Kapitel 3

2K 56 8
                                    

Wir warten drauf das die kommen.
Und dann kammen die Wilden Kerle.
Aber ich wusste noch nicht wenn Daseid meint. Ich wünsche mir nicht das, dass Markus ist ( wir waren 3 Jahre zusammen gewesen) und da war er Markus ( SCHEISSE wieso er) ich liebe ihn wieso :'(
Daseid war hinter das Mädchen und wollte sie beißen, aber Markus sagte schnell :,, Vanessa paß auf! " sie dreht sich und sieht Daseid in seinem Augen, und er sagt:,, Hallo ich bin Daseid und das sind meine Freunde. "
Dann kommen die 2 kleinsten vor das Mädchen mit braunen Haaren und dann sagt Blossen :,, Ich bin Blossen. ",, Mary & Tary " sagten die 2 Zwillingen gleich seidig. ,, Und ich heiße Engel " sagte ich zum Schluss und alle guckten mich an.
Daseid sagt :,, Was möchtet ihr hier? " der junge mit braunen Haaren und Augen nimmt ein Amulette und Vanessa sagte:,, das ist die Kette von Leon ",, Von wem ",, von mein Freund er ist plötzlich verschwunden ",, Plötzlich " sagte meine Schwester,, und keiner weiß wo er ist. ,, Doch die beiden wissen es " sagten die kleinsten. Daseid sagte nur lustig:,, Aber wir beide sagen das nicht ",, was müssen wir machen das wir wissen wo er ist " fragte Vanessa ,, Engel sag " sagte Daseid. Ich sagte :,, Mit uns Fußball spielen, ich meinte ein 3-D-Fuballmatch mit 3 Dimension und wenn ihr gewinnt sehige ich euch wo Leon ist ",, Und wenn wir verlieren? " fragte ein Junge mit roten Haare. Daseid sagte dann :,, dann seid ihr unsere Gäste " und da ging das Tor zu wo die rein gegangen sind. Die versuchten das Tor zu öffnen, aber das ging nicht.

Die Wilden Kerle und Murchelin ( dwk 5)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt