einem ernsten Blick anschaute sagte er:" T......to... TOM!" Er presste das letzte Wort so heraus das es ziemlich laut wurde und sich zwei weitere der Reisegruppe in der Nähe umdrehen. Lester stand wie angeklebt da und sagte kein Wort. Still kehrte ein, als hätte jeder ihr Gespräch mitverfolgt. Lester ging ohne ein Wort der Erklärung zu seinem Schlafplatz und legte sich hin. Homer Verstand nicht. Was war los, wusste Lester etwas? Nagut, das dachte Homer vielleicht nicht, aber auch er war schlau genug um zu erkennen das irgendetwas nicht stimme. " He, was ist?" fragte er fürsorglich. " Das...der im als..die Stimme im Wald, das war Tom!", meinte Lester trocken. " Welche Stimme ?", überlegte Homer. " Die Stimme beim kalten Feuer",meinte Lester daraufhin. " Ich erinnere mich wieder, an mein Leben.......an mein Leben vor dem Wald. Bevor ich die Reise antrat habe ich recherchiert, ich fand in der Bibliothek ein älteres Buch, indem stand : die Geisterschwaden, oder der Geisternebel, können bei Menschen verschiedene Reaktionen auftreten lassen! Das bedeutet es muss nicht unbedingt eine Vision oder ein Ortswechsel sein, dort stand das dies auch eher selten auftritt, meist sind Übelkeit, Anschläge oder Gedankenverlust die Folgen. Woher wusste Tom das wir eine Vision hatten?", stellte Lester  fest. " Aktion, Aktion, Aktion!", jubelte Homer laut und zog so alle Blicke auf sich," äh...ich meine Rasten....Rasten.....heehhe!" " Homer komm her ", befahl Lester der sich nun zu den Stein hinter sich zog. " Was ist 007?", fragte Homer aufgeregt und setzte einen Agentenblick auf. " Homer, komm schon! Okay, also erzähle niemanden etwas von der Vision.", flüsterte Lester. Homer nickte, doch bevor er weg ging fragte er in einem ernsten Tonfall:" Ich hab noch eine wichtige Frage. Was ist der bessere Codename für mich : Burgerfreak oder Marzipanschwein?

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Way - Nahe am Abgrund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt