Die rannten und rannten und dann sind die in einer Falle gewesen, aber Maxi ruft den Kapuzenmann und wir konnten die nicht schnappen, aber Shekel & Heyt haben Klette.
Markus Sicht
Wo ist meine liebe Murchelin?
Da ist sie, sie kam zu mir und küsste mich unglaublich und ich fragte :,, wo sind die Wilden Kerle? ",, die sind alle außer Klette beim Kapuzenmann, die sind im Sicherheit versprochen. ",, Du bist nicht im Daseid's Team? ",, Ja, er ist böse, verspräche mir das du mit dem kein Wort sprichst, Bitte ich bitte dich, ich liebe dich. ",, Ich verspreche dir das, ich liebe dich auch, küsst du mich bitte, wenn du mich küsst, dass ist unglaublich. ",, Ich küsse dich mein Schatz. "Wir küssen uns so lange das wir keine Luft mehr haben und ich lache und er hat auch gelacht.
Und wir bauten dann mein Motocross und dann Ligen wir uns und schlafen.Bei den wilden kerle
Vanessa hat schon Leon erlöst und die wollten Klette retten außer Markus weil er die verraten hat. Raban sagt :,, Ich weiß das Markus uns verraten hat, aber wir müssen ihn auch retten! ",, das stimmt wir müssen ihn auch retten! "Stimmte Joschka ein. Leon sagt :,, da hab ihr recht wir müssen ihn auch retten!" ,, Hallo Freunde er ist ein Vampir, wegen diese Engel. "Antwortet Vanessa und Maxi gleich seidig. Joschka fragt :,, wie machen wir das eigentlich, einfach dort rein platzen und sagen " wir möchten wieder Klette und Markus " oder was? " alle lachten außer Leon und er sagt ernst :,, wieso lacht ihr, Joschka hat recht wir müssen einen Plan machen. ",, Ich habe einen! "Sagte Nerv ,, Und die wäre? "Fragte Vanessa und Leon leise. Nerv schreit sauer :,, Ich weiß das ich nervig bin aber könnt ihr einmal mir glauben. Ferflikste Hünerkake. ",, Ich glaube dir! " sagte Raban. ,, Ich auch " sagte Joschka. Nerv fing an zu reden und dann sagen wir alle Ja.
Leon rief :,, ALLES IST GUT...",, SOLANGE DU WILD BIST. "rufen die anderen ,, 1 2 3... ",, RRAAAAHHHHHH!" rufen alle.Markus Sicht
,, Horst du das liebste ",, Ja " grinste meine Murchelin. ,, Ich liebe dich Markus ",, Ich dich auch. "Und wir küssen uns. ,, können wir das auch mal sagen, aber leise. BITTE ?",, Ja mein Schatz " und wir sagen das leise.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Murchelin ( dwk 5)
FanfictionMurchelin und ihre Schwester Blossen sind Vampir wegen Daseid und Daseid weiß nicht wie Murchelin wirklich heißt und da hat Daseid ihr ein Namen gegeben Engel. Murchelin war mit einem von den wilden kerle zusammen gewesen. Ich bitte euch das ihr da...